inzwischen kennen mich ja einige von euch aufgrund diverser Berichte und Fragen. Heute nun kann ich mit
STOLZ, Lachen , schreien, tanzen, feiern, in einer die letzten 4 Wochen anhaltenden Trance, unglaublicher Freude und unbeschreiblichen Glücksgefühlen verkünden:
Es geht für mindestens ein Jahr nach
- Ja es gibt nen
E2 Visa- Ja ich hab schon den Arbeitsvertrag (hier mal die wichtigen Dinge als Auszug... wie man sieht hat der Geschäftsführer bereits unterschrieben!!!)
Ich habe das ganze mal hier als "Reisebericht" eingestellt weil ich denke das ich VIELLEICHT das ein oder Berichten könnte. Sicher in keiner festen Reihenfolge oder zu festen Zeiten. Vielleicht auch gar nicht weil ich total im Stress bin.
(Wenns den Forum Admin stört und ich im falschen Channel bin dann bitte verschieben)Die nächsten Tage werden sehr stressig da ich ma ebend noch schnell ne neue Programmiersprache lernen muss. Aber ich versuche die Zeit zu finden um euch zu Beschreiben wie es dazu gekommen ist und was für ein auf und ab mein letztes halbes Jahr war... wenn das überhaupt zu beschreiben ist!!
Okay so hab ich euch erstmal auf den neusten Stand gehoben und hoffe das ich die Zeit finde hier weiter zu schreiben...
Ich danke allen die mich bis hier her unterstützt haben und sende einen Gruß an all die die nicht geglaubt haben...
ein sehr sehr sehr glücklicher Howard!!!
P.S.: den Botschaftstermin am 17. hab ich verfallen lassen weil sich nun ein Visa Anwalt der Firma um mein E2 kümmert. Okay 128€ in den Sand gesetzt aber HEY Austin - TX!!