usa-reise.de Forum

Autor Thema: Harley-Tour 2009 - 5.000km. Das wird heftig.  (Gelesen 3397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Harley-Tour 2009 - 5.000km. Das wird heftig.
« am: 24.06.2009, 19:30 Uhr »
Hallo zusammen.

Noch diese Woche geht es wieder über den Teich und wie angekündigt auf eine weitere Tour mit den Harleys.

Dieses Jahr starten wir ebenfalls in Las Vegas und fahren dann folgende Strecke:

Kingman, Flagstaff, Cortez, Alamosa, Georgetown, Cheyenne, Hot Springs, Deadwood, Sheridan, Yellowstone, Montpelier, Vernal, Moab, Torrey, Springdale, LV.

Rd. 5000km. :D

Sollte Interesse an einem Reisebericht bestehen, so werde ich wie im letzten Jahr hier ein paar Zeilen und Bilder einstellen.

Tissi


boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Harley-Tour 2009 - 5.000km. Das wird heftig.
« Antwort #1 am: 24.06.2009, 19:36 Uhr »
Hi Tis,

bin letzte Woche zurück gekommen.

Wir hatten 4900 km abgefahren - in 15 Tagen.

Der Weg ist das Ziel war das Motto, statt Outlet-Shopping, hab ich massig Tankstellen kennengelernt.
Wir sind täglich so gegen 8.00 Uhr losgefahren, haben auch großzügig Pausen eingelegt und waren täglich so gegen 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr am Tagesziel. Dann ab in den Pool, duschen und zum Essen gehen. Tagsüber gabs nur Wasser, Obst und Nüsse - ich glaub ich kann grad keine Bananen und Trailmix mehr sehen. :wink:

Ich würde mich auf jeden Fall wieder über einen Bericht von Dir freuen.

Gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse wünsch ich Dir jetzt schon.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



lippifax

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 430
Re: Harley-Tour 2009 - 5.000km. Das wird heftig.
« Antwort #2 am: 24.06.2009, 19:42 Uhr »
HARLEYTOUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :groove:

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Harley-Tour 2009 - 5.000km. Das wird heftig.
« Antwort #3 am: 24.06.2009, 19:44 Uhr »
Hi Tissi,

hört sich genial an - bitte bitte bitte Reisebericht  :groove:

Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen!

Axel

PS:
@boehm22: wie wäre es bei Dir mit einem Reisebericht??  :wink:

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Harley-Tour 2009 - 5.000km. Das wird heftig.
« Antwort #4 am: 24.06.2009, 19:50 Uhr »
@rosi

 :D :D :D

Wird mir vermutlich genauso ergehen.

Einen Bericht stelle ich nach unserer Rückkehr (Ende Juli) hier ein - versprochen.

Tissi

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Harley-Tour 2009 - 5.000km. Das wird heftig.
« Antwort #5 am: 24.06.2009, 21:11 Uhr »

@boehm22: wie wäre es bei Dir mit einem Reisebericht??  :wink:

Hi Atecki,

hab zumindest die gute Absicht was zu schreiben, aber leider momentan keine Zeit.  :wink:
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Harley-Tour 2009 - 5.000km. Das wird heftig.
« Antwort #6 am: 24.06.2009, 22:13 Uhr »
Ich komme auch mit, fahre aber mit dem Auto hinterher ;-)

Gruß

Palo