usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die Lichter des Nordens-Tour: Citylights, Twilights and Highlights  (Gelesen 33494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Die Lichter des Nordens-Tour: Citylights, Twilights and Highlights
« Antwort #225 am: 17.08.2011, 17:43 Uhr »
Hallo,

mittlerweile auch wieder daheim, bin ich jetzt den Rest eurer Tour auch hinterher gefahren. Wirklich eine schöne Gegend. Ich hoffe auf einen entsprechenden Film, um meinen Jungs das auch schmackhaft zu machen  :wink:  :whistle:

 :herz: lichen Dank für diesen tollen Reisebericht!



Liebe Grüße 
Susan

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Die Lichter des Nordens-Tour: Citylights, Twilights and Highlights
« Antwort #226 am: 08.09.2011, 22:07 Uhr »
Zufällig habe ich jetzt in einem anderen Bericht gelesen, dass Ihr Eure Tour schon lange online gestellt habt :shock:.
Ich habe mich schon gefragt, wann Ihr berichtet...

Na, nun werde ich das mal in Ruhe "nachlesen".
Gibt es wieder eine Scheibe zum Ansehen?

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.807
    • http://www.neef-online.de
Re: Die Lichter des Nordens-Tour: Citylights, Twilights and Highlights
« Antwort #227 am: 06.10.2011, 14:49 Uhr »
Was jetzt noch hier kommt:
Ich werde noch einige Bilder raussuchen, die ich euch noch zeigen will....dann ist fertig hier ;)
Haben wir schon alles gesehen oder kommt da doch noch was?
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de