usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cities, Coasters and Canyons-Tour 2006  (Gelesen 14223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Cities, Coasters and Canyons-Tour 2006
« Antwort #30 am: 23.10.2006, 19:33 Uhr »
Hallo ihr zwei,

vielen Dank für den tollen Reisebericht  :daumen:  und die Fotos :respekt: . Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

Auf dem Stratosphere Tower habe ich mir lieber euren Flug im Big Shot nur angesehen  :zuberge:  :zuberge:  :zuberge: , dat is nix für mich!!!!

Freue mich auf den Bericht von 2005.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Cities, Coasters and Canyons-Tour 2006
« Antwort #31 am: 23.10.2006, 21:51 Uhr »
Hallo,

toller Reisebericht - bis jetzt habe ich "heimlich" mitgelesen  :wink:  und jetzt ist es auch schon wieder vorbei  - schade :cry: , aber es gibt ja schon wieder Aussicht auf einen weiteren Bericht - aber immer doch  :D

Also: Danke!!!!!

Susan

PS: So kann man doch super die Zeit bis zum nächsten eigenen Urlaub überbrücken - bitte nicht aufhören  :lol:
happiness is only real when shared.

americanhero

  • Gast
Re: Cities, Coasters and Canyons-Tour 2006
« Antwort #32 am: 24.10.2006, 01:41 Uhr »
Schade, ist der Bericht auch schon wieder zu Ende.
Vielen Dank dafür, ich habe die Fahrt sehr genossen.
Beim ein oder anderen Teil eurer Tour kamen doch echt wieder voll die schönen Erinnerungen hoch. :wink:



Greetz,

Yvonne

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Cities, Coasters and Canyons-Tour 2006
« Antwort #33 am: 24.10.2006, 09:33 Uhr »
Vielen Dank für den grandiosen Bericht und die tollen Fotos.
Da zwickt doch gleich wieder das Fernweh...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

derdude

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
Re: Cities, Coasters and Canyons-Tour 2006
« Antwort #34 am: 13.12.2006, 19:09 Uhr »
Trotz des Weihnachtseinkaufstresses hab ich's geschafft, den leicht 'modifizierten' Reiseberichte auf meine Domain http://www.markusseinedomain.de
mit einigen neuen Bildern hochzuladen. Falls also jemand Interesse hat, ist herzlich willkommen  :wink: .

Viele Grüße,

derdude
- Westcoast 2005
- California, Nevada, Arizona, Utah 2006
- New York 2007
- New York 2009
- Florida 2013
- New York 2014