Ja, jetzt kann ich mich outen, bin ganz heimlich mitgefahren, und es hat toll Spaß gemacht.
Ärgere mich, nicht die Route Nr. 1 irgendwie in unsere Reise integriert zu haben, denn ob und wann wir wieder nach CA kommen werden, ist nicht gewiss. Das Problem liegt zwischen Daumen und Zeigefinger
Vielleicht ein Tip die Unterkünfte betreffend. Wir haben mit Best Western Hotels durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. (siehe mein RB "Achdumeinenase im Wilden Westen"). Wir fanden, sehr sauber, immer ein Frühstück includiert (außer bei dem BW, das wir in D vorgebucht hatten) und top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man weiß, wo man am nächsten Tag übernachten will, reicht es i.d.R., am Vortag anzurufen. Hat sogar zu Memorial day geklappt
Die Bildergröße betreffend ein Hinweis: Lasse Dich nicht auf Diskussionen ein, sondern steh´ drüber. Man kann es eh´ nicht jedem recht machen. Bedenke aber, daß manche langsames DSL (wie ich) oder garkeins haben. Dann dauert das Laden einfach nervig lange und "STRG + -" nützt da auch nix. Nur ein Hinweis