usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013  (Gelesen 67606 mal)

captsamson

• Platin Member
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #285 am: 22.09.2013, 10:14 Uhr »
Ja dem kann ich mich nur anschließen, wir sollten hier im Forum wirklich für ne Urlaubsverlängerung sammeln  :D

Tolle Hütte in Tropic!
Eine ähnliche hatten wir in 2011 ein paar Meter weiter am Ortsausgang. Bryce Country Inn Cabins hiessen die glaubich.
Die Cabins sind zwar meist teurer als ne günstige Übernachtung oben auf dem Plateau (z.B. Ruby's Inn) aber auch viel schöner und gemütlicher.
Die Fahrt hoch zum Park ist ja auch nicht weit.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #286 am: 22.09.2013, 12:26 Uhr »
Als Stammleser-Dauer-Tinki-Reisebericht-Abonnent bin ich (fast) jeden Tag dabei... ist doch klar :D
Du weisst doch , wie Du uns bei der Stange hälst  :wink: Tolle Bilder und witzige Beschreibungen.
Am WE kann ich nicht sooo intensiv mitlesen.. da bleibt der PC normalerweise aus und das "echte" Leben hat Vorrang  :D Gerade jetzt aber kurz das Tablet angemacht, um zu sehen, wie es Dir ergangen ist.. und jetzt bin ich überzeugt, dass wir im Januar ein Zimmer im The View nehmen MÜSSEN. Geile Fotos! Wie geht das nochmal mit den Sternenbildern?

LG romy

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #287 am: 22.09.2013, 12:35 Uhr »
Hallo Tinkerbell!

Die Hütten sehen nicht schlecht aus! Wir haben uns dann aber für die im Kodachrome Basin entschieden -  die hatte auch noch Natur pur vor der Tür und einen Gas-BBQ-Grill. Aber in der Pizzeria haben wir auch gegessen und fanden es sehr gut. Die Bedienung hatte die komplette Terrasse voll aber alles im Griff!

Regen im Bryce hatten wir auch... Schade. Trotzdem hast du tolle Bilder gemacht!

PaMa

• Newbie
  • *
« Antwort #288 am: 22.09.2013, 13:45 Uhr »
Nur mal so Tinker...., Deine Berichte machen süchtig. Deine Personalität in Verbindung mit den hervorragenden Erstlingsfotos....Toll. Das erste was morgens an geht ist....Dein Bericht...Es ist schon beeindruckend wie Du die Herrgottschnitzereien rüber bringst, oder haben das die Cowboys und Indianer gemacht. Bei den Spageln mit Flachhüten hätte ich gerne ein Wesen gesehen, so als Größenvergleich. Bombastische Eindrücke, echt, will ich hin!! Den Nachthimmel....haste SUPA fotografiert. Anscheinend gibt es auch entgegen gesetzte Drehungen da oben.....Ich weis, sieht nur so aus. So als kleiner Hinweis, eine Pentax , z.B. K5 oder K30, ist Wasserdicht inklusive der P.-Objektive. Du weist nun warum.... Lasse uns bitte weiterhin an Deiner Reise so lebendig teil haben wie bisher. Danke and be safe!

Nirak

• Junior Member
  • **
« Antwort #289 am: 22.09.2013, 17:36 Uhr »
Ich muss mich jetzt als bisher stiller Mitleser auch mal outen. Seit unserem Besuch 2007 schaue ich immer mal wieder hier ins Forum, allerdings nur sporadisch, man wird immer so wehmütig, wenn man hier in D sitzt und die wunderschönen Bilder sieht. Bei deinem Bericht bin ich aber hängen geblieben und lese jeden Tag mit Freude deine Posts.

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und deine Erlebnisse mit uns teilst.

PaMa

• Newbie
  • *
« Antwort #290 am: 22.09.2013, 20:36 Uhr »
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke das Du uns mit nimmst  :D

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #291 am: 23.09.2013, 00:52 Uhr »
Leuteeee, ich knall hier 2 Tage rein und kaum Reaktionen? :P :D Wo sind die restlichen Stammgäste abgeblieben?
Nicht nachlassen, wir sind ja schon fast am Ende :) Ich brauch euch doch!

I'm soooo sorry!!! Echt! Zuerst hatte ich zu viel zu tun und heute hatte meine bessere Hälfte Geburtstag, wir waren den ganzen Tag außer Haus. Aber jetzt lese ich nach und bin dann - wie gewohnt - auch weiterhin dabei, ganz fest versprochen! Ich will doch wissen, was du treibst und außerdem muss ich deine Fotos bewundern :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #292 am: 23.09.2013, 01:05 Uhr »
So, jetzt bin ich wieder up to date :D

Dass du dich mit Pedro gut verstanden hast, wundert mich nicht, beide sprecht ihr spanisch :wink:

