Uih, ich wollte doch niemandem auf die Füße treten! Ich habe höchsten Respekt vor Reiseberichtschreibern und bisher hat dieser Bericht mir ausgesprochen gut gefallen. Es ist halt so, als wenn man auf die nächste Staffel seiner Lieblingsserie wartet oder auf die spannende Fortsetzung des Lieblingsbuches, wo der Erscheinungstermin immer weiter in die Ferne rückt...
Lieber Tinerfeno, solltest du aus irgendeinem Grund nicht weiterschreiben können oder wollen, bin ich dir ganz sicher nicht böse, sondern dankbar, dass ich so weit mitreisen durfte.
für diesen wunderbaren und abwechslungsreichen Reisebericht. Ich habe hier erlebt, dass mich Florida durchaus interessieren könnte (bin keine Sonnenanbeterin und auch kein Partytyp) und der Nordwesten fasziniert mich eh schon.
Liebe Grüße, Andrea
PS: Sorry, ich habe die Tilde nicht auf meiner Tastatur gefunden. Sonderzeichen zu finden ist auf einer UK-Tastatur immer etwas aufwändig und die Tilde brauchte ich bisher noch nie. Die scheint irgendwo versteckt zu sein... *such*