usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 Tage in Südtirol März 2013  (Gelesen 9413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: 3 Tage in Südtirol März 2013
« Antwort #30 am: 01.04.2013, 14:27 Uhr »
Habe den Bericht jetzt auch gelesen.
Mit meinen Eltern war ich früher mal auf der Seiser Alm und auf dem Schlern, zwei Mal im Sommer, und einmal haben wir in den Osterferien eine Fahrt mit dem Pferdeschlitten gemacht.
Vorletztes Jahr waren wir in den Alpen Wandern, u.a. haben wir auch in Grainau übernachtet und dann in Welschnofen am Rosengarten. War eine tolle Tour. Die Gegend rund um Seis möchte ich beim nächsten Mal auch wieder besuchen.
Leider fährt man von uns ca. 8 Stunden...
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: 3 Tage in Südtirol März 2013
« Antwort #31 am: 02.04.2013, 08:24 Uhr »
Hallo Katja,

zum Schlernhaus möchte ich im Sommer auch mal, dort droben war ich noch nicht. Die Gegend ist wirklich herrlich. Wir haben schon Glück, dass das von uns aus so schnell zu erreichen ist. Vor allem ist da fast immer besseres Wetter: kaum ist man übern Brenner scheint die Sonne  :)