California, here we come - Rundreise mit Videos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.325
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: California, here we come - Rundreise mit Videos
« Antwort #285 am: 29.04.2008, 18:26 Uhr »
Hallo Manni,
wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass die Verlinkung zum Video "Back to Vegas" nicht funktioniert  :(
Susan

Wenn ich dich nicht hätte... :applaus:

Sorry, war der Tippfehlerteufel... :twisted:
Funzt jetzt wieder.

Gruss,
Manni

*et

  • Silver Member
  • Registriert: 13.09.2003
    Alter: 58
    Ort: OÖ/AUT
  • 483
Re: California, here we come - Rundreise mit Videos
« Antwort #286 am: 29.04.2008, 21:01 Uhr »
Die stillen Genießer bedanken sich hiermit auch noch!

Wir sind teilw. alle Fünf vorm Laptop gesessen und haben zuerst gelesen, die fotos/videos genossen und anschließend immer wieder unsere eigenen eindrücke vom vorjahr hervorgeholt - augen zu und ab die post.

Danke! Es ist der wirklich mehr als ein professioneller Bericht, es ist einfach mit Herz gemacht!

Wir verbeugen uns vorm Produzenten und seinem Team!

lg Toni
1983 - BC-MT-WA
1986 - PHX-SW-SFO
1988 - solo CAL/OR +SW
1989 - SW again
2000 - NYC
2004 - Xmas Florida
2007 - Family of Five goes west
2008 - NYC mit Familie
2011 - 4 Wo Western up & down
2014 - 3 Wo CO/UT/AZ around Rim to Rim

*Liberty

  • Silver Member
  • Registriert: 04.05.2007
  • 550
Re: California, here we come - Rundreise mit Videos
« Antwort #287 am: 29.04.2008, 21:08 Uhr »
Hallo Manni,

bin heute erst dazu gekommen, den letzten Tag in LV und die Heimreise zu verfolgen.

Eigentlich ist ja schon alles gesagt und ich kann mich nur anschließen und mich für Deinen Super-Reisebericht und die Spitzen-Videos zu bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht, Euch auf Eurer Reise zu begleiten   :daumen:  :daumen:  :daumen:

Liebe Grüße

Gitte
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

*Anne05

  • Gold Member
  • Registriert: 04.03.2008
    Alter: 2020
    Ort: Somewhere over the rainbow ...
  • 1.057
Re: California, here we come - Rundreise mit Videos
« Antwort #288 am: 29.04.2008, 21:45 Uhr »
... um es mit Hans Rosenthal zu sagen:

Das war SPITZE   :D

Vielen Dank für den Super-Bericht - da war man mittendrin, nicht nur dabei!

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

*Mig

  • Diamond Member
  • Registriert: 30.05.2006
  • 3.660
Re: California, here we come - Rundreise mit Videos
« Antwort #289 am: 29.04.2008, 22:54 Uhr »
vielen, vielen Dank für den tollen Reisebericht!!!
mir ist jetzt auch aufgefallen, dass wir zur gleichen Zeit in Las Vegas waren  :D allerdings haben wir recht günstig für 45 Dollar im Gold Coast gewohnt
wir sind auch auf die Ferientermine angewiesen und werden wieder 2009, allerdings im Sommer, in die USA fliegen
vielleicht sieht man sich  :wink:

*Crimson Tide

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.12.2005
    Ort: Berne
  • 4.271
Re: California, here we come - Rundreise mit Videos
« Antwort #290 am: 30.04.2008, 12:37 Uhr »
Hallo Manni!

Unser Internet ist im Moment alles andere als stabil, unser Router fällt ständig aus, aber jeden Abend haben wir versucht, es in Gang zu bringen, denn ohne unser "Betthupferl", Deine schönen Filme und Fotos von einer (unserer Tour sehr ähnlichen) Reise
wollte ich nicht den Tag beenden!

 :oops: :? :heulend: :flennen: Und was sollen wir nun machen?????  So ganz ohne Fortsetzung?????  :hilfe: :schlafen: :schau: :usa:

Wann gehts denn wieder rüber??????  :lol:  :groove: :usa: :clap: :clap: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

L.G. Monika

*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.325
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: California, here we come - Rundreise mit Videos
« Antwort #291 am: 30.04.2008, 18:48 Uhr »
wir sind auch auf die Ferientermine angewiesen und werden wieder 2009, allerdings im Sommer, in die USA fliegen
vielleicht sieht man sich  :wink:

Wann gehts denn wieder rüber??????  :lol:

Wenn ich das wüsste... :kratz: Lieber heute, als morgen.
Aber eins ist klar:
Wenn, dann nur ins gelobte Land!  :groove:


Und vielen, vielen Dank für all die Lobhudeleien, das geht runter wie Öl... :dance:


:oops: :? :heulend: :flennen: Und was sollen wir nun machen?????  So ganz ohne Fortsetzung?????  :hilfe: :schlafen: :schau: :usa:

Na, es gibt ja noch die DVD-Ringtausch Aktion.
Ich arbeite dran... :wink:

Gruss,
Manni

*Navajo

  • Silver Member
  • Registriert: 28.02.2003
    Ort: NRW
  • 693
Re: California, here we come - Rundreise mit Videos
« Antwort #292 am: 01.05.2008, 19:35 Uhr »
So, dann will ich mich auch mal, quasi als Letzte, als heimliche Trittbrettfahrerin outen - und vielen Dank sagen für's Mitnehmen auf die (für uns) virtuelle Reise, von der Du so unterhaltsam berichtet hast. Vielen Dank für die vielen Fotos und Videos, die Erinnerungen und Fernweh gleichermaßen geweckt haben.


