usa-reise.de Forum

Nordamerika => Reiseberichte USA & Kanada => Thema gestartet von: Goon am 12.02.2012, 14:10 Uhr

Titel: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 12.02.2012, 14:10 Uhr
Vorbericht:

Die Planung für diesen Trip begann bei mir schon während dem Rückflug von unserer Westküstentour im letzten August/September mit 5 Tagen Las Vegas zum Schluss. Ich muss da einfach wieder hin sagte mir eine Stimme im Kopf ohne Pause. Meine Frau meinte am Anfang ich meine es nicht richtig ernst. Sie wurde jedoch schnell eines besseren belehrt  :lol:.  Also kaum wieder heimgekommen wurden schon wieder Hotelpreise und danach Flugpreise gecheckt. Ergebnis mit dem Konto verglichen und entschieden: Vegas, we come back!!!

Wie kann man 10 Tage nur in Vegas verbringen werden sich die Naturliebhaber wohl gerade fragen. Dazu nur soviel, jeder hat seine Vorlieben und dass ist auch gut so. Wir lieben halt den Grossstadtdschungel. Mehr Natur wird es für uns auf diesem Trip nicht geben  :groove:

Als Flug habe ich uns über die United-Seite die Flüge ZRH-LAX-LAS und zurück gebucht. Die Strecke ZRH-LAX jeweils mit Swiss. Wenn ich zu der Zeit genau die gleichen Flüge über Swiss gebucht hätte wären sie fast das doppelte gewesen. Also kräftig gespart  :lol:. Es gab zwar noch ein paar Angebote mit AA oder Delta die ein bischen günstiger waren. Aber als Schweizer zahle ich gerne ein bischen mehr und fliege dafür Swiss. Auch sind die Flugzeiten nach unserem Geschmack. Nach 8 Wechseln von United auf der Strecke LAX-LAS von Flugzeiten, Flugzeugtypen oder sogar nur Flugnummern denke ich steht unser Flugplan jetzt fix. Gab jedenfalls seit 4 Wochen keinen Wechsel mehr  :lol:.

Als Hotel haben wir wie letzes Mal das Luxor genommen. Bekamen über einen Host einen im Vorraus schon 2 Nächte gecompt und die restlichen zu einer speziellen Rate. Aber es werden am Schluss sogar wohl noch mehr Nächte gecompt wurde mir versprochen. Je nach Spielumsatz halt. Da wir auch einmal in Downtown übernachten wollen und meine Frau unbedingt ein Zimmer wollte mit Whirlpool werden wir auch je eine Nacht im Signature at MGM und im Plaza verbringen. Dann haben wir halt 2 Hotelzimmer für die Nächte gleichzeitig. Aber bei dem Preis fürs Luxor lässt sich dass locker verkraften.

Was ist sonst noch fix geplant? Ehrlich gesagt nicht viel. Ausser einem Besuch der Palms-Clubs haben wir noch nichts fix. Wir haben zwar das eine oder andere auf dem Plan, wollen aber uns einfach treiben lassen. Aufstehen am Morgen und machen was man Lust hat. Das hat uns nämlich das letzte Mal genau gefehlt. Wir hatten schon Ausflüge oder Aktivitäten gebucht gehabt und dann auch noch geheiratet. Da blieb nicht mehr viel Zeit sich treiben zu lassen und dass wollen wir Nachholen. Einfach aus dem Hotel raus und sehen wo es uns hintreibt. Ob wir dann am Nachmittag eventuell schon das erste Mal wieder ins Hotel zurückkehren oder vieleicht auch erst am nächsten Morgen....wir werden sehen  :wink: Auf jeden Fall wird es Hardcore werden, wenig Schlaf und kein Drink wird abgelehnt oder stehengelassen ( :bier: :drink: ) sag ich nur.

Wer also Probleme mit übermässigem Alkoholkonsum und dem drumherum hat sollte wohl besser über den Reisebericht hinwegsehen oder falls so ein Bericht nicht erwünscht ist bitte einfach mitteilen. Es wird jedenfalls viel los sein und kein 08/15 Bericht werden mit wo haben wir wann, was, wo und für wieviel gegessen werden  :zwinker: Aber zum Verständnis noch kurz meine eigentlich nicht nötige Erklärung dazu. Wir arbeiten hier das ganze Jahr viel und hart. Auch steht uns nach dem Trip die Familienplanung an und es ist deswegen höchstwahrscheinlich der letzte Urlaub in der Form den wir machen können. Und deswegen wollen wir nochmals richtig ein Fass aufmachen und die Sau rauslassen. Babyflitterwochen habe ich letzthin aufgeschnappt ist die Bezeichnung dafür.

Wer gespannt auf unser Sodom und Gomora ist begrüsse ich herzlich auf unserem Trip und dem Rest bin ich auch nicht böse  :wink:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 12.02.2012, 16:10 Uhr
Wie versprochen werde ich dabei sein! Ich kann auch gut was vertragen, also hoch die Tassen! Du weißt ja schon, dass diese Art Urlaub nicht meins ist, aber so´n bisserl Party schadet ja nicht.  8) Und ich kann mich ja auch an den Pool zurück ziehen oder einen Ausflug in die Natur machen, wenn´s mir hier zu trubelig wird  :wink:

Darf ich mit einem Livebericht rechnen? Dann bin ich in zwei Wochen startklar!
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: tom2go am 12.02.2012, 17:13 Uhr
Aber als Schweizer zahle ich gerne ein bischen mehr und fliege dafür Swiss.
Das finde ich sehr nett von euch, dass ihr uns Deutsche unterstützt  :D
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Angie am 12.02.2012, 17:29 Uhr

Hallo Patrick,


auf dieses Sodom und Gomora bin ich gespannt :lol: Ich lehne mich gemütlich zurück und warte ab, was ihr so unternehmt :wink:


LG, Angie
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Hinkypunk am 12.02.2012, 17:31 Uhr
10 Tage Vegas pur? Da bin ich auf jeden Fall dabei!
 :popcorn:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 12.02.2012, 18:44 Uhr
Wow, cool - für mich der perfekte Einstieg, da ich am 31.03. auch für ne Woche nach Vegas fliege!!! Bin auf jeden Fall dabei!
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 12.02.2012, 19:50 Uhr
@Angie: Livebericht wird es nicht geben. Dafür ist mir die Urlaubszeit zu schade  :wink:. Aber eventuell gibts ein paar Live-Inputs.

@tom2go: Es ist und bleibt unsere Fluggesellschaft. Auch wenn sie jetzt dem Kranich gehört

@Soulfinger: Ja das passt für dich wunderbar. Für mich gibs momentan leider keine Reiseberichte die mir die Wartezeit überbrücken könnten  :(
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: usa-rookie am 12.02.2012, 20:05 Uhr
Hi Patrick,

Zitat
Wie kann man 10 Tage nur in Vegas verbringen werden sich die Naturliebhaber wohl gerade fragen.

DIE Frage stellt sich bei mir bekanntermaßen nicht  :wink:!! Ich freu mich riesig auf den Bericht und auf die Cocktails *hicks*   :prost: :prost:
Wünschte, ich könnte dabei sein .  :pferd:

LG und viel Spaß in "unserer" Stadt
Romani
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: HAJler am 12.02.2012, 22:22 Uhr
Na, dann geselle ich mich auch mal dazu! Bin schon ganz gespannt, wir sind Mitte Mai am Ende unserer Tour vier Nächte in Vegas. Uns zieht diese Stadt immer wieder in iihren Bann! :)
Und die Cocktails nimmt man immer gerne mit! ;)
Grüße
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: tom2go am 13.02.2012, 00:46 Uhr
@tom2go: Es ist und bleibt unsere Fluggesellschaft. Auch wenn sie jetzt dem Kranich gehört
Wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal SWISS, danach kann ich Dir sagen, wem sie wirklich gehört  :lachroll:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Angie am 13.02.2012, 01:26 Uhr
@Angie: Livebericht wird es nicht geben. Dafür ist mir die Urlaubszeit zu schade  :wink:. Aber eventuell gibts ein paar Live-Inputs.

Ach, ich bin mit ein paar Live-Inputs doch auch schon zufrieden :D

Der Reisebericht kommt dann hinterher, richtig? :wink:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 13.02.2012, 07:33 Uhr

@Angie: Livebericht wird es nicht geben. Dafür ist mir die Urlaubszeit zu schade  :wink:. Aber eventuell gibts ein paar Live-Inputs.

