usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013  (Gelesen 67675 mal)

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
Re: Die "Ich-würd-mich-das-nicht-trauen" Südwest-Tour 2013
« Antwort #105 am: 08.09.2013, 05:07 Uhr »
Erkältet? Oh nein! Wegen den Klimaanlagen?

Ich war vorher schon angeschlagen, aber die ACs haben das sicher verstärkt...  :(

Jetzt mir nicht hier die Show stehlen :D Toller Ausblick!

Nee, du hast doch tolle Bilder, da kann ich dir gar nicht die Show stehlen. Aber wenn du willst, lösche ich es wieder -  noch geht es.

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #106 am: 08.09.2013, 05:35 Uhr »
Ich bin auch sehr Klimaanlagen anfällig... :(
Nein, nein sollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass das ne super Aussicht ist :)
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

PaMa

• Newbie
  • *
« Antwort #107 am: 08.09.2013, 08:08 Uhr »
Good morning Baby Mousy,
Ich habe gestern Deine Berichte verschlungen. Einer nach dem Anderen haben mir und your Mum sehr gut getan und uns noch stolzer auf Dich gemacht. Deine Fotos sind gleichfalls sehr gut selektiert und wirklich schön anzusehen. Ich jedenfalls bin schon fast neidisch darauf was Du alles zu sehen bekommst. Nehme alle Eindrücke auf, genieße jeden Augenblick auch mit dem Herzen so das Es auch Dein Leben positiv verändern wird. Nichts in Hast und Eile bitte. Vergesse bitte nicht, hin und wieder Deinen Schutzengel "Danke" zu sagen. Auch wenn das unmodern sein sollte, es hilft!!! Dein Sonic Bruder wird sich auch bald einklinken, Er weis nun auch wie das geht  :lol: Mouse, weiterhin viel Spaß, überwältigende super schöne Abenteuer. Wir lieben und vermissen Dich. Bis bald, ich mache mich heute auf den Weg nach Bs.As.. Bussi Bussi , Pa&Ma&Mi&Chi sowiesoundso  :klo: PS 1: zu unscharfen Fotos....kann ich nicht erkennen aber falls es so ist, begrenze die Empfindlichkeit auf max 400. die automatische Belichtung geht meist hoch bis 3200. Das weicht die Details auf. Du hast nun miles de millas Vorsprung  :lol:  

PaMa

• Newbie
  • *
« Antwort #108 am: 08.09.2013, 08:14 Uhr »
Mousy,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen super tollen Freunden hier auf Dieser, Deiner Seite. Das ist ein Geschenk und unersetzbar.  :wink:

Denise1706

• Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. – Hermann Hesse –
  • Lounge-Member
« Antwort #109 am: 08.09.2013, 09:16 Uhr »
Ich springe auch noch schnell mit rein,
dein Bericht ist klasse und ich bekomme Fernweh.

Genieße deine Reise  :D
2013: kleine Südwest- Ersttäter- Schleife
2014: große gut geplante Südwest- Schleife ;-)
         Vegas Baby
2015: Vegas- Birthday- Bash

et

• Silver Member
« Antwort #110 am: 08.09.2013, 10:18 Uhr »
Guten Morgen,

da muss ich mich doch als blinder Passagier outen - kurzweiliger Bericht und die Fotos RESPEKT!

Viel Spass weiterhin - Solotouren sind ein toller Weg die USA ganz ganz intensiv zu erleben!

lg et
1983 - BC-MT-WA
1986 - PHX-SW-SFO
1988 - solo CAL/OR +SW
1989 - SW again
2000 - NYC
2004 - Xmas Florida
2007 - Family of Five goes west
2008 - NYC mit Familie
2011 - 4 Wo Western up & down
2014 - 3 Wo CO/UT/AZ around Rim to Rim

lonewolf81

• Gold Member
« Antwort #111 am: 08.09.2013, 10:50 Uhr »
Wenns Dir heute in Deinen Zeitplan reinpasst, dann würde ich durchaus mal versuchen beim Americas Cup vorbeizuschauen. Da kann auch mal ne Stunde am Strand entspannen und diese spektakulären Booote anschauen. Wenn die mit über 70km/h auf dem Wasser anfangen zu foilen (quasi fliegen, die steigen aus dem Wasser auf und beide Rümpfe sind bis auf die kleinen Schwerter voll in der Luft), das ist auch für Nicht-Segler einmalig anzuschauen.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #112 am: 08.09.2013, 11:45 Uhr »
Danke für den Frühstückslokaltipp, das werde ich ganz sicher ausprobieren!

GHA

• Junior Member
  • **
« Antwort #113 am: 08.09.2013, 12:29 Uhr »

Liebe Grüße aus Las Vegas!

