usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013  (Gelesen 67697 mal)

U2LS

• Platin Member
    • Traumziel Amiland
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #45 am: 03.09.2013, 16:52 Uhr »
Hier ein Eindruck von meiner Aussicht, in den überdachten "Innenhof":

Schön, dass bisher alles so gut gelaufen ist  :groove:

Soll das auf dem Bild die Sunset Stampede Laser Light Show im Mystic Falls Park sein? Will ich nächste Woche auch mal besuchen  :wink:

Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #46 am: 03.09.2013, 17:09 Uhr »
Hallöchen Tinkerbell :D

Du gibst ja richtig Gas, das finde ich toll :daumen: Wenn ich nachträglich irgendwo ein (oder viele) Bild(er) einstellen soll, schicke mir einfach die URLs per PN und schreibe dazu, wo du die Bilder eingefügt haben möchtest, dann mache ich das, ok?

Hast du schon richtig realisiert?

DEIN URLAUB HAT BEGONNEN!!!!!!!!!!

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Tinkerbell als Gast

• Gast
« Antwort #47 am: 04.09.2013, 00:23 Uhr »
Hey ihr Lieben,

ich bin grad in Stovepipe Wells angekommen. Leider bin ich mit meiner Death Valley Tour schon durch, jetzt weiss ich grad nicht wohin mit mir... Das Zimmer ist erst gegen 16 Uhr fertig, sitze gerade in der Guest Longue am PC. Dabei habe ich so gut wie alles im DV mitgenommen, werdet ihr in wenigen Stunden lesen koennen.  :wink:

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #48 am: 04.09.2013, 01:13 Uhr »
Hi Tinkerbell,

zu dumm, ich kenne mich dort nicht aus, sodass ich dir leider keinen Tipp geben kann. Hast du einen Pool in der Nähe? Wenn nein, dann bereite schon mal Bilder vor und nein, ich bin nicht neugierig, es interessiert mich nur :wink: (klingt gut, oder? :wink:).
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #49 am: 04.09.2013, 03:31 Uhr »
Tinkerbell, fahr unbedingt gleich zum Sonnenuntergang noch mal zu den Sanddünen. Das gibt einen wunderschönen Himmel, siehe auch meinen Avartar.

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #50 am: 04.09.2013, 08:01 Uhr »
Hallo Tinkerbell,
ich lese gerade, dass du schon nachmittags das Gefühl hattest, mit dem DV "durch zu sein". Mach nicht den gleichen Fehler, den ich auf meiner ersten Tour begangen habe. Genieße ruhig viel mehr die Aussichtspunkte und Trails und nimm dir mehr Zeit in den Nationalparks. Wenn du mal Zeit übrig hast, fahr ruhig auch mal die weniger bekannten Ecken an - im DV z. B. Skidoo... Du machst kein Wettrennen durch den Südwesten und schon nachmittags im Motel rumzuhängen ist (außer man ist wirklich k. o.) vertane Zeit!  8)
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #51 am: 04.09.2013, 08:09 Uhr »
Ich hoffe, du hast den nachmittag noch schön hinter dich gebracht. Ich hätte wohl 2 Stunden Pool und dann den Sonnenuntergang irgendwo gewählt.

Wie ist denn Stovepipe Wells? Ich habe dort für meine nächste Reise nämlich auch ein Zimmer reserviert.

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #52 am: 04.09.2013, 14:01 Uhr »
Morgens lässt sich irgendwie besser schreiben  :wink:

Das Stoviepipe ist ganz nett, ich muss aber sagen, dass mir dadurch, dass ich gestern so früh da war etwas zu viel Zeit hatte darüber nachzudenken, was ich eigentlich gerade mache  :roll: Soll heißen, ich war einfach noch bisschen fertig vom Vortag, dann die eingetretene Langeweile, die Hitze (!), kein Internet, kein Handynetz, das Zimmer hat eine Klimaanlage gehabt die super laut war, also schlafen mit Klima war dann für mich ausgeschlossen, sodass ich leider ein bisschen die Panik gepackt hat und ich aus gecheckt habe und bis nach Lone Pine ins Best Western Frontier Plus Motel gefahren bin. Man gönnt sich ja sonst nichts. Die Tage werden jetzt wieder Streckenreicher und voller ich hoffe so ne Panik ergreift mich nicht nochmal.  :(

Hier kommt also der nächste Tag:...
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Arca

• Gold Member
    • www.mrsarcadia.de
« Antwort #53 am: 04.09.2013, 14:12 Uhr »
Na hoffentlich hast du die Alabama Hills im Plan, das lohnt sich wirklich

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #54 am: 04.09.2013, 14:21 Uhr »
Ach, du Arme. Und dabei hätte doch das DV soooo viel geboten, Sonnenuntergang an den Dünen, nachts auf den Salzsee bei Badwater...
Naja, vielleicht brauchst du noch ein wenig Abstand. Ich wünsche dir jedenfalls, dass es besser wird und du noch viele schöne Tage hast.

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #55 am: 04.09.2013, 14:39 Uhr »
03.09.2013 - Death Valley

Um 6:30 Uhr stehe auf, schreibe meinen Reisebericht, mache mich fertig und fahre zum gegenüberliegenden Walmart. Ich packe meinen Wagen und nehme mit: 36 Flaschen Wasser, Reeses, eine Kühlbox, Cornpops, Kaugummis, 2 Nektarinen und Zip-Bags. Das war's schon! Navi auf Death Valley eingestellt und los gehts: See you later Las Vegas!

