Hallo Daniel,
vielen Dank für Deine netten Worte und Du hast vollkommen recht es ist die schönste Gegend der Welt
Ich kann mir diese Sucht zwar gar nicht erklären, aber ich habe sie. Ich bin im Büro tagtäglich mit den schönsten Reisebildern und Katalogen umgeben und ich fahr fast ausschließlich auf rote Steine und Felsen überhaupt ab. Muss wohl in einem früheren Leben mal dort gelebt haben. Kein noch so schöner Strand mit Palmen und dem ganzen Piepapo kann mich auch nur annähernd locken, ich fühle mich am wohlsten im Südwesten.
Im April werde ich dienstlich in Marokko sein, mal sehen wie mich die Steine dort anziehen.
Herbert könnte ich wohl nur in einen der Kochtopf-Orte in Colorado locken, dort könnte ich ihn ja sich garen lassen und ich toure allein zu meinen Steinen
habe schließlich schon genügend allein reisende Mädels getroffen.
Hatte leider keine Zeit früher zu antworten Weihnachts-Silvester-Family-Belange ließen bis jetzt auch keine Zeit für das Fazit. Wenn ich die ganze Bande wieder los habe, so bis zum 07.01.11, dann gibt es aber echt noch das Fazit, versprochen.