Na mach hinne, ich flieg am 31.03.!
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 13.02.2012, 08:02 Uhr
@Soulfinger:

Hab ja massig Zeit. Von meiner Rückkehr bis zu deinem Flug sind ja mehr als 3 Wochen. Das sollte ich locker schaffen  :wink:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: unterwegsontour am 13.02.2012, 08:28 Uhr

... ich bin bei meiner nächsten Tour nur eine Nacht in Vegas, aber lese hier natürlich mit, damit ich weiß was ich alles verpasse   :socool:

Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Fistball am 13.02.2012, 08:34 Uhr
Vorbericht:

Wer gespannt auf unser Sodom und Gomora ist begrüsse ich herzlich auf unserem Trip und dem Rest bin ich auch nicht böse  :wink:

Ach ja auf so einen Bericht freu ich mich.

Ich hoffe Du erzählst uns recht viel von der Sodom und der Gomorra.  :) :) :)

Ich komme übrigens am 17. März nach.

Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: NähkreisSteffi am 13.02.2012, 08:58 Uhr
Bin auch dabei.
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 13.02.2012, 10:38 Uhr
Bin mal gespannt, wie das Luxo inzwischen ist. Ich war da mal in den 90ern und dann nochmal 2004 . . . In diesen - ich glaube 8 Jahren - hat sich fast nichts verändert. Allerdings hörte man in der letzten Zeit immer häufiger, dass da ne Renovierung angesagt wäre . . .
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 16.02.2012, 14:14 Uhr
So, habe doch noch ein bischen provisorische Planung gemacht. Habe uns für einige Daten auf die Gästelisten diverser Clubs setzen lassen. Falls wir gehen wollen ist es super, falls wir es ausfallen lassen haben wir nichts verloren  :wink:

Weiter habe ich den ersten kompletten Tag dort meiner Frau als Shoppingtag zugestanden. Nicht ganz ohne Hintergedanken  :wink:. Erstens habe ich dann den mir unbeliebtesten Punkt des Urlaubes hinter mich gebracht. Ich shoppe zwar auch ein bischen. Aber mit den Frauen können wir Männer einfach nicht mithalten und irgentwann kommt immer der Punkt wo es einfach genug wäre. Mit der betonung auf wäre, denn auf dies wird selten Rücksicht genommen. Und zweitens wenn ich mich gut benehme (geiler Ausdruck  :lol:) kann ich dass irgentwann sicher wieder zu meinem Vorteil nutzen  :pfeifen:

Zugtickets zum Flughafen sind auch schon besorgt. Das einzige was noch zu erledigen ist, ist das Dutyfree-Shoppen am Flughafen. Zwei Stangen Kippen für mich und zwei Flaschen Alk für uns beide. Was meine Flasche sein soll ist aber eine echte Knacknuss. Vodka oder Baccardi.....mmmmhhhhh immer diese Entscheidungen. Wegen meinen zwei Stangen Kippen müssen wir jedoch die süssen Frauenzigarillos meiner Frau wohl beim Zoll schmuggeln. Weiss einer gerade was zuviel Tabak beim amerikanischen Zoll Strafe kostet im Falle eines auffliegens?  :lol: :lol: :lol:

Zwei sportliche Projekte habe ich mir auch vorgenommen:
-Die Zettelmexikaner kennen sicher die meisten von euch. Ich werde diesen Urlaub deren bester Kunde. Will ein so grosses Schlampenmemorie wie möglich zusammenkriegen. Für die denen die Zettelmexikaner und Schlampenmemorie nichts sagt mal eine kurze Aufklärung. Zettelmexikaner sind eigentlich lästige Zeitgenossen die einem immer Flyer mit "Tänzerinnen" und Telefonnummer in die Hand drücken auf dem Strip. Jedoch sind diese Tänzerinnen eigentlich Schlampen. Und Memorie kennt ja jeder, also einfach immer schön von jeder "Tänzerin" zwei Flyer sammeln und schwupps hat man ein Memorie 18+. Und Mal schauen wieviele verschiedene Paare ich bis am Schluss ergattern kann.

-Eine Liste mit all den verschiedenen Drinks die wir geschaft haben. Dort fällt es mir wirklich schwer wie gross die Liste wird einzuschätzen. Werde es aber kaufmännisch festhalten  :lol: :lol:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 16.02.2012, 14:21 Uhr
Spätestens beim 4. Drink wäre mir diese Liste sch...egal! Ich bin gespannt!
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: semor am 16.02.2012, 14:22 Uhr
Hallo,

ich fahre auch mal mit.... und vertreibe mir damit die Zeit bis zu meinem Abflug....!! :popcorn:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Angie am 17.02.2012, 00:07 Uhr

Patrick, bei eurem Urlaub möchte ich gerne als Fliege im linken oberen Eck dabei sein :lol: Das wird - in welchen Bereichen auch immer - ein unvergesslicher Urlaub :lol: Wird Zeit, dass ihr los fliegt!
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: RedZed am 17.02.2012, 08:38 Uhr
Ja, da steige ich denn auch mal zu. Bin mal gespannt Eure Babyflitterwochen...
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: RoadtripRebekka am 17.02.2012, 10:20 Uhr
Das kann man einfach nicht verpassen... also ich steig hier auch noch dazu!!    Lasse mich dann gerne inspierieren was wir im April so in Vegas machen werden!!

Das verspricht hier sehr lustig zu werden! :drink:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 17.02.2012, 11:24 Uhr
Schlampenmemorie

Die Idee gefällt mir!
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 17.02.2012, 11:45 Uhr
@Soulfinger: Kanntest du das nicht?
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 17.02.2012, 12:16 Uhr
@Soulfinger: Kanntest du das nicht?

Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Buffalo Bill am 17.02.2012, 15:40 Uhr
Bin auch dabei!
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: NähkreisSteffi am 17.02.2012, 16:38 Uhr
Was willst Du denn mit dieser Sammlung anstellen?
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 17.02.2012, 17:07 Uhr
Na, Männerspielrunde am Stammtisch... :lachroll:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 17.02.2012, 18:50 Uhr
Was willst Du denn mit dieser Sammlung anstellen?

Das weiss ich jetzt auch noch nicht. Aber wieso fragst du? Interesse daran  :wink:?
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Arca am 17.02.2012, 18:57 Uhr
Schön das meine Idee mit dem Memory aufgegriffen wird, hatte ich ja im RB vom Mai schon beschrieben.
Kleiner Auszug:

Dann machten wir noch einen Walk am Strip und ich sagte zu Stefan, lass uns mal rausfinden wieviele Karten von den Mexikanern
man auf 500 Metern sammeln kann.
Die Ausbeute war ein gewaltiger Stapel, genug für Schlampenmemory.

(http://www.mrsarcadia.de/Stefan%20T%2017%20Strip%20030.JPG)
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: tiswas01 am 17.02.2012, 18:58 Uhr
Spätestens beim 4. Drink wäre mir diese Liste sch...egal! Ich bin gespannt!

@Anti

 :prost: :lachroll:

@all

Noch keinen Meter in Richtung USA geflogen, aber schon auf der dritten Reiseberichtseite.  :D

Klasse!

tissi
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 17.02.2012, 19:13 Uhr
@Arca:

Hey hey super. Hab dass aber wirklich nicht aus deinem Reisebericht. Habe dies irgentwo anders aufgeschnappt.  :wink:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 17.02.2012, 21:22 Uhr
Was willst Du denn mit dieser Sammlung anstellen?

Was'n das für ne Frage?

Wie wärs mal mit ner Runde "Schlampenmemory"?
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Arca am 17.02.2012, 23:22 Uhr
Ich verlinke die hier auch nur, da ist der Zuspruch natürlich nicht ganz so groß wie wenn man ihn einstellt.
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: NähkreisSteffi am 18.02.2012, 16:48 Uhr
Ich fand die Dinger einfach nur lästig und konnte mir nicht so genau vorstellen, was man damit machen will.

Aber kein Problem, gewisse Gedankengänge des anderen Geschlechts bleiben mir wohl verschlossen.
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 25.02.2012, 15:27 Uhr
So, gerade Gepackt. Kleiderschrank auf und Kleider in den Koffer. 20min und fertig. Bei meiner Frau dauerts wohl noch was  :roll: :lol:

Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Angie am 27.02.2012, 21:26 Uhr

Schönen Urlaub!!!!!!!! :winke:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 28.02.2012, 07:32 Uhr
Na? Schon den ersten Cocktail geschlürft? Hoffe, ihr seid gut angekommen!
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 28.02.2012, 18:35 Uhr
Hoi Anti:

Aber sicher  :wink:. Sind gestern nach 26h-Reise angekommen und gleich los auf die Piste. Jetzt nach 6 Stunden Schlaf schon wieder aufgestanden mit dem ersten Kater. Mehr als 30 Stunden am Stück Wach und 6 Stunden schlaf sind einfach zu wenig. Aber es geht weiter  8)

Mehr später

PS: Ortszeit 9.34am und schönstes T-Shirtwetter
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: usa-rookie am 28.02.2012, 20:22 Uhr
Hi Patrick,
trink einen Jacky-Coke für mich mit *hicks*
Viel Spaß noch und lasst es krachen!!

