Eigentlich war ja mal etwas ganz anderes geplant.
Zuerst wollten wir 2 Wochen nach Florida im März. Ging nicht Da meine Frau keinen Urlaub bekam.
Ja lohnt sich denn das überhaupt wegen einer Woche nach FloridaDiesen Satz habe ich des öfteren zu hören bekommen. Und ich muss sagen, ja es hat sich gelohnt.
Danach waren aus den 2 Wochen März 2 Wochen im Februar geworden. Ich fleissig am planen und freuen. Super 2 Wochen Florida im frühen Frühling wird bestimmt cool.
Da kommt eines Tages meine Tochter und fragt mich ob wir wieder wie jedes Jahr nach Las Vegas fliegen, sie und Ihr Freund würden gerne mitkommen. Hmmm was macht man? Lieb wie Papa ist sind aus 2 Wochen Florida 1 Woche geworden und im April dann eine Woche Las Vegas mit Anhang.
Also alles wieder etwas um geplant. Ok 1 Woche Florida günstigen Flug gesucht und dann gleich noch eine Woche Vegas im April hinterher geplant.
Von Florida sind wir wieder zurück. Es war fantastisch. Wie ich im Florida Forum versprochen habe gibt es einen Reisebericht. Und weil Ihr mir hier auch ans Herz gewachsen seid kommt auch Ihr in den Genuss.
Aber......
Das ist kein Reisebericht im herkömmlichen Sinn, es gibt zwar viele Bilder aber die bewegen sich alle. soll heissen das ist ein Videotagebuch von einer Woche Florida.
Die einzelnen Clips sind auf Youtube gehostet und 1080 Auflösung. Somit kann man sich wer will die Teile runterladen und auf dem heimischen TV anschauen.
Die einzelnen Teile haben jeweils eine Länge von knapp 10 Minuten.
Ein gutes Tool dazu ist
http://www.freemake.com/free_video_downloader/
Musik ist Gema frei und somit auch kein Problem mit irgendwelchen rechten.
Alle Aufnahmen sind von Mrs. Webcrawler (Fotos) und mir (Webcrawler Videos).
Da ich ja eigentlich ein schreibfauler Kerl bin und somit einfach die Videos reinstelle erspare ich mir die vielen tausend Worte die jeweils ein solcher Reisebericht mit sich bringt.
Sofern hier Interesse besteht werde ich neben dem Florida Forum auch dieses Forum mit meinen Clips bestücken.
Gruss
Webcrawler -> der sich nach der Woche Florida jetzt schon wieder auf Las Vegas freut.