usa-reise.de Forum

Autor Thema: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...  (Gelesen 33963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #165 am: 10.07.2012, 22:42 Uhr »
Liebe Birgit,
natürlich mal wieder Danke für Dein Lob  :oops: Und zu den Schuhen... ich hätte echt Angst gehabt, sie im normalen, aufgegebenen Gepäck zu lassen. Was, wenn eine ZollbeamtIN den Koffer aufmacht? Und wenn das noch ein Schuhfreak ist, wären die Treter auf Nimmerwiedersehen verschwunden.. nee nee, die blieben "am Mann"  :wink:

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #166 am: 10.07.2012, 22:51 Uhr »
Ach schade, schon vorbei. Hat aber wie immer grossen Spass gemacht mit euch zu reisen. Und wie ich euch kenne gibt es sicher bald den nächsten Bericht  :wink:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #167 am: 11.07.2012, 07:38 Uhr »
Danke schön, Romani! Beim Thema Vegas bin ich ja eher etwas stiller  :wink: , aber die 3 Wellen und die Sonnenfinsternis waren gigantisch! Toll, dass du uns wieder auf eine aufregende Reise mitgenommen hast - ist immer lustig mit euch!

Bis zum nächsten Mal!

Andrea  :winke:

RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #168 am: 11.07.2012, 08:00 Uhr »
yep, hat spaß gemacht ... toller reisebericht - danke ...
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #169 am: 11.07.2012, 08:01 Uhr »
Hallo Romani,

ich war stille Mitleserin des Berichts und er hat mich total begeistert. Die Wanderung zur Wave und die Sonnenfinsternis am Grand Canyon waren natürlich die Highlights für mich. Es hat mir aber auch super gut gefallen, wie ihr mit dem Cabrio über den Strip gecruist seid, das wäre auch etwas für uns.
Die Fotos waren einfach top!!!

Vielen Dank, dass Du uns mal wieder auf eine eurer tollen Reisen mitgenommen hast.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #170 am: 11.07.2012, 08:08 Uhr »
Liebe Romani,

vielen Dank fürs Mitnehmen und den wie immer amüsanten und lesenswerten Bericht, den Du mit tollen Fotos geschmückt hast. Mal sehen, wann der nächste Bericht erscheint  :D....
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #171 am: 11.07.2012, 12:13 Uhr »
Wie es sich für eine richtige Show gehört: ein donnernder Schluß

DANKE DANKE DANKE

Jessie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 210
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #172 am: 11.07.2012, 14:01 Uhr »
Ich hab auch still mitgelesen  :oops:

Liebe Romani, vielen Dank für den Bericht!
Ich find du schreibst immer total nett und witzig, liest sich jedes Mal gut!

VG, Jessie

PS: Schade, das mit dem Cheeburger Cheeburger. Mein Spatzerl wird den dieses Jahr versuchen, hätt mich interessiert, ob der Hase den packt! Egal, der wird einfach bestellt!

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.811
    • http://www.neef-online.de
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #173 am: 11.07.2012, 15:21 Uhr »
Schade, daß es schon wieder vorbei ist.
Mir hat Dein Bericht auch wieder ganz toll gefallen, Romani. Ihr schafft es immer wieder, ein paar relaxte Tage in Vegas mit Naturhighlights zu verbinden. Die Sonnenfinsternis diesmal war natürlich die Sahne obendrauf.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und so freue auch ich mich schon auf den nächsten Reisebericht aus Deiner Feder.
Vielen Dank für´s Mitnehmen und bis zum nächsten Mal  :P :lol: 8) :clap:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #174 am: 11.07.2012, 19:22 Uhr »
Vielen Dank für´s heimliche Mitfahren nach Vegas!Sehr schöner Bericht mit starken Foto´s!Habe nur wieder ein paar Pfund bei euren Essensbildern zugenommen.Dankeschön!!!! :verneig:
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #175 am: 11.07.2012, 23:55 Uhr »
Alles in einem Rutsch gelesen hab, unterhaltsam wie immer. :)

