usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cincinnati - Ohio  (Gelesen 11284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Cincinnati - Ohio
« Antwort #45 am: 29.04.2009, 01:38 Uhr »
Hi,
nachdem ich über Google schon ganz schön lang suche...., hab ich es mal hier im Forum versucht und tatsächlich was gefunden :wink:
aber wo sind die Bilder?

Das einzige was ich bisher bei meinen Recherchen fand, war das Parken scheinbar ein Problem ist, das sehr häufige Einbahnstr.System nicht unbedingt (einmal in diese Richtung, die nächste Straße in die andere) richtig ist.
Einen vernünftigen Stadtplan mit den Sehenswürdigkeiten konnte ich leider im großen Netz nicht finden.

Somit wäre ich für Tipps dankbar.
(Wir sind ab ca. Mittag in Cincinnati und wollten am nächsten Tag gegen Mittag weiter nach Louisville.)

liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Cincinnati - Ohio
« Antwort #46 am: 29.04.2009, 01:54 Uhr »
aber wo sind die Bilder?
Ich habe hier ein paar Cincinnati Bilder von der Kentucky Seite (Covington / Riverboat Row) aus.

Zitat
Einen vernünftigen Stadtplan mit den Sehenswürdigkeiten konnte ich leider im großen Netz nicht finden.
Wie wäre es mit dieser Google Maps Karte?
(Ich weiß, etwas unübersichtlich, aber besser als gar nichts)


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Gruß

Palo

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Cincinnati - Ohio
« Antwort #48 am: 29.04.2009, 13:06 Uhr »
Danke
@ Palo
diese Seiten hatte ich schon - nur fand ich sie nicht gerade sehr übersichtlich...
nachdem dort ja sehr viel Einbahnstr. sind - suchte ich eher nach einem Plan wo diese eingezeichnet sind (möglichst mit Attraktionen)

Wir haben ja nicht allzuviel Zeit und wollten halt nicht unnütz im Straßengewirr umher irren.

Die einzelnen Sehenswürdigkeiten habe ich mir schon ergoogelt und hätte sie halt gerne kompakt geordnet. Sicher schaff ich es auch selbst, hoffte halt nur, daß es wie in anderen Städten auch oft, ein sog. selfguided Attr.Tour map gibt.

@EDVM96
Super diese Google/touristAttr.map kannte ich noch nicht. Damit werde ich es sicher schaffen, etwas Ordnung in die Planung zu bringen :wink:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos