Hallo!
@sil1969 Das ist ja schön, dass du dir noch einmal Zeit genommen hast, dir die Bilder anzusehen.
Ich finde, davon lebt ein Reisebericht. Aber Heikos Bilder mag ich auch total gerne. Vor allem, weil ich weiß, dass sie nicht nachbearbeitet sind. Und wenn er sich dann bald richtig gut mit der Kamera auskennt (sie ist ja neu) und wir eine Tele mit Bildstabilisator etc. besitzen, dann werde ich zwar noch mehr Geduld aufbringen müssen, aber dann wird die Bildvielfalt noch größer und abwechslungsreicher werden
@Stefan M. Hey, da warst du ja schnell mit dem Lesen! Ja, das mit dem Auto war echt ein Kracher. Aber Heiko hat sich einen Traum erfüllt, der uns die Mehrkosten wert war. Und mit 13l war der Verbrauch auch nicht höher als der unseres alten BMWs... Das nächste Mal nehmen wir aber dann auch einen Midsize SUV. Soo viel Platz brauchen wir ja nun auch nicht und der Name "XL-Tours" bezog sich ja nicht nur auf den Yukon XL
An dieser Tour war wirklich alles XL. Nicht nur die Strecke (knapp 6000 Meilen, glaube ich), auch die Anzahl der Ziele, die Anzahl der geschossenen Fotos (über 11.000) und unübertroffen die Anzahl der Eindrücke... Da hat uns nun der Virus voll im Griff und wir sparen, was das Zeug hält. Das wird schon klappen, auch wenn es bis 2013 knapp wird. Und wenn die Bayern wirklich gute Autos bauen
(und wir kein neues Auto brauchen), dann klappt es auf jeden Fall 2014.
Dann danke ich euch nochmals für euer Interesse!
Andrea