Uns gehts auch ähnlich wie euch und einigen anderen hier - wenn wir Deutsch neben uns hören, flüstern wir nur noch. ^^ Möchten im Urlaub eher mit Nicht-Deutschen zu tun haben. ;)

Und wenn das Urlaubsende naht, ist es jedes Mal aufs Neue einfach nur deprimierend - niiiiiiiiiiie wollen wir zurück... zurück nach Deutschland, die Heimat ja.. aber voll mit lauter Deutschen *räupser* - naja und natürlich auch zurück in den Alltag, das Berufsleben usw. ;) Wenn man dann am Flughafen den deutschen Beamten ein fröhliches 'Hallo' entgegenbringt und nur bierernst angeguckt wird........ *seufz*... und dann vom Busfahrer oder Schaffner oder oder oder unfreundlich abgefertigt wird... dann denkt man sich doch immer wieder, wie unterschiedlich es doch hier im Vergleich zur USA ist. Und nein, ich sage nicht, dass dort alles besser ist - aber grad bei der Rückkehr fällt uns das jedes Mal extrem auf und (leider) stellen wir auch fest, dass sich unser Verhalten auch ändert nach ein paar Stunden/Tagen. Dann schweigt man Verkäufer in Geschäften auch wieder größtenteils an und der nächste Busfahrer kriegt kein freundliches Lächeln mehr, da der am Flughafen so doooof reagiert hat... schade eigentlich.

*auf den Kalender schau* Hm, ich könnte auch schon wieder rüber. *träum*

PurpleheartalsGast

  • Gast
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #176 am: 12.07.2012, 11:25 Uhr »
Ganz vielen lieben Dank für den tollen Reisebericht. Hat wieder total Freude gemacht mitzureisen.

Ich will auch wieder nach Vegas!  :lol:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #177 am: 12.07.2012, 11:40 Uhr »
Zitat
Wenn man dann am Flughafen den deutschen Beamten ein fröhliches 'Hallo' entgegenbringt und nur bierernst angeguckt wird........ *seufz*... und dann vom Busfahrer oder Schaffner oder oder oder unfreundlich abgefertigt wird... dann denkt man sich doch immer wieder, wie unterschiedlich es doch hier im Vergleich zur USA ist. Und nein, ich sage nicht, dass dort alles besser ist - aber grad bei der Rückkehr fällt uns das jedes Mal extrem auf und (leider) stellen wir auch fest, dass sich unser Verhalten auch ändert nach ein paar Stunden/Tagen. Dann schweigt man Verkäufer in Geschäften auch wieder größtenteils an und der nächste Busfahrer kriegt kein freundliches Lächeln mehr, da der am Flughafen so doooof reagiert hat... schade eigentlich.

Ganz genau so geht es mir auch immer. Man begegnet am ersten Morgen nadch der Rückkehr der Verkäuferin beim Bäcker mit einem flotten Spruch und erntet einen irritierten Blick. Verwirren will man dann doch niemanden, also lässt man´s bleiben und beschränkt sich auf "Guten Morgen - zwei Kartoffelbrötchen bitte - danke - auf Wiedersehen."

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #178 am: 12.07.2012, 14:28 Uhr »
Hallo Romani,

danke für den tollen Reisebericht. Las Vegas ist ja nicht so meins aber den ein oder anderen Restauranttipp dort werde ich mir merken, zum Hin und Wegfliegen ist Las Vegas halt doch praktisch. Mußte sehr schmunzeln über die deutsche Else bei Condor. Vor 2 Jahren hat die uns auch hin und her dirigiert  :D
Die diversen waves waren super!   :dankeschoen:

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #179 am: 13.07.2012, 08:54 Uhr »
Hallo Romani,

wie immer ein klasse Bericht, vielen Dank dafür.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!