LG Romani
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: YoungStar am 29.02.2012, 09:17 Uhr
Ui, da husche ich auch noch schnell mit dazu.
wir wollen im sommer wahrscheinlich ins gleiche hotel.

Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Reisefan62 am 29.02.2012, 09:37 Uhr
Ich melde mich auch mal an zum Lesen :lol:.
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 29.02.2012, 09:58 Uhr
PS: Ortszeit 9.34am und schönstes T-Shirtwetter

Könntest du mir immer mal wieder die Tages- und Nachttemperaturen posten??

Meine Frau ist ganz hibbelig, da sie jetz noch nicht weis, was sie an Klamotten mitnehmen soll. Wir waren so früh im Jahr noch nie in Vegas und auf Grund der noch tiefen Temperaturen hier ist es für uns schwer nachvollzierhbar, nur kurze Hosen und T-Shirts mitzunehmen.
leichte Jacke, Pulli, lange Hose für Nachts einpacken??
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 29.02.2012, 16:44 Uhr
7.42AM: Gerade aufgestanden nach 4 Stunden Schlaf und gleich einen Vodka-Cola genehmigt als Starthilfe sozusagen :wink:

Soulfinger-Wettercheck:
Gestern Nacht relativ kühl. Mit Pullover und Lederjacke war es gerade ok. Weniger wäre jedoch eindeutig zu kalt gewesen.
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: RoadtripRebekka am 29.02.2012, 20:04 Uhr
Lasst es euch gut gehen und die Cocktails schmecken!! Viel Spaß!

Lasst Vegas aber noch ein bisschen stehen..., so dass noch der ein oder andere Cocktail für uns übrig bleibt.  :bier:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 29.02.2012, 23:16 Uhr
...interessantes Frühstück! Habt ihr vor, erst in der Schweiz wieder nüchtern zu werden?  8)  :groove: Haut rein, lasst es krachen!
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 01.03.2012, 07:27 Uhr
7.42AM: Gerade aufgestanden nach 4 Stunden Schlaf und gleich einen Vodka-Cola genehmigt als Starthilfe sozusagen :wink:
Hehe, coooool - erinnert mich an den Film "Leaving Las Vegas"


Soulfinger-Wettercheck:
Gestern Nacht relativ kühl. Mit Pullover und Lederjacke war es gerade ok. Weniger wäre jedoch eindeutig zu kalt gewesen.
Ui, na ich hoffe aber schwer, dass in 4 Wochen noch was oben drauf kommt!
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: semor am 02.03.2012, 13:23 Uhr

Gestern Nacht relativ kühl. Mit Pullover und Lederjacke war es gerade ok. Weniger wäre jedoch eindeutig zu kalt gewesen.

Mein Mädel hofft auch auf besseres Wetter.... sind ab 02.04.12 in Vegas.....

So Long

Semor
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 03.03.2012, 19:15 Uhr
Der Körper wehrt sich langsam. Aber es wird mit Gewalt weitergemacht  :lol:

PS: Mehr als 6 Stunden Schlaf gab es immer noch nicht pro Nacht :o
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: RoadtripRebekka am 03.03.2012, 19:18 Uhr
Aber ihr sollt doch Urlaub machen....  man kann auch tagsüber am Pool schlafen?! :)

Nicht dass ihr, wenn ihr wieder kommt, erstmal ne Woche Urlaub vom Urlaub machen müsst!  :zwinker:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 03.03.2012, 23:47 Uhr
Nicht dass ihr, wenn ihr wieder kommt, erstmal ne Woche Urlaub vom Urlaub machen müsst!  :zwinker:

Ich glaube, dass ist der Zweck dieser Reise...  :grins:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Angie am 06.03.2012, 21:34 Uhr
Der Körper wehrt sich langsam. Aber es wird mit Gewalt weitergemacht  :lol:

PS: Mehr als 6 Stunden Schlaf gab es immer noch nicht pro Nacht :o

Ich hoffe ja nicht, dass euer Kreislauf zusammen gebrochen ist, schon 3 Tage lang nichts mehr gelesen :think: :kratzen:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 07.03.2012, 02:49 Uhr
Nein, nein. Alles i.o.  :)
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Beanos am 07.03.2012, 07:44 Uhr
@Soulfinger,

dann werden sich unsere Wege in Vegas ja kreuzen :-D

Ich bin vom 26.03 - 05.04 in Vegas.
Die Temperaturen sollen dann aber schon auf einem angenehmen Level sein!
Tagsüber meist Tshirt - Wetter!
Gruß
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 07.03.2012, 08:01 Uhr
Mensch Patrick, es ist ja schon euer letzer Tag angebrochen! Das ging aber mal wieder fix! Ich hoffe doch, dass, wenn ihr wieder zu Hause und nüchtern seid, hier noch ein ausführlicherer Bericht und vor allem die Cocktailliste folgt?  :wink: :grins:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 07.03.2012, 11:39 Uhr
Ja, auf den Reisebericht freue ich mich auch.
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Angie am 07.03.2012, 11:55 Uhr
Nein, nein. Alles i.o.  :)

Das ist ja beruhgiend :D Ich wünsche euch noch einen wunderschönen letzten Tag in Las Vegas, kommt gut zurück. Auf einen ausführlicheren Reisebericht würde ich mich auch freuen :D
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 07.03.2012, 19:17 Uhr
Ja sicher gibt es einen Reisebericht. Jedoch sind einige Erinnerungslücken da. Aber ich hoffe mit Hilfe meiner gemachten Notizen bringe ich es auf die Reihe  :lol:



Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Kauschthaus am 09.03.2012, 00:13 Uhr
Ja sicher gibt es einen Reisebericht. Jedoch sind einige Erinnerungslücken da. Aber ich hoffe mit Hilfe meiner gemachten Notizen bringe ich es auf die Reihe  :lol:

Ja, hoffentlich, sonst gibt es :kloppen:  :wink:

Viele Grüße, Petra
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 11.03.2012, 11:16 Uhr
Sind wieder zuhause  :?

Reisebericht folgt sobald ich Zeit finde  :D

(http://www.abload.de/img/dsc03145i4ae5.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03145i4ae5.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03171msznl.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03171msznl.jpg)
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 11.03.2012, 11:23 Uhr
Na dann herzlich willkommen zurück!!

Leber noch heile??
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: usa-rookie am 11.03.2012, 13:34 Uhr
Welcome back.. geile Bilder! Da krieg ich direkt wieder "Heimweh"  :wink:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 11.03.2012, 14:06 Uhr
27. Februar Hinreise

So, nach einer gefühlten Ewigkeit Wartezeit war es endlich soweit. Es geht ab nach Vegas  :D
Früh morgens ging es mit dem Zug nach Zürich. Dort erstmal eingecheckt und dann sofort mein obligates Flughafenbier schnappen gegangen. Ok, es waren diesmal sogar 2 Stück. 1 Liter Bier auf nüchternen Magen ist doch mal ein Frühstück  :wink:. Nach Dutyfree, Sicherheits-, Pass-, und Amikontrollle waren wir dann auf dem Gate und schon rasch ab in den Flieger. 2er Plätze am Fenster, Perfekt. Der Flug ging eigentlich relativ gut über die Zeit. Essen war lecker, Filmauswahl ok und das ein oder andere Bierchen gab es auch noch für mich.