Deine Lower Antelope Canyon Fotos sind der Hammer!!! :D :D :D Eines schöner als das andere :D Du wirst lachen, aber die Gewitterstimmung im Bryce macht bei den Fotos das gewisse Etwas aus. Schon klar, du hättest dir ein anderes Wetter gewünscht, aber beim Lesen wurde ich ja nicht nass :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

zimmerfrau

• Silver Member
  • Waveklettern
    • reiseliesels seite
« Antwort #293 am: 23.09.2013, 06:21 Uhr »
Einfach nur wow, konnte heute Nacht auch nicht so gut schlafen und sitze seit 2,5 Stunden über Deinem spannenden Livebericht. Ich bin mehr als tief beeindruckt von Deinem Mut und wie Du das alles hinbekommst und vor allem wie super klasse vorbereitet.
Da ich nach 5 Jahren ununterbrochenen USA Reisen dieses Jahr in Deutschland bleiben muss, genieße ich es bei Dir mitfahren zu dürfen und viele meiner Lieblingsecken mit Deinen Augen zu sehen.
Ja die Cottonwood Canyon Road spielt im Herbst nicht gerne mit, uns war sie letztes Jahr auch nicht vergönnt.
Klasse Bilder und fetziger Schreibstil.
Danke fürs Mitnehmen  :groove:

dago

• Newbie
  • *
« Antwort #294 am: 23.09.2013, 08:10 Uhr »
Deine Berichte und tollen Fotos wecken die Reiselust total. Zeit müsste man haben......

Viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter.

sil1969

• Platin Member
« Antwort #295 am: 23.09.2013, 12:56 Uhr »
Ich bin natürlich auch noch bei dir! Ich schaue nur öfter mit dem Tablet rein und damit schreibe ich nicht gerne Nachrichten. Ich haue noch lieber in die Tasten als auf den Bildschirm.... :wink:
Aber jetzt bin ich im Büro und kann antworten. Also ich bin immer noch begeistert, wie du das alles alleine machst und auch von deinen Fotos.
Und eine tolle Familie hast du auch - berührt mich total, wenn "PaMa" schreibt.
LG Silvia

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #296 am: 23.09.2013, 16:42 Uhr »
Bin auch noch dabei... logisch !!!! :D Deine Tour ist wirklich klasse, du siehst sooooooviel in der kurzen Zeit, wobei sie uns Mitlesern hier gar nicht so kurz vor kommt. Man hat sich schon richtig dran gewöhnt!!
Zu Mr Streifenhörnchen hätte ich auch nicht nein gesagt, soooooo süß !!!

Obwohl man deine Route hier schon zigfach in anderen Berichten verfolgen konnte, macht es bei dir wirklich super, super Spaß und man hat das Gefühl, dabei zu sein! Weiter so!!

Und P.S. Den Cowboyhut findest du dann in Las Vegas. Dort gibts genug Läden am südlichen Strip.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #297 am: 23.09.2013, 16:52 Uhr »
Und da sieht man mal, dass die Toadstool Hoodoos auch tagsüber nett sind, nicht nur abends zum Sonnenuntergang!

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #298 am: 23.09.2013, 17:39 Uhr »
Wow! Leute ihr seid klasse :D Wir haben es schon ganz bald geschafft! ;) Oder eher :(

Auf so einem Muli wollten wir auch mal in den Bryce reiten.

Ich hatte aber ein richtiges Pferd und kein Maulesel :D

Hm, irgendwie auch ein Grund, um nochmal in die Gegend zu fahren.  :D

Es gibt glaube ich immer einen Grund, aber der Ritt war wirklich traumhaft :)

Ja dem kann ich mich nur anschließen, wir sollten hier im Forum wirklich für ne Urlaubsverlängerung sammeln  :D

:smiledance: :smiledance: :smiledance:

Wie geht das nochmal mit den Sternenbildern?

Ich hab die DSLR über Nacht ca. 350 Bilder schießen lassen bis der Akku dann leer war, mit Zeitintervall-Einstellung (alle 15 Sekunden). Und dann gibt es ein Programm auf startrails.de welches dann die Bilder zusammenfügt :)

Und eine tolle Familie hast du auch - berührt mich total, wenn "PaMa" schreibt.

Danke dir! Das stimmt allerdings und ich möchte das auch nochmal betonen, dass meine Familie mir in jeder schweren Situation ganz viel Kraft gibt und gegeben hat, das Glück hat nicht jeder, da bin ich mir sicher!
:herz: PaMa und auch Mi und Chi :herz: (Papa, Mama, Buder und Hund :D)

Und P.S. Den Cowboyhut findest du dann in Las Vegas. Dort gibts genug Läden am südlichen Strip.

Danke für den Tipp! Ich habe gehört Boot Barns soll ein guter Laden dafür sein?

Ansonsten: Danke für den vielen Zuspruch und die Komplimente, jeder einzelne Beitrag (auch wenn ich ihn nicht zitiere) freut mich total! Und auch alle heimlichen Mitleser sei gesagt, ich sehe die Bericht-Anklick-Anzahl in die Höhe schnellen, auch euch möchte ich Danke sagen!
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Helmel

• Lounge-Member
« Antwort #299 am: 23.09.2013, 17:48 Uhr »
Ich oute mich auch mal als stiller Mitleser  :D
Tolle Tour, ich freu mich immer, wenn es etwas Neues gibt!
In 1 1/2 Wochen geht bei mir die Reise los und von daher steigert Dein Bericht die Vorfreude enorm  :D