usa-reise.de Forum

Autor Thema: 30 Tage durch den Südwesten  (Gelesen 64637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: 30 Tage durch den Südwesten
« Antwort #285 am: 02.06.2006, 13:15 Uhr »
Hallo Anette,

vielen Dank für den super Reisebericht. Hab jetzt erst festgestellt was wir alles versäumt haben.  :cry:
Ist aber auch ein guter Grund nochmals in den Westen zu fahren. :lol:

Freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht mit bestimmt wieder genauso tollen Bildern.
Gruß Susan

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: 30 Tage durch den Südwesten
« Antwort #286 am: 02.06.2006, 13:20 Uhr »
War ein super Reisebericht - Hut ab! Auch die Bilder waren erstklassig!  :D

"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: 30 Tage durch den Südwesten
« Antwort #287 am: 02.06.2006, 15:23 Uhr »
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen  :wink: also meinetwegen hätte EUER Urlaub noch n bisserl weitergehn können!

Freu mich schon auf den nächsten Bericht!!!  

Liebe Grüsse, Karina

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: 30 Tage durch den Südwesten
« Antwort #288 am: 02.06.2006, 20:37 Uhr »
Hi Annette!

Vielen Dank für deinen Reisebericht, es war schön mitzufahren. :applaus:
Schade das es vorbei ist, so ein paar tolle Fotos könnte ich noch vertragen ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

vonne Arbeit

  • Gast
Re: 30 Tage durch den Südwesten
« Antwort #289 am: 06.06.2006, 09:27 Uhr »
Hi Netti,

schööööner Bericht und tolle Fotos. Dann wissen wir jetzt wenigstens wofür wir Dir so viel Urlaub gegeben haben.  :D

die Kollegens

Sebastian

  • Gast
Re: 30 Tage durch den Südwesten
« Antwort #290 am: 06.06.2006, 10:53 Uhr »
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Bericht. Ich bin schon jetzt ganz gespannt auf den nächsten. Lange ist es ja nicht mehr.

Gruß
Sebastian

Gast

  • Gast
Re: 30 Tage durch den Südwesten
« Antwort #291 am: 10.06.2006, 10:11 Uhr »
Hallo Anette,

auch wir danken Dir für den klasse Bericht. Du erwähnst mehrmals Eure Reise aus dem Vorjahr. Wie wäre es denn mit einem Bericht dieser Reise?  :D

Viele Grüße
Heinz + Ulla

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 30 Tage durch den Südwesten
« Antwort #292 am: 10.06.2006, 10:30 Uhr »
Zitat von: Gast
Hallo Anette,

auch wir danken Dir für den klasse Bericht. Du erwähnst mehrmals Eure Reise aus dem Vorjahr. Wie wäre es denn mit einem Bericht dieser Reise?  :D

Viele Grüße
Heinz + Ulla


 :dafuer:  :dafuer:  Warum soll es nur mir so gehen???  :wink:  :wink:
Gruß Matze




San Francisco!!

Anke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: 30 Tage durch den Südwesten
« Antwort #293 am: 12.06.2006, 15:18 Uhr »
Hallo Annette,

auch ich habe den Reisebericht, als blinder Passagier, gelesen. Sehr gut und informativ geschrieben ! Das Lesen hat viel Spass gemacht ! :applaus:

Gruss,

Anke

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: 30 Tage durch den Südwesten
« Antwort #294 am: 16.06.2006, 22:38 Uhr »
Danke an alle!

Es freut mich sehr, daß Euch der Bericht gefallen hat. Auch mir hat das Schreiben viel Spaß gemacht und Eure Kommentare waren eine riesige Motivation.

[schild=11 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Vielen Dank[/schild]

Bericht von 2004? Ja, Matze, Du hast recht. Ich kann mich schwach erinnern, auch zu den Dränglern um einen weiteren Bericht von Dir gehört zu haben. Irgendwann gerne, aber jetzt... viel Arbeit, WM und die letzten Vorbereitungen für die nächste Reise.  :D

Liebe Grüße
Annette

HorstundMarlis

  • Gast
Re: 30 Tage durch den Südwesten
« Antwort #295 am: 11.09.2006, 09:06 Uhr »
Hallo Filou,

Deine Reise hat uns so sehr gefallen, dass wir sie jetzt genauso nachfahren. Am Donnerstag geht es los.
Danke für den unterhaltsamen und wunderschönen Bericht.

Horst und Marlis