Nachh knapp 13 Stunden Flug endlich Landung in LA. Ich war schon arg auf Nikotinentzug und wollte möglichst schnell raus um an eine Zigarette zu kommen. Nach einer Stunde waren die Einreiseformalitäten durch und die Koffer neu aufgegeben und ich konnte meine Kippe anzünden  :lol:. Da wir 6 Stunden aufenthalt in LA hinnehmen mussten sind wir ganz gemütlich vom International Gate zum Gate 8 am anderen Ende des Flughafens gewandert und wieder durch die Sicherheitskontrolle inkl. Nacktscanner. So, was machen wir jetzt noch 5 Stunden lang? Wir sind zuerst was essen gegangen wo es für mich das erste Bierchen auf amerikanischen Boden gab. Danach wurde es wirklich scheiss Mühsam. Die Zeit wollte einfach nicht vorbeigehen und wir waren hundemüde. Waren schliesslich schon 24 Stunden wach und unterwegs. Irgentwann bin ich auf meinem Stuhl dann eingeschlafen und nach einer Stunde wieder aufgewacht. Scheisse, war mir schlecht sag ich euch. Keine Ahnung warum, ich geb dem Essen von vorhin mal die Schuld. Das Boarding nahte und mir war immer noch hundselend. Ok, kann ja eh nichts ändern und ab in den Flieger. Das war so eine kleine 60ig-Plätzer.....super, Übelkeit und wahrscheinliche Turbulenzen....mir ahnt nichts gutes. Meine Stimmung wird auch nicht besser als ich feststellen muss dass keine Kotztüten an Bord sind  :|. Zum Glück war ich so K.O. dass ich vor dem Start wieder eingeschlafen bin und irgentwann von meiner Frau geweckt wurde mit den Worten: "Luag, döt gsehni z`Luxor (Dt. Schau, dort seh ich das Luxor)". Tatsächlich, wir waren gerade im Anflug auf Vegas mit besten Blick auf den Strip. Meine Übelkeit war mit dem Schlaf verschwunden wie sie gekommen ist  8). Meiner Frau hat der Flug aber überhaupt nicht gefallen weil es gerüttelt und geschüttelt haben soll wie verrückt. Habe ich zum Glück verschlafen  :lol: :lol:

Raus aus dem Flughafen, rein ins Taxi und ab Richtung Luxor. Angekommen um 00.30 Uhr Ortszeit, durfte ich feststellen dass der Players-Check-In schon geschlossen war. Also kurz angestanden und erfahren dass unser Host ein Upgrade für uns gemacht hat. Ein Zimmer im Westturm anstatt in der Pyramide. Sagen wir natürlich nicht nein  :wink:. Koffer aufs Zimmer geworfen und sofort ab ins Getümmel. Wir sind doch nicht mittlerweile 30 Stunden unterwegs um ins Bett zu fallen. Schnell Alkohol organisiert, ein bischen gespielt, rumgebummelt und uns einfach nur gefreut wieder hier zu sein. Haben uns im Luxor gleich auch ins Plus gebracht beim Gambeln was wir jedoch im Excalibur gleich wieder verloren haben  :lol: :lol: :lol:. Haben wir das Geld halt einfach rübergetragen.

Nach einiger Zeit und mehrerer Drinks holte uns die Müdigkeit dann aber entgültig ein. Um 3 Uhr sind wir halbtod ins Bett gefallen. Aber kein Wunder, hatten ja schon 36 Stunden ohne Bett auf dem Tacho.


Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: usa-rookie am 11.03.2012, 16:29 Uhr
Kaum Daheim und Du schreibst schon den Reisebericht.... ich bin begeistert  :rollen: :daumen:
Sollte die Übelkeit nicht doch durch die "paar" Biere entstanden sein?  :nixwieweg: :frech:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: tiswas01 am 11.03.2012, 18:08 Uhr
Hi Patrick

 :dankeschoen: für den Bericht.

Ich bin dabei und fühle mit Euch  :D.

tissi
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 11.03.2012, 18:16 Uhr
Woaooo, da wird mir ja schon beim Lesen komisch in der Magengegend... Schön, dass es hier schon los geht!
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: RoadtripRebekka am 11.03.2012, 21:33 Uhr
Super, dass du schon mit deinem Reisebericht angefangen hast... hab gehofft, dass ich den noch vor unserer Abreise lesen darf!!!  Brauch noch ein bisschen Lesestoff, der die Wartezeit verkürzt. Danke dafür!!

Ich bin gespannt was noch kommt!!  :lol:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 12.03.2012, 06:38 Uhr
28. März

9 Uhr morgens wachen wir auf und es ist nicht mehr an Schlaf zu denken. Aber man ist ja auch nicht in Vegas für seinen Schönheitsschlaf. Also aufgestanden und fertig gemacht für den Tag. Meine Frau dann in den Starbucks für ihr Frühstück gegangen und ich an einer Bar meinen Morgen-Drink holen gegangen. Mhhhh, was nehmen wir dann? Weil es noch relativ früh ist und mein Magen noch nüchtern entscheide ich mich für Vodka-Orange. Orangensaft trinkt man doch zum Frühstück  :wink:.  Meine leichte Morgenübelkeit war danach auch weg, perfekt  8).

So frisch gestärkt waren wir bereit für den Strip. Vorbei an der Kokosduftwolke beim Eingang und schon konnten wir uns die Wüstensonne ins Gesicht scheinen lassen. Wunderbar sage ich euch. Zuhause war es vor zwei Wochen noch im zweistelligen Minusbereich und hier Sonne pur und T-Shirtwetter schon am Morgen. Ein Traum sag ich euch. Nach dem Excalibur konnten wir feststellen dass die Schuhe meiner Frau doch nicht so bequem sind wie es hiess als sie angezogen wurden  :roll:. Also vorbei am NYNY, rein ins Monte Carlo und mit dem Aria Express ins Bellagio gefahren. Dort endlich einen Laden gefunden wo es Pflaster gab, Problem gelöst  :D. Aus lauter Zufall gab es dort auch Bier. Oooochhhh, wenn wir doch schon hier sind nehm ich doch grad eins mit. Im Bellagio dann noch den Schokobrunnen und den Garten mitgenommen. Hatten wir z.b. letztes Jahr alles nicht geschafft.

Danach ging es beim Flamingo vorbei hoch bis zum Venetian. Dieses Hotel haben wir letztes Jahr auch nicht mehr geschafft anzuschauen und sind rein. Kaum kamen die Kanäle bei den Shops sah meine Frau die Gondeln. "Ohhhh da will ich auch fahren", hiess es dann natürlich sofort. Ich aufs Preisschild geschaut und gesagt: "Spinnst du eigentlich. Für 64 Dollar können wir ins richtige Venedig fahren und dort mit den richtigen Gondeln fahren".  :lol:. Ne, geht doch gar nicht. Für knapp 10 Minuten in nem Kunstkanal der wie ein Hallenbad riecht so einen Preis zu verlangen und dazu noch gefühlte 100 Leute die einem doof zugucken  :lol: Sah sie dann zum Glück dann ein.

Danach ging es dann noch in den Walmart dort in der Ecke um ne Flasche Vodka und ein Bier für den Weg zu holen und dann machten wir uns auf den Rückweg. Es war schon um die halb 4 als wir endlich wieder wieder im Hotel ankamen. Im Zimmer dann noch eine Überraschung für uns. Unsere Hostess hat uns einen Geschenkkorb voller Knabberzeug und Süssigkeiten aufs Zimmer bringen lassen mit einem handgeschriebenem Willkommensbrief. Der restliche Nachmittag wurde dann im Casino mit Spiel und Getränken verbracht. Der Erfolg war 50/50. D.h. Geld war weg und Promillebereich war Perfekt.

Das Abendessen gab es dann im Buffet des Luxors. Letztes Jahr fanden wir es echt noch lecker und konnten die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Diesmal jedoch doch. Es war sooo schlecht. Halb kaltes Essen und die Auswahl war auch nicht mehr das wahre. Der Magen war jedoch voll und so ging es nochmals auf den Strip. Brrr sag ich euch. Es wehte eine frische Brise. Mit einer leichten Jacke und einem Pullover ging es zwar gut, weniger wäre jedoch nicht gegangen. Diesmal ging es wieder zum Bellagio um die Fountains zu betrachten. Nach so Gewaltsmärschen und wenig Schlaf waren wir jedoch ziemlich geschafft und nach 2-3 Stunden ging es dann schon wieder zurück ins Hotel. Ins Bett wollten wir jedoch nicht schon gehen. Deswegen nochmals ins Casino und dort 2,3 Getränke abgegriffen und dann mit Gutscheinen die wir bekommen haben in die Aurora-Bar wo es nochmals 2 Drinks gab. Die Gutscheine waren echt geil und wir hatten von einer Familie dort im Hotel soviele bekommen dass es locker den ganzen Urlaub reichen sollte  :D

Um 1.30 Uhr war dann wieder Schluss für uns und es ging ab ins Bett. Morgen war ja dann Shopping im Outlet angesagt. Dazu aber nächstes Mal.

Aussicht vom Zimmer aus:
(http://www.abload.de/img/dsc03049mza7i.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03049mza7i.jpg)

Geschenkkorb:
(http://www.abload.de/img/dsc03047hbzm1.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03047hbzm1.jpg)

Mehr Fotos gab es am ersten Tag leider nicht. War nicht so motiviert die Kamera mitzunehmen. Wird sich jedoch schon noch ändern, keine Angst
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 12.03.2012, 07:44 Uhr
Hey, der Geschenkkorb ist ja echt klasse! Wie seid ihr denn überhaupt zu dem Upgrade (besseres Zimmer und der Korb) gekommen? Habt ihr letztes Mal richtig viel Asche im Luxor beim Spielen und Feiern gelassen oder seid ihr einfach nur so sympathisch, dass sie euch so verwöhnen? :wink: :D
Titel: Re: AW: Las Vegas 27. Februar bis 8. M�rz
Beitrag von: Goon am 12.03.2012, 08:15 Uhr
@Anti:
Aber Hallo. Na sicher weil wir so sympathisch sind ;).

