Guten Morgen liebe Rätselfreunde,
Ich bin jetzt wieder (um einige Euros ärmer) von meinem erfolgreichen Raubzug zurück und bereit, Euch mit einem neuen Rätsel zu beschäftigen.
In meiner umfangreichen Sammlung von Bildern mit roten Felsen habe ich dieses Bild mit dem kleinen Tümpel gefunden:
Die Rätselfrage ist wieder zweiteilig und lautet:
Wie heißt der Trail, an dessen Ende dieser Tümpel zu finden ist, und in welchem Park befinden wir uns?
Und hier sind auch schon die ersten nichtssagenden Hinweise:
1. Wir sind in Nordamerika.
2. Wasser gibt es hier nicht wirklich viel, in einiger Entfernung jedoch schon.
3. Eine Straße mit einer 1 ist in unmittelbarer Nähe zu finden.
Die Bilder habe ich natürlich selbst gemacht.
Lösungen, Lösungsversuche, Hilferufe, Bitten um Zaunpfähle, Bestechungsversuche, Beschimpfungen, usw. wie immer per
PN direkt an mich.
Und auch heute biete ich wieder den Wunschtermin für die Lösung an:
Ihr könnt mir beim Lösungsvorschlag einen in der Zukunft liegenden Zeitpunkt nennen, zu dem ich den Eingang werten soll (statt der tatsächlichen Uhrzeit). Etwa so: „Werte den Eingang bitte Sonntag, 14:38“. Aber Achtung: Ist die Lösung nicht richtig, gilt die PN für mich auch noch nicht als eingegangen. Um beim Beispiel zu bleiben: Auch wenn die PN schon am Samstag Vormittag eingegangen ist, werde ich den Hinweis auf die falsche Lösung erst nach 14:38 am Sonntag geben.
Ohne Terminangabe werden Lösungen natürlich zum Zeitpunkt des Eingangs gewertet.
Ich werde heute Abend bekannt geben, wann ungefähr ich morgen auflösen werden. Es wird aber voraussichtlich nicht vor 18 Uhr sein.
Viel Spaß beim Raten.
Gipsy