02.09.2013 Düsseldorf - Las Vegas Teil 2Da ich jetzt nicht mehr ganz so verballert bin wie gestern Nacht, wollte ich nur noch mal ein, zwei Dinge schreiben.
Der Atlantik Flug ging mit der kleinen, dicken A340-300. Der Flug war erstaunlich ruhig, wir sind über die Spitze Grönlands geflogen.
Und wie schon erwähnt was das Essen vollkommen in Ordnung, hier nochmal ein visueller Genuss inkl. Mini-Calzone
Auf dem Flugnach Las Vegas hatte ich Franky, die Quasselstrippe neben mir
Ich war doch sooo müde, da musste ich ihn nach einer Stunde leider ausbremsen und ich hab den ganzen Flug geschlafen (3 Stunden?), naja "geschlafen" meine Nackenkrämpfe haben mich regelmäßig geweckt aber der Flug ging immerhin relativ schnell um.
Als wir dann auf Las Vegas zugeflogen sind: WOW! Ich glaube ich hatte noch nie einen so wunderschönen Anflug im dunkeln auf eine Stadt. Ich sagte nur noch noch: "This looks like in Hangover, this is a real city!"
Leider war meine Kamera total vergraben und das iPhone...naja das iPhone eben...
Wie süß der LV Airport ist, überall so kleine Slotmachinesinseln
Als ich aus dem Airport kam, traf mich erstmal der Hitzeschlag, in der United war es so saukalt (!), dass ich richtig gefroren habe und dann BÄÄÄMM 32 Grad. Mein Kreislauf ging etwas in die Knie, da ich auf dem letzten Flug auch nichts getrunken hatte über 4 Stunden
Aber dann kam auch schon der Rent-A-Car Shuttle Bus und ich konnte schnell zu meiner Gold-Tafel bei Hertz meinen Stellplatz ablesen. Im übrigen habe ich vorher diese Mail bekommen, die wollten mir nen Nissan Xterra andrehen, wollte ich nicht, konnte dann in der Mail mir nen Chevy Equinox aussuchen. Selbst das hat wunderbar geklappt! Chris schaute auf meinen Führerschein und schon fuhr ich durch Las Vegas. Das Auto hat schon gute 50.000 Meilen runter, fährt sich aber echt toll und hab mich schon ein bisschen in ihn verliebt
Dann war ich aber wirklich froh, dass ich einfach nur in mein Bett konnte.
Hier ein Eindruck von meiner Aussicht, in den überdachten "Innenhof":
Das Badezimmer ist auch riesig und ganz schick und es ist sehr sauber und ruhig auf den Zimmern. Top!
Ich habe natürlich nicht besonders gut geschlafen, aber ein bisschen Schlaf konnte ich nun tanken und werde mich nun mit dem nächsten richtigen Tag beginnen.
Liebe Grüße aus Las Vegas!
Hotel: Sam's Town Hotel & Gambling Hall, Las Vegas
Gezahlt: 3,25 $ (nur Tax) + 4,50 $ Resort Fee (inkl. Wifi)