Ne im Ernst. War auch echt überrascht. Upgrades bei kurzen Aufenthalten ok. Aber bei 10 Nächten hät ich nicht damit gerechnet. Aber wird schon am Geld gelegen haben dass wir letztes mal verloren haben. Aus Sympathie schenkt auch oder vorallem in Vegas einem selten was.
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: HAJler am 12.03.2012, 14:35 Uhr
Juchu, es geht los! :) Hab mal eben schnell hinterhergelesen!
Grüße
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: navajo_girl am 12.03.2012, 15:42 Uhr
Cooler Bericht, klasse Bilder.
Ich fahre auch noch mit.

Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 14.03.2012, 06:48 Uhr
Mittwoch 29. März

7 Uhr morgens und schon wieder wach. Scheiss Jetlag sag ich euch euch  :x. Aber wenn wir ehrlich sind ja nicht sooooo schlimm. Haben wir mehr von Vegas. Schnell aus dem Bett gehüpft und gleich mal nen Vodka-Cola gemixt. Ohoooo, kommt gut  :lol: Meine Frau schüttelt nur den Kopf, aber it`s Vegas Baby  8)

Da heute das Süd-Outlet auf dem Plan steht und wir viel zu früh drann sind wird ganz gemütlich gefrühstückt und noch einen Abstecher ins Casino gemacht. Ok, Casino ging in die Hose. Nichts läuft, aber auch gar nichts. Die Slots denken nicht mal drann nur ein bischen zu geben bei mir. Meine Frau hat wieder mehr Glück und verdoppelt ihren Einsatz fast. Wenigstens gab es noch ein Bierchen von der Cocktailfrau. Dann ist es kurz nach 10 Uhr und wir fahren mit dem Taxi zum Outlet. Schnell werden es immer mehr und mehr Tüten und zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich fast mehr als meine Frau eingekauft habe....  :roll:
Unseren Favoriten haben wir uns aber bis zum Schluss aufgehoben: Guess. Hat nach unserem Geschmack einfach die besten Klamotten dort. Also rein und meine Frau kriegt nen Flyer in die Hand gedrückt. Was ist den das? Es handelt sich um ein Rubbellos wo man sich 10-40% Rabatt auf den kompletten Einkauf gewinnen konnte. Ich rubble auf und Zack 40% drinn gehabt  :D. Grosser Fehler von Guess kann ich euch sagen. Wir haben zugeschlagen wie die blöden und am Schluss Klamotten für 800 Dollar mitgenommen  8)
So, dann war es genug, ok, wir hatten einfach keine freien Hände mehr um Tüten zu tragen, und es ging zurück ins Hotel die Einkäufe aufs Zimmer zu bringen.

Unsere Ausbeute:
(http://www.abload.de/img/dsc030502fxk4.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc030502fxk4.jpg)
PS: Bis am Schluss des Urlaubs waren es locker 3x soviel Tüten wie hier auf dem Bild  :oops:

Da meine Frau leider keine Jeans gefunden hat war mir jedoch auch klar dass das Thema Shopping noch nicht durch war  :wink:. Da es schon 5 Uhr war ging es gerade zum Abendessen. Nach dem Essen fällt mir auf dass ich schon seit dem Morgen nichts mehr getrunken habe. Hey sowas geht ja gar nicht, absolute Schweinerei  :lol:. Also gibt für mich zum Dessert eine Mike`s hard lemonade, mmmmhhhhhhh.

Nach dem Essen ging es dann den Strip hoch. Wir wollten wieder unsere geliebten Fountains schauen. Da heute Nacht aber wirklich eine sehr kalte Bise ging war nach einmal gespritze (die Fountains mein ich natürlich  :lol: :lol:  :roll:) für uns fertig. Wir gingne ins warme und suchten uns eine Bar im Bellagio. Da es mich aber in den Fingern juckte und ich spielen wollte machten wir uns gemütlich wieder zurück heim ins Luxor ins Casino. Heute war einfach nicht mein Tag kann ich euch sagen. Ich hätte das Geld auch ins Klo werfen können. Nichts, aber überhaupt nix ging. Geld rein, praktisch ohne irgentwas auf Null. Am nächsten Automat wieder das gleiche und so weiter und so weiter. Meine Stimmung war echt am Arsch. Meine Frau hatte wieder mehr Glück. Da sie jedoch nicht annähernd mit so Einsätzen spielt wie ich machte ihr Ergebnis das Gesamtresultat auch nicht viel besser. Was solls denke ich mir. Das Geld habe ich eh schon vom Anfang an abgeschrieben. Aber Scheisse ist und bleibt es halt doch.

Nach ein paar Drinks geht es dann aufs Zimmer nach einem teuren Einkaufs- und Casinotag. Aber wie heisst es immer so schön: Die Stadt ist nicht auf Gewinner gebaut  :lol:.
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Beanos am 14.03.2012, 07:18 Uhr
Also eines muss ich ja mal sagen.

Hast eine hübsche Frau, einen geilen Urlaub hinter dir, aber wie um Gottes Willen kann man nur schon sooo früh saufen?  :shock:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 14.03.2012, 08:49 Uhr
...aber wie um Gottes Willen kann man nur schon sooo früh saufen?  :shock:

Das frage ich mich auch. Aber vielleicht muss man es einfach mal ausprobieren? Allerdings dreht sich mir gerade der Magen, wenn ich mir überlege, dass ich jetzt (8:50Uhr) statt eines Tees einen Wodka trinken soll...
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 14.03.2012, 08:59 Uhr
jetzt (8:50Uhr) statt eines Tees einen Wodka trinken soll...

Och  :roll: - das geht schon . . .
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: youngster am 14.03.2012, 09:43 Uhr
 :sprachlos:
Titel: Re: AW: Las Vegas 27. Februar bis 8. M�rz
Beitrag von: Goon am 14.03.2012, 11:28 Uhr
Wie kann man schon so früh saufen? die grundtechnik ist eigentlich gleich wie bei o-saft, kaffee etc. Nur das getränk ist ein anderes :P

Vodka etc geht eigentlich gut. Bier am morgen finde ich schon härter....

Bei vielen hotels ist auf der zimmerservicekarte sogar die sparte morningcocktails drauf ;)
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Jessie am 14.03.2012, 12:55 Uhr
Jaaaaaa der Guess-Laden........der bringt uns auch immer um unsere Dollars  :lol:
Sag mal, wie habt ihr denn die ganzen Sachen heimgebracht? Noch einen Koffer bezahlt?

Ach ja, und danke für den coolen Bericht!  :dankeschoen:
Titel: Re: AW: Las Vegas 27. Februar bis 8. M�rz
Beitrag von: Soulfinger am 14.03.2012, 13:32 Uhr
Vodka etc geht eigentlich gut. Bier am morgen finde ich schon härter....

. . . und man stinkt nicht gleich nach "Suff" wenn man mit Vodka den Tag beginnt . . .
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: youngster am 14.03.2012, 14:13 Uhr
Falsche Annahme, dass man Wodka nicht riecht
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Kirkesgaard am 14.03.2012, 14:35 Uhr
eigentlich müsstet ihr Hangover 3 dort drehen :)

Mal ganz was anderes, lese wie schon beim letzten mal gerne mit.

Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 14.03.2012, 14:58 Uhr
Falsche Annahme, dass man Wodka nicht riecht

riecht man schon, aber bei weitem nicht so wie Bier, Wein oder Fusel . . . diese Dunstglocken riecht man 100 Meter gegen den Wind
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 14.03.2012, 19:43 Uhr
Sag mal, wie habt ihr denn die ganzen Sachen heimgebracht? Noch einen Koffer bezahlt?

Ach ja, und danke für den coolen Bericht!  :dankeschoen:

Nein, einen zusätzlichen Koffer brauchten wir zum Glück nicht. Sind einfach nur mit dem nötigsten rübergeflogen und jeder mit fast 4 Kilo Übergepäck wieder zurück. Zahlen mussten nichts dafür  :D

Und danke fürs Lob
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 15.03.2012, 09:59 Uhr
Donnerstag 1. März (Hab ja vorhin immer März anstatt Februar geschrieben  :oops:. Und NIEMAND sagt mir was  :lol:)

So, ist also schon Donnerstag. Heute war ja für eine Nacht Umzug ins Signature at MGM angesagt. Aber bis zum Check-In dort hatten wir ja noch einiges an Zeit. Deswegen beschlossen wir nochmals eine Stripwanderung zu machen mit Ziel Forum Shops im Ceasars. Um genauer zu sein im Victorias Secret  :roll:.

