So Lothar auch die diesmalige Schnarchnase bedankt sich für den Ausflug mit dir in die bunten Laubblätter des mittleren Westens. Aus welchem ganz bestimmten Grund geht es denn nach Sin City? Doch nicht etwa wegen des iHeart Radio Festivals auf dem U2 Headliner sind?
Liebes Tinkerbellchen,
jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Ich habe schon befürchtet, du hättest die Scheidung eingereicht.
Im nächsten Jahr "muss" ich einen runden Geburtstag feiern. Da ich nicht so auf große Familien-/Freundesfeiern stehe, habe ich kurzerhand meine Kinderschar samt Gefolge nach LV eingeladen. Ursprünglich war ja sogar Hawaii vorgesehen, aber ich bin dann noch auf Vegas umgeschwenkt, da ich mir hier mehr Abwechslung verspreche (z. B. mal einen Abstecher ins Valley of Fire) und es bis Hawaii doch verdammt weit ist. Nicht, dass jetzt ein Aufschrei durchs Forum geht, ich war schon 2mal auf Hawaii und finde es dort saugeil, aber manchmal muss man eben Kompromisse machen
Da einige der Eingeladenen aus diversen Gründen leider nicht mitkommen können, wird es wohl eine ganz "billige" Reise nach dem Motto "wenn der Vater mit den Töchtern..."
U2 als Headliner, das wäre natürlich das Sahnehäubchen (siehe mein Nickname); wann findet das Event denn genau statt?