usa-reise.de Forum

Autor Thema: Encore une fois oder same procedure as last year - NYE Vegas 2025/26  (Gelesen 959 mal)

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
Frei nach Stefan Becker von der gleichnamigen Familie: "domit befördeschde Diabetiker ins Koma".

Aber eins steht fest: es gibt verdammt leckere Tapas und eine Dessertplatte die (Achtung Wiederholung) Diabetiker ins Koma befördern könnte.

:dozent:
[Klugscheiß-Mode on]
Als bekennender Fan von Familie Heinz Becker im Allgemeinen und "Alle Jahre wieder" zum Heilig Abend im Besonderen muss ich nach dem wiederholt falsch zitierten Ausspruch von Stefan einschreiten. Der sagt: " do kanschde Diebetiker ´mit lähme..."
[Klugscheiß-Mode off]
 :zwinker:

Auf dem Heimweg ist nicht mehr ganz so neblig..

Nach den Drinks in der Bar hätte ich eher mit noch vernebelter Wahrnehmung gerechnet...  :P  :drink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
Frei nach Stefan Becker von der gleichnamigen Familie: "domit befördeschde Diabetiker ins Koma".

Aber eins steht fest: es gibt verdammt leckere Tapas und eine Dessertplatte die (Achtung Wiederholung) Diabetiker ins Koma befördern könnte.

:dozent:
[Klugscheiß-Mode on]
Als bekennender Fan von Familie Heinz Becker im Allgemeinen und "Alle Jahre wieder" zum Heilig Abend im Besonderen muss ich nach dem wiederholt falsch zitierten Ausspruch von Stefan einschreiten. Der sagt: " do kanschde Diebetiker ´mit lähme..."
[Klugscheiß-Mode off]
 :zwinker:

Oha.  Und das mir als Ur-Saarländerin...  :sorry:
Schön,  daß Du aufgepasst hast  :lol:
Du hast natürlich recht und ich hab einfach mal "frei schnauze" zitiert. Zum Glück wird mir dafür kein Doktor-Tital oder die Saarländerschaft aberkannt  :P
Bald geht es weiter... und dann auch Richtung Natur  :groove:

LG Romy

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
2.1.2026 - on the road again

Ach soooo... die Sportklamotten sind schon im Koffer.. ja dann..

Fix die restlichen Sachen in die Hartschalen-Behältnisse werfen und die Rechnung checken. Joah - passt.
Bye Bye Vdara.. es war uns ein Fest. Einfach ein schönes Hotel und durch den "Flur" zum Bellagio und Cosmo auch nah dran an allem.

Unterwegs 2 Kaffee und Croissants als erste Wegzehrung abgreifen und ab mit dem Auto zur Ausfaaa.... puh, was ist das? Steckt da etwa noch eine Karte im Ausfahrautomat der Schranke? Sieht ganz so aus.. also Knopf drücken und von der Misere berichten.. das Fräulein vom Amt bzw. von der Schranken-Öffnungs-Behörde will es ganz genau wissen.. ohne unsere MGM Member Nummer öffnet sie die Schranke nicht.. boaahh... dabei ist es so dunkel und meine Lesebrille muss ich auch erstmal rauskramen :blush:

Aber endlich endlich können wir die I15 unter die Räder nehmen und wenig später klart auch der Himmel etwas auf.
Also los:

Und da sind sie wieder... kein Roadtrip ohne Lunchables... so will es das Gesetz!

Ist es nicht hübsch?

Das gefällt mir auch..

Zum Besuch des Zion NP haben wir in Springdale die Driftwood Lodge reserviert.. was sich hier in puncto Hotel-Dichte getan hat, ist schon erstaunlich. Es gab natürlich auch schon in unserem ersten Reisejahr 2006 kleine und grössere Hotels in allen Preisklassen.. aber nun scheint es, als ob die Hauptstrasse quasi nur noch aus Hotels und Restaurants besteht.

Aber egal.. der geschwätzige Desk-Angestellte lässt uns schon einchecken und das ist gut so.

In Utah verlieren wir nämlich aufgrund Zeitumstellung 1 Stunde und im Winter ist es bekanntlich recht fix dunkel. Dazu kommt, daß wir in der Holiday Week unterwegs sind und man nur mit dem Shuttle in den Park hereinkommt.

Dennoch fahren wir unnötigerweise mit dem Auto zum Visitor Center...d.h. zuerst stehen wir mal im Stau vor dem Eingang.

Vorsorglich und wegen dem saftigen Preisaufschlag für Ausländer haben wir übrigens bereits im Dezember einen "America the beautiful"-Pass noch zum alten Preis von 80$ online geordert. Der bringt aber bei der weiteren Parkplatzsuche auch nix und so fahren wir zum Hotel zurück, um von dort den Shuttle zu nehmen.. wer kennt nicht das Sprichwort "was man nicht im Kopf hat - hat man in den Reifen" oder so.. ;)

Apropos Reifen.. Unterwegs zeigt das Display des Chevy zu niedrigen Reifendruck vorne links an.. an der Tanke kostet Luft zwar 2,50$, aber ich will das unbedingt checken, während Patrick eher laissez-faire unterwegs ist.. anyway.. der Luftdruck ist absolut in Ordnung und das angezeigte Gummi kriegt noch eine Runde Luft auf die Mütze.. an der meckernden Anzeige ändert es leider nichts.

Wir spazieren den wirklich schönen Weg zu den Lower Emerald Pools und sehen sogar Rehe (oder wie auch immer die großohrigen Knuffies auch heißen mögen).

Gerade so erwischen wir den letzten Bus zurück nach Springdale.

Im Hotel gab es zum SmallTalk beim CheckIn noch eine Empfehlung zum Abendessen... das Onyx soll leckere Pizza offerieren. Tut es auch.. sehr sehr lecker sogar. Dazu gute Begleitmusik und Cola in Glasflaschen aus Mexiko. Toller Laden!

Pizza vom Kamin... :laugh:

Good night Springdale.