(http://www.abload.de/img/dsc03055hd0ad.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03055hd0ad.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03079dx4pg.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03079dx4pg.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03074w6zw1.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03074w6zw1.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03078mflar.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03078mflar.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03088v9ye7.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03088v9ye7.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03095upzt5.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03095upzt5.jpg)


Nach dem üblichen Frühstück ging es bei schönstem Wetter den Strip hoch. Diesmal sogar mit Fotokamera ausgestattet  :wink:. Nachdem wir das Ceasars erreicht hatten gleich in die Forum Shops gesteuert. Es ist jedesmal halt wieder ein hingucker wie schön sie diese Passage dort gestaltet haben. All diese Luxuslabels dort, der schöne künstliche Himmel und sogar auf den Sitzbänken sind Polster montiert, einfach herrlich vom Ambiente her muss ich sagen. Alle Läden links liegen lassen und rein in den Victoria. Meine Frau hatte glaubs schon Entzugserscheinungen nach dem Laden glaub ich  :lol:. Der Aufenthalt dauerte dann ein bischen länger und mich hats fast umgehauen als ich das Total auf der Kasse sah. Aber meine Frau war glücklich und dass ist ja das einzige was zählt :D. Und lasst mich kurz vorgreifen: Witzig war wie immer der schwule Verkäufer bei den Pflegeprodukten und Parfüms (btw kann es sein dass in dieser Abteilung in allen VS nur schwule arbeiten? Noch nie eine Frau dort gesehen). Als er hörte dass wir Schweizer sind ist er nicht mehr von unserer Seite gewichen und hat uns von seinem CH-Urlaub in allen Einzelheiten erzählt. Finde ich jedesmal sehr unterhaltsam diese völlig übertriebenen Tucken (absolut nicht böse gemeint  :lol:).

Nachdem der Einkauf erledigt war wurde zuerst mal was zu trinken organsiert und zurück zum Hotel "gewandert". Als wir ins Zimmer kamen leuchtete der Anrufbeantworter am Telefon. Unsere Hostess hatte draufgesprochen ob alles in Ordnung sei und wir was benötigen. Gerne würde sie uns auch noch treffen. Ja klar wollen wir sie auch treffen. Da sie telefonisch nicht erreichbar war sind wir los um zu erfahren ob sie da sei. Natürlich schon Feierabend gemacht und sie sei morgen ab dem Mittag wieder da. Ok, probieren wirs morgen wieder. Danach wurde ein verspätetes Mittagessen eingenommen und unser kleiner Handgepäckkoffer gepackt für die Nacht.

Knapp vor drei wurde das Taxi geentert mit Ziel Signature. Bevor man dort reinfahren kann steht man vor verschlossenem Tor beim Sicherheitsdienst. Der checkt dann ob man überhaupt rein darf und öffnet einem dann das Tor. So was hatte ich bis jetzt noch nie bei einem Hotel erlebt, war aber auch cool  8). Kaum hat das Taxi dann vor der Lobby angehalten wusselten schon 5 Angestellte des Hotels um uns rum um die Türen aufzuhalten, Gepäck auszuladen etc etc. Uns ist soviel Service dann meistens ein bischen unangenehm. Weiss nicht, wir mögens einfach nicht wenn die Angestellten einem noch fast den Arsch abputzen  :lol:
Beim Check-In dann ein echt positvies Erlebnis. So eine absolut proffesionelle und vorallem nette Rezeptionistin haben wir zuvor noch nie in einem Hotel erlebt. Wenn ich ein Hotel hätte, hätte ich da vom Platz weg abgeworben sag ich euch. Uns wurde dann eine Eck-Suite im 4-obersten Stockwerk im Turm 3 gegeben  :D. Ein Hammer war das Zimmer, nein nicht Hammer. Oberhammer trifft es mehr, einfach Porno. Die Zimmer sind zwar baugleich wie die One-Bedrooms im Trump wo wir letztes Jahr auch waren. Aber die Aussicht und vorallem der Balkon, einfach Woooooooow.

Aussicht Balkon
(http://www.abload.de/img/dsc03116ukb6e.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03116ukb6e.jpg)

Aussicht vom Zimmer auf die andere Seite
(http://www.abload.de/img/dsc03113t9bjn.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03113t9bjn.jpg)

Nachtsicht:
(http://www.abload.de/img/dsc03143bwbit.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03143bwbit.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03146rjyrv.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03146rjyrv.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03149ccxsj.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03149ccxsj.jpg)


Nachdem wir die Aussicht genossen hatten ging es auf Erkundungstour. Da unser Turm ja der letzte war hatten wir einen richtig langen Weg nur schon um ins MGM zu kommen. Bis ins Casino musste man 15 Minuten gehen. Da wir ja schonmal im Casino waren konnten wir doch gleich auch ein bischen spielen  :wink:. Dort lief es wie bisher. Ich verlor und meine Frau gewann  :?. Wenigstens gabs noch ein paar Drinks. Nach der Casinoaction ging es zuerst Abendessen und dann zurück auf Zimmer um uns für die Nacht umzuziehen. Also wieder 15 Minuten retour, umziehen und sage und schreibe fast 25 Minuten bis wir endlich den Strip erreichten. So Klasse das Hotel und das Zimmer waren so weit und echt zum Kotzen waren die Wege. Für einen Tag geht es zwar, aber für einen längeren Aufenthalt im Signature ein echtes No Go.

Aber egal, wir waren ja jetzt auf dem Strip. Ab in den nächsten Shop um zwei Getränke zu holen und los ging es. Via Bellagiofountains näherten wir uns unserem Ziel dem Mirage. Da wir die Volcano-Show gerade verpasst hatten gingen wir ins Hotel rein, schauten uns ein bischen um und nahmen einen Drink zu uns. So ging die Zeit gut vorbei und wir konnten danach den Vulkanausbruch aus bester Sicht betrachten. Immer wieder imposant wie die aus Licht, Wasser und Rauch das simulieren. So, wir wollten wieder zurück ins Hotel aber unsere Füsse waren tod. Wir sind an diesem Tag verdammt viel gelaufen  :shock:. Wir beschlossen uns mit der Monorail zurückzufahren. Über die Strasse zum Harra`s und rein in die Bahn bis zum MGM. Ich weiss nicht warum soviele Leute über die Monorail schimpfen. Wir finden sie Klasse und haben sie noch öfters genutzt. Schneller kann man nicht grosse Distanzen zurücklegen.

Zurück im Zimmer wurde die Blubberwanne genossen. Unsere Füsse jubelten vor Freude  :lol: Nach dem Badespass meldete sich unser Bauch mit einem kleinen Hungergefühl. Nochmals ins MGM wandern kam nicht in Frage. Deswegen wurde um 1 Uhr der Zimmerservice gefordert. Keine 20 Minuten ging es bis unser Snack vorgefahren wurde  :D. So einen Service bräuchte ich zuhause hehehehe.

(http://www.abload.de/img/dsc03151vklua.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03151vklua.jpg)

Danach fielen wir völlig k.o. ins Bett, genossen die Aussicht von dort noch und schliefen sehr schnell ein.

Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 15.03.2012, 10:36 Uhr
Verstehe ich das jetzt richtig? Ihr habt für die ganze Zeit das Luxor, aber für eine Nacht zusätzlich das MGM? Ich bin ja neugierig: Was habt ihr denn jeweils für die Hotels gezahlt? (Das Luxor könnte es auf unserer nächsten Reise auch werden  :D)
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 15.03.2012, 11:00 Uhr
Verstehe ich das jetzt richtig? Ihr habt für die ganze Zeit das Luxor, aber für eine Nacht zusätzlich das MGM? Ich bin ja neugierig: Was habt ihr denn jeweils für die Hotels gezahlt? (Das Luxor könnte es auf unserer nächsten Reise auch werden  :D)

Hi Anti

Ja das verstehst du richtig. Wir haben durchgehend 10 Nächte das Luxor gebucht und dazu noch zusätzlich je eine Nacht das Signature at MGM und das Plaza.
Wenn man alles einzeln über die verschiedenen Portale oder direkt übers Hotel bucht macht dies jedoch keinen Sinn. Da wir das Luxor über unsere Hostess gebucht haben ist es halt wieder eine andere Geschichte.

