So zurück in Deutschland gibts hier nochmal ein paar Bilder nachträglich vom letzten Tag in Boston..
Unbedingt empfehlen würde ich noch die DuckTour für 29$
Besser als ne Stadtrundfahrt und wesentlich unterhaltsamer.
Jeder darf mal ans Steuer dieses Oldtimers (auch 7jährige Kids) und bekommen ein Erinnerungsfoto mit der eigenen Kamera.
Wenn man 20% dessen versteht und behält was der Fahrer/Entertainer herunterlabert ...Herzlichen Glückwunsch!
Um 14 Uhr gings dann aber wieder mit der Metro / Richtung Motelparkplatz nach Quincy , wo der SUV kostenlos parkte.
Da wir noch Zeit hatten, der obliagtorische Shoppingbummel, diesmal durch den Walmart von Quincy.
Der Flieger sollte um 19Uhr gehen / bis zu Alamo/Logan sind ca. 20 Minuten laut Navi.
Aber wie das nun mal so ist... Es war Stau, weil auf der Gegenrichtung der Interstate ein Auto ausbrannte.
Boston hat ja inzwischen eines der modernsten Autotunnelsysteme weltweit.
15 Jahre Bauzeit / 7 Mrd Dollar teuer / um die Innensatdt zu entlasten.
So ein Tunnel geht auch zum Logan/Airport.
Aber keine Angst, dort ist relativ wenig Verkehr und mit einem guten Navi hat man auch unter Tage kein Problem
die richtigen Abfahrten nicht zu verpassen.
Die GPS-Verbindung brach bei unserem Navi erst 200m vor dem Ende des ewig langen Tunnels ab.
Tschüß Rav4
War schön mit Dir!
Der Tank war fast leer, der Wagen verdreckt und der Tacho hatte 2200 Meilen mehr drauf....
..
Auf gehts zum Airport!
NWA!! North Western Airline -> Never ever! Wat für ein Chaos Verein
Der neuste Trend ---> Self Check in!
Wie bei Walmart oder Real, mit der Selbstbezahlkasse
/ Arbeitsplatzrationalisierung!? Wie toll!
Nur komisch das hier bis zu 7 Leute diese Schalter beaufsichtigten
und trotzden fast niemand der Fluggäste mit den Dingern klar kam!!
(ich stell mir da gerade meine 70jährige Mutter vor auf dem Weg nach Mallorca , wenn die vor so einem Computer steht)
Ein Fahrkartenautomat ist ja noch halbwegs logisch aufgebaut und ganz unbedarft sind wir ja nun wirklich nicht...
aber was das hier war ...?? Ich weiß nicht??
Das Teil war immerhin mehrsprachig!! Sogar in Thai oder Mandarin
, aber nicht in Deutsch....
(ich hab nicht einen Thai gesehn
)
Es dauerte auf jeden Fall länger als bei den konventionellen CheckIn den man so kennt!!!
Und die Angstellten waren alle etwas konfus und lächelten öfters verlegen...hihi
Mein Tipp, falls euch sowas mal wiederfährt!!
Schön doof anstellen, damit sich sowas nicht durchsetzt!!
Das Resultat war dann anschließend zu diesem Stress , das sämtliche Sitzplatzreservierungen scheinbar ungültig waren
Also wir wurden einzeln in verschiedenen Reihen platziert, / andere Pärchen ebenfalls...
(sogar die Plätze in den Anschlußflügen von denen wurden so gemischt.... !!!)
Wir sind jetzt ca. so um die 50x weltweit umher geflogen / so eine
komische Fluggesellschaft hatte wir noch nie!!
Nicht mal mit den Billigflieger in die Türkei!
An Schlafen war nicht zu denken,. Der Flieger war proppenvoll gestopft und hatte
sehr enge Sitzreihen.
Die Klimalanlage schien defekt zu sein? Niemand nutzte seine Schlafdecke, weil einfach
viel zu warm war!
Hatte ich auch noch nie
Wenigstens das Entertainement-Programm war ähnlich wie bei Emirates.
Jeder hatte einem eigenen Monitor mit Video on Demand.
(das Filmprogramm war aber nicht besonders aktuell ..zB Matrix1 oder Hancock / bzw ich kann schon fast alle Filme
)
Naja..und das der Flieger in Amsterdamm ca. 15 Minuten von der Landung bis zum Aussteigen brauchte
düfte nicht an NWA gelegen haben..das lag wohl am Airport !
Home sweet Home / darrheeme ists doch am Scheenstän
Letzes Jahr waren es nur 8 Tassen
/ aber weniger Kaugummis.