Hotel: Sam's Town Hotel & Gambling Hall, Las Vegas
Gezahlt: 3,25 $ (nur Tax) + 4,50 $ Resort Fee (inkl. Wifi)

[/quote]

Hallo Tinkerbell,
bin gerade am nachlesen von Deinem Reisebericht und würde gerne erfahren wie man zu einem solchen Angebot kommt.

Viel Spaß noch für den Rest.

Grüße
Gerhard

captsamson

• Platin Member
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Arca

• Gold Member
    • www.mrsarcadia.de
« Antwort #115 am: 08.09.2013, 13:21 Uhr »
Das gilt aber nicht für das Sams Town, sonder nur für Hotels der MGM Group

captsamson

• Platin Member
« Antwort #116 am: 08.09.2013, 13:42 Uhr »
Oh sorry dann nehme ich das zurück :-)
Aber vielleicht ist es für GHA trotzdem interessant aber sorry fürs Reisebericht stören :P

Am Besten kommen wir nun schnellstmöglich zum eigentlichen Thema zurück... Lecker Frühstücksteller - gut dass ich vorher als ich den gesehen habe auch ne Schale Flakes vor mir stehen hatte :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

halbes Huhni

• Gast
« Antwort #117 am: 08.09.2013, 14:03 Uhr »
So.... mein liebes Huhni,
Da bin ich endlich  :D
Mir ist eingefallen das ich jas auch noch ein Tablet habe, damit werde ich auch nicht ständig hier rausgeschmissen.
Deine Berichte sind einfach super toll zu lesen, du solltest deinen Beruf nochmal überdenken  :) :D
Es ist schön dadurch jeden Tag ein Stück mit dir reisen zu können und dich so auch ein bisschen hier zu haben.
Wenn du diese Reise hinter dir hast bist du die stärkste Frau der Welt und nix und niemand steht dir auf deinen neuen Wegen im Weg, aber zur seite stehen dir ganz ganz viele Leute die das Huhni einfach lieb haben, so wie ich!!!
Ich freue mich sehr auf jeden weiteren Bericht und wenn du alles gesehen und erlebt hast was du dir vorgenommen hast dann freue ich mich ganz doll auf dich!!!
Drück dich ganz ganz doll und feste
Dein halbes Huhni

Jano

• Gast
« Antwort #118 am: 08.09.2013, 14:16 Uhr »
So viele tolle Bilder ....unfassbar!
Echt beeindruckend, wie du alles organisierst und durchziehst und dabei so tolle Sachen erlebst (hab ich schon erwähnt das ich neidisch bin?),das hast du dir auch redlich verdient. Du hast noch so unglaublich viel vor dir, also schön weiter genießen und uns hier schön mit Teil haben lassen  :D
Viel Spaß noch da drüben  :usa:

lg Jano

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #119 am: 08.09.2013, 14:31 Uhr »
Danke ihr Lieben für all eure tollen Nachrichten! Meiner Tinki-Seele tut das total gut und ihr haltet meine Motivation weiter hoch :herz:

(Hatte ich erwähnt, dass ich die tollste Familie inkl. und Freunde auf der Welt habe?  :liebe: :liebe: :liebe:)

Zitat
Liebe Grüße aus Las Vegas!

Hotel: Sam's Town Hotel & Gambling Hall, Las Vegas
Gezahlt: 3,25 $ (nur Tax) + 4,50 $ Resort Fee (inkl. Wifi)

Hallo Tinkerbell,
bin gerade am nachlesen von Deinem Reisebericht und würde gerne erfahren wie man zu einem solchen Angebot kommt.

Viel Spaß noch für den Rest.

Grüße
Gerhard

Das Angebot hatte ich dank der Bestpreisgarantie von Expedia.com, da hatte ich einen $50 Gutschein übrig, aber das Hotel kostet auch so "nur" $27 :D Deswegen musste ich nur die Tax und die Resort Fee bezahlen.

So.... mein liebes Huhni,
Da bin ich endlich  :D
Mir ist eingefallen das ich jas auch noch ein Tablet habe, damit werde ich auch nicht ständig hier rausgeschmissen.
Deine Berichte sind einfach super toll zu lesen, du solltest deinen Beruf nochmal überdenken  :) :D
Es ist schön dadurch jeden Tag ein Stück mit dir reisen zu können und dich so auch ein bisschen hier zu haben.
Wenn du diese Reise hinter dir hast bist du die stärkste Frau der Welt und nix und niemand steht dir auf deinen neuen Wegen im Weg, aber zur seite stehen dir ganz ganz viele Leute die das Huhni einfach lieb haben, so wie ich!!!
Ich freue mich sehr auf jeden weiteren Bericht und wenn du alles gesehen und erlebt hast was du dir vorgenommen hast dann freue ich mich ganz doll auf dich!!!
Drück dich ganz ganz doll und feste
Dein halbes Huhni

Du bist ein Engel  :kuss: Ich bin froh, dass ich dich hab! (Schau mal ein Bild von uns beiden :D)
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23