Tag 22
Six Flags Magic Montain
Fazit: Geile Achterbahnen, schlechte EinbettungWer eine gute Illusion wie bei Disney oder Europapark in Rust haben möchte, sollte nicht in diesen Park gehen.
Hier stehen die Achterbahnen im Vordergrund. Teilweise hat die angedeutete Deko etwas mit dem Thema der Achterbahn zu tun, manchmal ist es nur Beton. Das habe ich bisher nicht schlechter gesehen. Dafür eine 4-.
Wem das egal ist und geile Achterbahnen haben möchte, kommt hier auf seine Kosten.
Mindestens eine 2.
Wir haben alles vorher über Internet gebucht, was aber beim Einlass keinen Unterschied machte.
Obwohl wir schon 30min vorher da waren, hat dann der ganze Einlass mehr als 15min gedauert (Security Check war schon vorher gemacht).
Noch den Flash Pass abholen, was aber auch wieder Zeit gekostet hat.
Da MM keine Achterbahnen mag und nur mir zuliebe mitgekommen ist, bin ich auf alle allein gegangen.
Das Flash Pass Gerät ist schon eine feine Sache. Man kann sich damit virtuell anstellen. Z.B. man möchte auf Superman, tippt dieses ein, dann zeigt es an, wann man durch den Flash Pass Eingang hinein darf. Beim „Regular“ Pass soll es die Zeit sein, die man auch in der Schlange stehen würde, bei den teureren Pässen soll sich die Zeit auch verkürzen.
Ich denke, der Regular reicht, da hier in der Regel die Zeit kürzer war, als die Schlange. Im Extremfall waren es bei mir einmal geschätzte 30min weniger. Der Pass funktiniert leider nicht überall, obwohl es angeschrieben war.
Jetzt aber ein paar Achterbahnen:
Superman 160km/h aus dem Stand rückwärts beschleunigt, 150m hoch
THE RIDDLER’S Revenge stehend, 104km/h, 50m Höhe
Tatsu, liegend, mit dem Bauch nach unten, 100km/h
Full Throttle, aus dem Stand mit 110km/h in den Looping und auf dem Rückweg außen über den Looping
Kein Bild, Link zur Seite
https://www.sixflags.com/magicmountain/attractions/full-throttleGoliath, 136 km/h, 80m Höhe, bis zu 4,5 G
Green Lantern, lustig
X2, 110km/h, 60m Höhe und die Außengondeln drehen sich im 360°
Die Härte, die Air Force geht im Park auf Kundenfang
Morgen: Ein Tag Los AngelesViele Grüße
MM und Frank