Hallo, moin, moin, hi Y'all!
Ich hab's versprochen!
Direkt nach dem WE in Rodgau sollte mein Reisebericht kommen, und so kann ich mich selber antreiben, indem ich einfach heute loslege!
Dann wollen wir mal den etwas anderen Reisebericht starten.....von Süd nach Nord, von subtropischem Klima bis Frost.
Ich fange den Bericht sogar mittendrin an!
Der Reiseverlauf war ja auch nicht gerade "normal" und geradlinig, wie man sich das sonst vorstellt!
1. Seite meines Reisetagebuches
08.09.2007
Hier auf diesem schönen Bett in Cody, WY.....
...sitze ich und beginne von unserer Reise zu schreiben! Und warum erst jetzt?
Weil morgen eigentlich erst die "richtige" Tour losgeht, nach 8 Tagen, die wir hier schon im Lande sind, denn wir waren erst einmal "nach Hause" geflogen, nach Alabama. Dort angekommen, wurden wir von unseren "Rednecks " abgeholt! "REDNECKS"???? BOAH...so ein Schimpfwort?
Tja, so haben sie sich beim ersten Treffen vorgestellt, als Rednecks, und das ist für immer bei diesem Nicknamen geblieben!
Also, Heidi,(Deutsche Vorfahren, deshalb dieser nicht gerade typische Ami-Name) , Brad und die kleine Jade holten uns zusammen vom Flughafen ab in Birmingham, nach dem langen Flug bis Atlanta immer ein Katzensprung. Der Flug dauert immer nicht soooo lange
, da die Zeit umgestellt wird von Eastern Time zur Chicagoer Zeit (Central Standard Time) und dann dauert der Flug eben "minus eine Minute"!
Wir fliegen zum Beispiel um 4pm los und kommen 3.59 an!
Hier nun unsere Besitztümer für die nächsten Tage:
Unser Auto....
Unser Haus
Unser Pool...
Unser Privatstrand....
Unser Zweithaus...wir vermieten Condos....
...und wohnten selber im 18. Stock....(mal was anderes als immer nur Natur...
)
...ähem....naja, das mit dem Auto....hmmmm....wir haben eine Pickup und kein H2-Krustentier von unseren Freunden geliehen bekommen!
Ach ja....das Haus....das gehörte auch unseren Freunden in Tuscaloosa, Alabama, wo wir die erste Nacht verbracht haben!
Die Condo...die haben sie in Florida gemietet als Überraschung für uns!
Naja....aber der Pool....der war in der Miete mit drin, (von der wir auch nicht einmal anteilig etwas bezahlen durften!)
Wir fanden das unglaublich großzügig!