usa-reise.de Forum

Autor Thema: 72 Stunden Rom im November  (Gelesen 5807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: 72 Stunden Rom im November
« Antwort #15 am: 22.11.2012, 14:40 Uhr »
Du legst ja ein Tempo vor!  :shock: :shock:

Jetzt muss ich erst mal die Füße ausruhen.  :lol:

Der Link zum Rom Forum hat einen Tipp Fehler. Es muss www.roma-antiqua.de heißen. Ich bitte Birgit das zu ändern.
Das Forum ist echt klasse, ich hatte da auch tolle Tipps zum Essen gehen gesammelt.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: 72 Stunden Rom im November
« Antwort #16 am: 22.11.2012, 16:37 Uhr »
whaaaa, stimmt du hast recht, na was google nicht so alles korrigiert ;-)))

Ja, leg die Füße hoch, wir hatten auch ganz schön Muskelkater, ich denke mal es waren im Schnitt mindestens 10 km pro Tag. Bilder folgen noch !

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: 72 Stunden Rom im November
« Antwort #17 am: 22.11.2012, 20:37 Uhr »
Hui, wie kann man nur soooo schnell in der ewigen Stadt unterwegs sein?

Danke, Petra, der Link ist geändert. Das hat leider bis jetzt gedauert, weil ich unterwegs war und in Sachen Internet dabei ziemlich eingeschränkt war.

Sooooo, und nun lese ich deinen Reisebericht mit der gebotenen Ruhe ganz von Beginn an durch, Manu!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 72 Stunden Rom im November
« Antwort #18 am: 22.11.2012, 23:32 Uhr »

Da meine Zeit im Moment sehr eingeschränkt ist, habe ich jetzt wenigstens auch etwas Gutes getan: Den "Daumen hoch" vergeben :abklatsch:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: 72 Stunden Rom im November
« Antwort #19 am: 23.11.2012, 11:51 Uhr »
ui, noch jede Menge Rechtschreifehler entdeckt ;-)) Musste gerade lachen (Tag 2 auf dem Weg zur Piazza del Popolo "es öffnet sich die Häuserschlucht und man steht auf der lichtüberfluteten Pizza ;-) statt Piazza ;-)

Wieso kann ich das nachträglich nicht mehr ändern, Birgit ???

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 72 Stunden Rom im November
« Antwort #20 am: 23.11.2012, 11:57 Uhr »
ui, noch jede Menge Rechtschreifehler entdeckt ;-)) Musste gerade lachen (Tag 2 auf dem Weg zur Piazza del Popolo "es öffnet sich die Häuserschlucht und man steht auf der lichtüberfluteten Pizza ;-) statt Piazza ;-)

Ich habe soeben ein "a" gespendet.

Wieso kann ich das nachträglich nicht mehr ändern, Birgit ???

Ich bin zwar nicht Birgit, kann dir aber die Frage beantworten: Zum Editieren einer deiner Beiträge hast du bis zu 60 Min. nach dem Absenden Zeit. Anschließend geht das nur mehr über den zuständigen Mod oder auch über mich, da ich in allen Boards Änderungen vornehmen kann.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: 72 Stunden Rom im November
« Antwort #21 am: 26.11.2012, 14:50 Uhr »
Hallo Angie,

und wenn ich nun noch Bilder einfügen möchte ?? Ich dachte nämlich das könnte ich nachträglich noch erledigen....

Danke für die Spende  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 72 Stunden Rom im November
« Antwort #22 am: 26.11.2012, 14:57 Uhr »
und wenn ich nun noch Bilder einfügen möchte ?? Ich dachte nämlich das könnte ich nachträglich noch erledigen....

Das ist gar kein Problem :wink:

Du nimmst einfach Reiseberichttag für Reiseberichttag, also jeden einzeln und kopierst ihn in jeweils eine PN. An jener Stelle, wo du das jeweilige Bild haben möchtest, schreibst du die URL, also die www-Adresse hin, das finde ich schon. Ich schnappe mir dann die URLs und füge sie in deinem RB im Forum ein, denn dann weiß ich ja genau, an welcher Stelle.

Ich muss aber gleich erwähnen, dass ich übermorgen ganztägig außer Haus bin und am kommenden Wochenende bastle ich mit Rainer den usa-reise.de-Kalender 2013 zusammen.

Also schicke mir die kopierten RB-Tage mit den URLs entweder heute oder morgen oder Donnerstag/Freitag oder halt auch nächste Woche, ok?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: 72 Stunden Rom im November
« Antwort #23 am: 26.11.2012, 15:34 Uhr »
Abends hätte ich Zeit, da kannst du dann auch an den anderen Tagen mir den RB schicken, wenn du möchtest.

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: 72 Stunden Rom im November
« Antwort #24 am: 28.11.2012, 13:04 Uhr »
Mein Gott, dass war aber schnell, kaum hat die Reise angefangen, schon ist sie zuende. Aber ein sehr interessanter Bericht aus der ewigen Stadt. Hoffentlich folgen noch ein paar Bilder.
Viele Grüße
Katrin

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: 72 Stunden Rom im November
« Antwort #25 am: 28.11.2012, 16:35 Uhr »
jaaaaaaaa, ich habe den Bericht einfach schnell verfasst, da ich ihn für das Rom-Forum ohne Bilder gemacht habe (dort gibts schon genug). Für hier habe ich das Ganze dann wieder etwas umgeschrieben und dann komplett eingestellt.

Ich denke ich mache das mit den Bildern am Wochenende. Muss sie ja erstmal raussuchen, verkleinern und dann hier hochladen. Im Moment komme ich da abends auch nicht dazu  :(

Aber nun weiss ich ja wie es geht  :D