Bezahlt haben wir folgendes:

- Luxor: 10 Nächte Tower Deluxe Zimmer für 400 Dollar inkl. Resort Fee
- Signature at MGM: 1 Nacht One Bedroom Corner Suite 135 Dollar inkl. Resort Fee
- Plaza: 1 Nacht Deluxe View Room 27 Dollar (keine Resort Fee)

Wir haben also insgesamt 562 Dollar für unsere 13 Hotelnächte in 10 Kalendernächten bezahlt
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 15.03.2012, 11:11 Uhr
Klingt sehr gut. Vermutlich habt ihr das Luxor so günstig bekommen, weil ihr gleich 10 Nächte dort wart und sicher auch noch ein Promcode oder so hattet. Denn eigentlich liegt es bei $64 pro Nacht... Aber ich habe ja auch noch Zeit, es geht eh erst 2013 wieder los.  :(
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 15.03.2012, 11:19 Uhr
Nein, wir habens so günstig bekommen weil wir wie gesagt über die Hostess gebucht haben. Da gab es Gratisnächte und die restlichen zu einem spotbilligem Tarif und dazu noch ein kostenloses Upgrade. Wenn wir normal über die Hotelhomepage gebucht hätten wäre das Zimmer auf ca. 1300 Dollar gekommen.
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 15.03.2012, 15:30 Uhr
Freitag 2.März

Nach einer sehr erholsamer Nacht hiess es schon wieder Adieu zum Signature at MGM sagen. Noch ein letztes Mal den Ausblick bewundert und wir machten uns zu Fuss auf zurück ins Luxor. Dort unsere Sachen wieder ausgepackt und entschlossen in die Fashion Show Mall zu fahren.

Fuck, diese Haltestelle vor dem Luxor für den Deuce auf der anderen Seite ist ja blöde gelegen. Da müsste man fast bis zum Mandalay Bay hochlaufen und dann dort nochmals über 3 Lichtsignale. Nicht mit uns, ne ne, wir Quer über die 10-spurige Strasse rüber  :lol:. Geht aber recht gut, man sieht schon von weitem ob was kommt oder nicht. Fast sicherer als wenn ich zuhause in unserem Dorf die Strassenseite wechseln muss. Die Herausforderung mit dem Ticketautomaten haben wir glamourös bestanden und schon bald sitzen wir im Bus nordwärts.  Ich brauchte eigentlich nix mehr einzukaufen. Habe im Oultet schon alles und sogar mehr gefunden als ich wollte. Meine Frau hat dann nochmals im Victoria Secret zugeschlagen, nen Jeansshop geplündert und noch ein Ed Hardy Shirt zum halben Preis ergattert. Dazu gabs noch was gutes zu Essen beim Foodcourt.

Zurück sind wir dann wieder zu Fuss gegangen. Wäre ja eine Schande bei dem schönen Wetter nicht draussen zu sein. Mit eins, zwei Bierchen für mich ging der Spaziergang flott voran trotz den Menschenmassen. In Las Vegas fängt das Wochenende bekannterweise ja schon am Freitag an. Und ich gestehe, ich hasse Wochenenden in Vegas tagsüber. Einfach zuviele Leute und man braucht egal was man macht mindestens doppelt so lang. Für die Party ist es in der Nacht natürlich von Vorteil. Einfach mehr Partypeople die Stimmung machen.

Wir haben ja für heute Nacht VIP All Access Ticket für die Palms Clubs inkl. Open Bar im Moon in der Tasche. Nach dem Nachtessen ging es dann aufs Zimmer um noch ein bischen zu Chillen und Vorzuglühen. Mir wurde es aber plötzlich mächtig schlecht und das Vorglühen viel ins Wasser. Also nur Chillen  :(. Als es Zeit war sich Chic zu machen ging es mir nicht wirklich besser. Ich biss aber auf die Zähne und ab ging es ins Palms. Die Taxifahrt hat meinem Magen aber überhaupt nicht gutgetan.....es ging mir richtig dreckig. Ok, zuerst mal in die Ghostbar hoch und ein Cola trinken. Dann kommt das sicher wieder. Denkste, beim warten auf den Lift bekam ich plötzlich ganz wacklige Knie und alles drehte sich. Beim Kreislauf hat es wohl voll in den Keller gehauen. "Komm schon Junge, auf die Zähne beissen und jetzt nicht schlapp machen", sagte ich zu mir. Also hoch und schnell ne Coke runtergekippt. Schwindel und Wackelknie waren weg, die Übelkeit jedoch noch da. Gut, schon einmal wieder ein Fortschritt.
Ich wollte mich dann doch einmal hinsetzen und so ging es wieder ins Casino runter. Dort hingesetzt und meine Frau wollte schon wieder nach Hause gehen weil es mir nicht gut ging. "Nein machen wir nicht, wir gehen jetzt in das verdammte Moon hoch. Auch wenn es mich umhaut", meinte ich. Gut, rein in den Lift und hoch. Wow, ist jedesmal wieder der Hammer dort hochzukommen. Welcome to the Moon. Es ging schon gut ab. Wir gingen zu unserer Bar wo wir gratis Trinken konnten. Meine Frau nimmt nen Vodka Sprite und ich.......Probier es mal mit nem Bier. Entweder killt es mich oder es geht besser. 50/50, gibt schlechtere Quoten in Vegas  :lol:. Ok, muss zugeben das Bier verbesserte meinen Zustand nicht, aber verschlechterte ihn auch nicht. Gut, noch ein Bier. Und Zack, Jackpot!!!!! Magenschmerzen sind auf nen Schlag weg. I`l be back Baby  8) :lol:.  Ab diesem Zeitpunkt wirds wie geplant eine richtig geile und lange Nacht. Wir bringen die Barkeeper an unserer Open Bar richtig zum schwitzen  :D :D

Die Palmsclubs finde ich klasse. Geile Partys und vorallem die Locations von der Ghost und vom Moon sind einfach einmalig. Man tanzt auf der Terrasse im 55.Stock und hat den Strip zu Füssen. Da können alle noch so sehr vom Marquee und vom 1OAK (wie spricht man den Scheissnamen überhaupt aus?) und all den künstlich gehypten Clubs schwärmen. Für uns sind die Clubs im Palms der klare Favorit. Nichts gegen die besagten Clubs. Nur sehe ich den Mehrwert nicht was die teils astronomischen Preise und die lange Warterei rechtfertigen ausser dass die Clubs Neu und dadurch "In" sind.

(http://www.abload.de/img/dsc031652tzgu.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc031652tzgu.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03167y1lw8.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03167y1lw8.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03175wxz9d.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03175wxz9d.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03177jxyje.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03177jxyje.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc0317976ls6.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc0317976ls6.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc031825ry9e.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc031825ry9e.jpg)
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 19.03.2012, 18:28 Uhr
Sorry Leute dass es nicht weitergeht. Ich komm im Moment einfach nicht dazu hier weiterzumachen. Die Arbeit nimmt mich voll ein, Morgens um 6 Uhr aus dem Haus und Abends komme ich erst um 21-22 Uhr jeweils heim. Am Mittwochmorgen schaff ich vieleicht den nächsten Tag vom Reisebericht
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Angie am 20.03.2012, 00:22 Uhr
Sorry Leute dass es nicht weitergeht. Ich komm im Moment einfach nicht dazu hier weiterzumachen. Die Arbeit nimmt mich voll ein, Morgens um 6 Uhr aus dem Haus und Abends komme ich erst um 21-22 Uhr jeweils heim. Am Mittwochmorgen schaff ich vieleicht den nächsten Tag vom Reisebericht.

Bei so vielen Arbeitsstunden glaube ich dir gerne, dass du dann keine Zeit mehr für den Reisebericht hast. Ich gucke am Mittwoch wieder vorbei - wohlgemerkt: diese Woche :wink:


LG, Angie
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 21.03.2012, 07:27 Uhr
Samstag 3.März

Der Morgen nach der grossen Party und uns ging es richtig gut. Kein Kater, keine Übelkeit, überhaupt nix. So sollte es doch immer sein. Um sicher zu gehen dass nicht plötzlich ein Kater um die Ecke kommt gleich profilaktisch einen Vodka runtergespühlt  :wink:.

Nach dem Frühstück was nach der Uhrzeit eher ein Mittagessen war machten wir uns mit dem Deuce auf den Weg zum Walmart vis-a-vis des TI um bei den Kosmetikartikeln zuzuschlagen. Die Preise sind etwa die Hälfte von den bei uns zuhause. Hat sich also völlig gelohnt der kurze Ausflug. Zurück ging es dann zu Fuss bei schönstem Sonnenschein mit Zwischenstopp im Bellagio. Wir wollten den Garten dort noch fotografieren. Es war immer noch das Thema Chinesisches Neujahr dort. Zum Glück haben wir den Fotostopp an diesem Tag noch gemacht. Am Montag als wir nochmals durchgingen war alles abgebaut und dass neue Thema wurde hergerichtet. Nachdem ging es wieder zurück ins Hotel. Es wimmelte nur so von Leuten und es ging nicht mehr so schnell voran wie unter der Woche. Aber irgentwann sind wir dann angekommen.

