Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Besteht Interesse, das ich den hier veröffentliche?
Habe noch einen Haufen Dias von der CA/NV Rundreise (war auch der Klassiker LA - LV - SF - LA) meines Vaters anno 1978 oder 1979. Wenn ich die irgendwann mal digitalisiert habe, werde ich ein paar Bilder hier einstellen, falls Interesse vorhanden Wird dann halt nur eine Fotoshow, da ich ja nicht dabei war... Aber ischer interressant für einen Vergleich anno dazumal/heute ...
Hi Axel,Zitat von: atecki am 23.08.2011, 23:18 UhrHabe noch einen Haufen Dias von der CA/NV Rundreise (war auch der Klassiker LA - LV - SF - LA) meines Vaters anno 1978 oder 1979. Wenn ich die irgendwann mal digitalisiert habe, werde ich ein paar Bilder hier einstellen, falls Interesse vorhanden Wird dann halt nur eine Fotoshow, da ich ja nicht dabei war... Aber ischer interressant für einen Vergleich anno dazumal/heute ...und schon bist du verhaftet Kannst schon mal mit den Bildern beginnen, sie müssen ja nicht digitalisiert sein, scanne sie einfach ein Und ein bisschen Text spendieren - wie bei Karina - deine Eltern LG, Angie