usa-reise.de Forum

Autor Thema: Denver und "Umgebung" - 3 Wochen im July 06  (Gelesen 12992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

midnite-cowboy

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 396
Re: Denver und "Umgebung" - 3 Wochen im July 06
« Antwort #15 am: 20.02.2007, 21:50 Uhr »
hihi guys

@ Qanik:wir hatten (4 Erwachsene und 2 Kinder) genügend Platz: 2 vorne, 2 Erwachsene in der mittleren Reihe und die kizz zuhinterst, bei 6 Erwachsenen wäre es aber knapp geworden.

1 grosse Reisetasche in der mittleren Reihe zwischen den beiden Passagieren, da konnten sie die Arme, Hüte oder sonst was drauflegen, die andere grosse Reisetasche senkrecht zuhinterst auf dem Boden, so war zwischen den Kindern (der eigentliche mittlere Sitz) genügend Platz...
...der Rest wurde hinter der 3. Sitzreihe gestapelt, ging gerade so; mehr Gepäck wäre nicht drin gewesen

ich hatte den Expedition von hier aus gebucht, weil der Chevy Suburban anscheinend nicht mehr im Angebot war (es hätte vor Ort dann trotzdem Suburbans gehabt, waren aber alle ausgebucht).

Der Lincoln Navigator oder der Ford Excursion hatten nicht mehr Platz, aber waren viel teurer (GPS etc)

c u

Mike
yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.