Im CD Player liegt jetzt:

 

"Ah*Nee*Mah" Canyon Echos (klick für Hörprobe)

Die hatte ich mir letztes Jahr am Monument Valley gekauft. Das ist Native American South-West Musik vom
feinsten. Kann ich wirklich nur empfehlen, vor allem zur Videovertonung.
Ich kenne kaum Musik, die besser den "Spirit" des Südwestens wiedergibt. :groove:


Bei Ah*Nee*Mah stimme ich Dir zu. Ich habe mir 2003 in einem Visitor Center am Grand Canyon "Ancient Voices" gekauft und sie seitdem unzählige Male gehört. Gerne auch mal als Hintergrundmusik beim Surfen auf USA-Reise.de!

Falls Du auf der Suche nach mehr Musik dieser Art bist, kann ich Dir meine absoluten Favoriten, das Mesa Music Consort empfehlen. Ich habe drei ihrer Alben, Spirit Feathers, Ceremonies of Dusk and Dawn, und Medicine Flutes. Wobei Spirit Feathers mein Favorit ist - Hörproben hier.

So, und wann geht's wieder los?!  :zwinker:

*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.325
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: California, here we come - Rundreise mit Videos
« Antwort #293 am: 02.05.2008, 16:03 Uhr »
Falls Du auf der Suche nach mehr Musik dieser Art bist, kann ich Dir meine absoluten Favoriten, das Mesa Music Consort empfehlen. Ich habe drei ihrer Alben, Spirit Feathers, Ceremonies of Dusk and Dawn, und Medicine Flutes. Wobei Spirit Feathers mein Favorit ist - Hörproben hier.

Mesa Music Consort hört sich gut an!
Passt eigentlich zu allen "rote Steine" Gebieten.

Zitat
So, und wann geht's wieder los?!  :zwinker:

Das steht leider noch in den Sternen...
Aber wenn, dann Richtung Denver.
Die Ecke mit Denver - Yellowstone - Rockys fehlt uns noch.

Gruss,
Manni




*Gast

  • Gast
Re: California, here we come - Rundreise mit Videos
« Antwort #294 am: 05.05.2008, 13:31 Uhr »
Hallo Manni,
danke für diesen wunderschönen Reisebericht. Weiter so

*Charles-Henry

  • Gast
Re: California, here we come - Rundreise mit Videos
« Antwort #295 am: 07.05.2008, 00:52 Uhr »
Hi Manni,
habe gerade deinen ersten Videoclip gesehen, nachdem ich bereits als blinder Passagier einige Tage mitgereist bin.
Das Intro und auch die Szenenzusammenstellung sind sehr gut. Kompliment und sicher viel Entscheidungsarbeit.
werde jetzt die restliche Reise umso  anregender finden.

Danke.

Zum Intro habe ich aber noch einige Fragen. Gestattet?

*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.325
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: California, here we come - Rundreise mit Videos
« Antwort #296 am: 07.05.2008, 17:14 Uhr »
Das Intro und auch die Szenenzusammenstellung sind sehr gut. Kompliment und sicher viel Entscheidungsarbeit.

Danke für die Blumen...:rollen:

Mit "Entscheidungsarbeit" triffst du den Nagel auf den Kopf.
Filmschnitt besteht eigentlich nur aus der Kunst des "Weglassens"
Da sitz man nun nach dem Urlaub und hat 6-8 Stunden Videomaterial
vor sich liegen... :kratz:

Daraus dann einen 60min. Film zu machen, der aber trotzdem die ganze
Reise wiedergibt, das ist die echte "Entscheidungsarbeit"... :think:

Es fällt manchmal schon sehr schwer, Szenen auszusortieren.
Da muss ich jedesmal mit mir kämpfen, aber anders geht es nicht.
Denn wer möchte schon einen 4 Stunden Film sehen? :kloppen:

Gruss,
Manni

PS:
Den Film gibt's übrigends auch im Original in meiner "Ringtausch-Aktion"

Guckst du hier: Manni's Videos - Ringtausch - Aktion

*desertflower99

  • Newbie
  • Registriert: 25.05.2008
  • 22
Re: California, here we come - Rundreise mit Videos
« Antwort #297 am: 30.05.2008, 18:29 Uhr »
Hallo Manni,
das ist ja ein toller Reisebericht.
Mit Videos, das ist ja klasse!
Fast genau die gleiche Tour plane ich nämlich auch. :groove:

Ich habe aber Schierigkeiten mit dem 1.Video.
Du hast das ja erklärt, wie das geht, aber ich kann dieses Plugin
nicht installieren. Was mach ich falsch?

CU

*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.325
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: California, here we come - Rundreise mit Videos
« Antwort #298 am: 30.05.2008, 20:33 Uhr »
Hallo,
da müsste ich jetzt genaueres wissen.
Kriegst du eine Fehlermeldung?
Bist du als Administrator an deinem PC angemeldet?

Kommt bei dir dieses Plugin Fenster?



Dann musst du darauf klicken.
Der Rest erklärt sich eigentlich von allein.
Probiers mal...

Gruss,
Manni

*desertflower99

  • Newbie
  • Registriert: 25.05.2008
  • 22
Re: California, here we come - Rundreise mit Videos
« Antwort #299 am: 31.05.2008, 19:46 Uhr »
Danke, jetzt hat's funktioniert!

Ich muss sagen, ich finde das Video toll! :applaus:
Ist irgendwie ein ganz anderer Eindruck als Fotos.

Leider lädt das Video bei mir recht langsam.

CU

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 28 Abfragen.