Zunächst durch das Feuerwerkstädtchen Pahrump und dann geradewegs zu Dante's View. Ich fuhr die Abzweigung hinein und musste richtig schlucken als ich nach 13 Meilen oben angekommen ist. Man sieht ja so viele Fotos, aber die bringen einem nicht diese Größe zu spüren, die man nur wenn man dort gewesen ist sieht. HAMMER! Ich bekomme Pipi in die Augen und fange an zu knipsen. Leider ist es ziemlich diesig, sodass die Bilder nicht so toll geworden sind.

Dante's View

Die "mini" Straße von dort oben

Nach gefühlten 100 Fotos fuhr ich weiter zum Zabriskie Point, hat mich jetzt nicht so umgehauen, aber war ganz schön.

Am Badwater Basin war tatsächlich ein bisschen Wasser

Im ürbigen lag mein Hitzerekord bei 117 Fahrenheit (über 47 Grad). Der Wind fühlte sich an wie ein super heißer Fön.  :shock:

Da ich so viel Zeit hatte bin ich dann noch eben zum Golfplatz des Teufels gefahren.

Devil's Golf Course

Macht man doch so oder? Auto vor ne coole Kulisse setzen? :D

Den Artist Drive bin ich entlang gefahren, die Dips (tiefe Bodenwellen) haben besonders viel Spaß gemacht :D

Zu guter letzt die Mesquite Flat Dunes. Sand(-dünen) als hätte die jemand einfach abgeladen und nicht mehr mitgenommen. Dort wurde auch ein wenig Star Wars gedreht wenn ich mich nicht irre.

Dann kam ich bei Stovepipe an, dazu hatte ich ja was geschrieben. Also wie erwähnt fuhr ich dann einfach noch über eine Stunde durch Berge und viele andere Kulissen. An sich war die Strecke echt schön, aber ich glaube ich bin zu doof für das Auto, manchmal fängt es sich schnell in der richtigen Umdrehungsanzahl und manchmal haut der voll rein, sodass ich Angst haben musste, dass mir der Motor bei 6000 Umdrehungen und der Außentemperatur überhitzt. Das war echt seltsam, da hatte ich wirklich die Befürchtung, dass ich gleich liegen bleibe.

Mittlerweile zog es sich ein bisschen zu, leichtes Gewitter war im Radio angesagt.

Gegen 18.15 Uhr bin ich dann in Lone Pine angekommen und hatte das größte Zimmer von allen ergattert, das "John Wayne" Zimmer. Das hat sicher eine Größe von ca. 60 qm. Eigentlich viel zu groß für mich alleine.

Aber gut ich hab etwas schlafen können und bin nun seit 4.00 Uhr morgens wach.

Ich werde jetzt duschen, frühstücken gehen und dann zu den Alabama Hills fahren :)

Liebe Grüße aus Lone Pine.

Hotel: Best Western Frontier Plus Motel
Preis: 134,00 $ inkl Tax (+ Stovepipe Wells 103 $ inkl. Tax)

Die Bilder sind ja super unscharf, wahrscheinlich weil ich die nicht verkleinert habe? :( Oder ist das mein Netbook?
Südwest-Tour '13
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #56 am: 04.09.2013, 14:49 Uhr »
Die Bilder sind ja super unscharf, wahrscheinlich weil ich die nicht verkleinert habe? :( Oder ist das mein Netbook?

Nein, vermutlich weil du sie verkleinert hast. Man muss da manchmal noch etwas nachschärfen ;)

Ansonsten danke für die ersten Eindrücke! Ich will auch endlich wieder rüber  :D

Musstest du die Nacht in Stovepipe Wells eigentlich bezahlen, wenn du gleich wieder ausgecheckt hast?
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #57 am: 04.09.2013, 14:54 Uhr »
Ja ja, die Klimaanlage in Stovepipe ist schon mörderisch... Tolle Eindrücke vom DV! In einer Woche bin ich auch dort - juchuh! Mal sehen, wie laut die AC in Furnace ist...

Ich freue mich schon auf die Bilder von den Alabama Hills, denn da war ich noch nicht und schaffe es dieses Jahr auch nicht.

Viel Spaß wünsche ich dir!

Gruß aus Hanksville, UT

Andrea

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #58 am: 04.09.2013, 15:05 Uhr »
Schöne Bilder aus dem DV, ist fast genau ein Jahr her, dass ich das letzte Mal dort war.
Mich hat Dantes View auch mehr aus dem Hocker gehauen als der Zabriski-Point.  :wink:

Weiterhin noch eine schöne Tour!  :D
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #59 am: 04.09.2013, 15:24 Uhr »

Nein, vermutlich weil du sie verkleinert hast. Man muss da manchmal noch etwas nachschärfen ;)

Ansonsten danke für die ersten Eindrücke! Ich will auch endlich wieder rüber  :D

Musstest du die Nacht in Stovepipe Wells eigentlich bezahlen, wenn du gleich wieder ausgecheckt hast?

Leider ja, man hätte 3 Tage vorher stornieren müssen.
Südwest-Tour '13
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23