usa-reise.de Forum

Autor Thema: Widmer's go USA-West / Juli 2008  (Gelesen 31369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: Widmer's go USA-West / Juli 2008
« Antwort #150 am: 15.09.2008, 18:40 Uhr »
Liebe Gitte, Birgit, Sascha, Palo und Heiner!

Ganz herzlichen Dank! So hat sîch's für mich grad doppelt gelohnt!

Ich hoffe, ich konnte die einen oder anderen animieren, ebenfalls einen Bericht zu schreiben, dann kann ich unseren Urlaub nochmals verlängern...

Tatsächlich, sowohl Land wie auch WoMo-Ferien haben mich begeistert. Nur unseren Kontostand danach, den... aber lassen wir das (wegen dem "hoffentlich fahrt Ihr bald wieder).
und täglich träume ich vom Juli 2008...

Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
Re: Widmer's go USA-West / Juli 2008
« Antwort #151 am: 20.09.2008, 21:19 Uhr »
OOCH, da war ich nur eine Woche weg und jetzt ist Euer super Reisebericht schon zu Ende.

Zitat
Zitat
und dann geht auch schon die Sonne unter, das letzte Mal auf US-Boden, ich schleiche mich weg vom RV, mit dem Bier in der Hand, stehe ganz alleine und schaue dem Sonnenuntergang zu und es bricht mir schier das Herz...
Da treibt´s mir nur vom Lesen her schon Pipi in die Augen...

Vielen Dank fürs Mitnehmen- hab selbst mal einen Reisebericht geschrieben und weiß daher, wie arbeitsintensiv dieser werden kann... :applaus: :applaus: :applaus:

War superschön zu lesen und freue mich jetzt umso mehr auf nächstes Jahr, wenn wir wieder rüberfliegen...

Ganz lieben Gruß Sunnydale

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Widmer's go USA-West / Juli 2008
« Antwort #152 am: 27.09.2008, 11:32 Uhr »
Hallo Ruedi,

nach dem Austausch über den Slickrock CG habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, den ganzen Bericht zu lesen.
Als Du den Bericht begonnen hattest, waren wir gerade am Anfang unseres Urlaubs, und deshalb hatte ich wohl einfach die Abfahrt verpasst.

Ein wirklich toller Bericht und so lebendig geschrieben, dass das Lesen ein Genuss war. :daumen:

Viele Grüße, Petra


Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: Widmer's go USA-West / Juli 2008
« Antwort #153 am: 27.09.2008, 14:59 Uhr »
Hallo Petra, Hallo Sunnydale
Ich bin ja inzwischen Senior Member geworden *stolzsei*.
Hatten gestern wieder mal Freunde zu Besuch, die unsere Fotos sehen wollten. Meine Frau meint inzwischen, ich lade extra viele Freunde ein, damit ich schwärmen und schwärmen und schwärmen kann...
Unsere Freunde haben hier ein WoMo gekauft und gehen jetzt nicht mehr in die Staaten, weil sie das WoMo hier amortisieren wollen.  :shock:
und täglich träume ich vom Juli 2008...