Wir wollten am Abend keine grossen Sprünge mehr machen und da wir noch nie in unsererm "Hausclub" dem LAX waren liessen wir uns dort auf die Gästeliste setzen. Meine Frau bekam sogar ein Whristband gratis für eine Open-Bar bis 1 Uhr. Da wir sowieso schon auf der Casinoebene waren wurde noch kurz gespielt und der Alkpegel wieder ein bischen hochgefahren. Plötzlich kam uns die Idee wir könnten die Autocollection im IP doch noch gucken gehen. OK, aufs Zimmer und die Freikarten holen gegangen, mit dem Deuce den Strip hoch und rein ins IP. Mit dem Lift hoch zur Autoausstellung und raus aus dem Lift. Wir stehen vor verschlossener Tür  :?. Öffnungszeiten von XX bis 18 Uhr. Wie spät ist jetzt? Na klar, 18.05 Uhr  :roll:. Ok, gehen wir halt wieder. Wir waren jedoch nicht die einzigen die umsonst hingefahren sind. Im Lift war noch eine Familie wo der kleine Sohn dermassen enttäuscht war dass er nur noch lauthals geweint hat. Und zwar so laut und mit so einer hingabe dass wir und sogar seine Eltern nicht ernst bleiben konnten und laut lachen mussten.  Dass hat man halt davon wenn man denkt in Las Vegas hat alles automatisch lange auf und sich nicht informiert hat. Es ging dann mit der Monorail zurück zum MGM und von dort zu Fuss noch den Rest zurück ins Luxor. Hatten wir wenigstens noch einen kleinen Ausflug  :lol:

Danach stand Abendessen und ein bischen relaxen auf dem Programm bevor wir uns aufbretzelten und ins LAX wollten. Wollten war das richtige Wort. Es war eine Katastrophe pur, ohne zu übertreiben. Vor dem Club eine riesen Menschentraube und es war nirgents ersichtlich wo die Line für die Gästeliste war. Ok, jemanden gefragt und gesagt bekommen die sei genau hier. Nach 20 Minuten waren wir endlich vorne und tadaaaaa war die falsche Line  :x. Ok, zur anderen Seite der Menschentraube geschickt worden wo sogar ein Schild mit Gästeliste stand. Wieder angestanden und nach weiteren 15 Minuten wieder gesagt bekommen dass hier nicht für die Gästeliste ist. Meine Frau tickte langsam aus und schiss den Türsteher zusammen warum denn da ein verdammtes Guestlist-Schild stehe  :lol:. Er meinte dann nur dass heute die Gästelisteschlange nicht für Gästeliste sei und schickte uns zur Mitte der Menschentraube. Links und rechts der Menschentraube hatten wir mittlerweile schon durch, also mussten wir jetzt theoretisch ja richtig sein. Ob es richtig war kann ich euch nicht sagen, den es ging dort keinen Meter voran und nach einer Zeit hatten wir die Schnauze gestrichen voll  :koch: :koch:. So eine verdammt, verschissene Organisation habe ich noch nie erlebt. Hab zwar schon viele negative Berichte übers LAX gelesen die ich jedoch nie ganz glauben konnte. Jetzt kann ich selber sagen: Geht nicht dorthin!!!!

Wir gingen dann zusammen mit 3 Typen mit ihren Freundinen zusammen, die die Odysee mit uns zusammen durchmachen mussten und wir so kennengelernt hatten, an eine Bar eins Trinken. Diese 3 Typen hätten problemlos eine Rolle in einem Gangsterfilm bekommen können. Hispanic und stark tätowiert. Teilweise Gesicht, Hals, Arme und Hände etc etc. Sahen wirklich so aus wie die Gangmitglieder in den Filmen. Waren aber total nett drauf (ausser dass sie den Türstehern am liebsten die Fresse poliert hätten  :lol: :lol:) Nach einem Drink trennten sich dann unsere Wege schon wieder und wir gingen ins Cathouse wo es für meine Frau wieder ein Whristband für gratis Sekt gab. Der Club ist vom optischen her wirklich super gemacht, wie ein Bordell Anfangs des 20. Jahrhundert. Aber empfehlen kann ich den Club jetzt nicht gerade. Extrem laute Musik und es nützt nichts wenn die Bardamen nur Unterwäsche tragen wenn sie nicht die Figur dazu haben. Und dass hatte wirklich nicht eine einzige, nichtmal ansatzweise  :lol: :lol: Wir waren dann doch 2,3 Stunden dort und habens uns doch noch lustig gemacht und danach ging es noch ins Casino zocken  :lol:

So, dieser Tag lief nicht viel wie es sollte. Autocollection schon geschlossen, in den Club kamen wir nicht rein und den Jackpot haben wir immer noch nicht geknackt  :lol:

Naja, was solls. Morgen gehts für eine Nacht ins Plaza in Downtown und darauf freue ich mich schon lange. Aber dazu nächstes mal  :wink:

(http://www.abload.de/img/dsc0318988bue.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc0318988bue.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03192t7xmo.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03192t7xmo.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03198u8ya9.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03198u8ya9.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03212avjww.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03212avjww.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03213axzjk.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03213axzjk.jpg)

Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 21.03.2012, 07:41 Uhr
zum Walmart vis-a-vis des TI

Wo bitte ist denn beim Treasure Island ein Walmart? Meinst du vllt. einen Walgreens?
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 21.03.2012, 08:00 Uhr
Ja genau den mein ich. Walmart....Walgreens.....verwechsel ich ständig, sorry  :lol: :lol:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 21.03.2012, 08:55 Uhr
Patrick, auf dich ist Verlass! Du hast angekündigt, dass es Mittwoch morgen weitergehen würde und tadaaaa! es geht weiter... Leider mit einem für euch nicht soo tollen Tag. Aber wenigstens hat sich scheinbar die Ausbeute bei Walgreens gelohnt. Und ihr wisst, das LAX Mist ist und wann die Autocollection zu sehen ist. Und ihr habt den Garten vom Bellagio noch rechtzeitig vor dem Umbau fotografieren können. Was war da doch gleich schief gelaufen? :wink: :wink: :wink: Ach ja: Den Jackpot immer noch nicht geknackt...
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: YoungStar am 21.03.2012, 11:10 Uhr
Für euch ein blöder Tag, für mich der schönste überhaupt.

Wir haben am 3.3. geheiratet. :)
Titel: Re: AW: Las Vegas 27. Februar bis 8. M�rz
Beitrag von: Goon am 21.03.2012, 11:29 Uhr
Lieber so ein tag in vegas als ein perfekter zuhause :P

Gratulation zur hochzeit :)
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Angie am 21.03.2012, 23:17 Uhr

Patrick, nimm es mir nicht übel, aber du beschreibst den Tag bzw. den Abend so köstlich, dass ich hellauf lachen musste :lol: Oder noch genauer: Ich schmiss mich fast weg :lachroll:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 22.03.2012, 19:15 Uhr
Sonntag 4. März

Hey Scheisse, schon Sonntag und wir sind über der Urlaubshalbzeit. Also keine Zeit verschwenden und die Zeit nutzen. Heute war wieder ein Zusatzhotel angesagt. Und zwar ging es nach Downtown ins Plaza.

Aber zuerst gings ins Mandalay Bay um das Aquarium dort anzusehen. Ich hatte echt niedrige Erwartungen und wurde sehr positiv Überrascht. Ist zwar nicht ganz billig mit 18 Dollar pro Person aber hat sich gelohnt würde ich sagen. Vorallem der erste Teil mit dem Krokodil , Komodowaran etc hat mir als Reptilienhalter sehr gefallen. Aber auch das Aquarium, vorallem natürlich das grosse Becken mit Haien und Aquariumtunnel hat uns überzeugt. Am Schluss des Aquarium ist natürlich wieder der Stand um Fotosouverniers zu kaufen die am Anfang geknippst wurden. Meine Frau konnte wie immer nicht wiederstehen und so gingen wir mit 3 Fotos und einem Bilderrahmen zurück ins Luxor um zu packen  :roll:.

Mit dem Deuce fuhren wir dann bis zum Paris wo wir auf den Expressbus umstiegen der uns sehr schnell bis zur Fremontstreet brachte. Beim Check-in im Plaza bekamen wir dann unser Zimmer mit Sicht auf den Strip. Hätte zwar lieber Sicht auf die Fremontstreet gehabt aber war auch nett. Die Zimmer sind ja gerade renoviert worden und sehr schön geworden. Aber kein Wunder, die Möbel stammen ja vom stillgelgten Bauprojekt des Fontainebleau. Für 30 Dollar bekommen wir wohl so schnell kein vergleichbares Zimmer mehr.
Wir waren aber nicht da um das Zimmer zu geniessen sondern wollten was erleben. Also nix wie raus aus dem Zimmer und ab auf die Fremontstreet. Ich liebe einfach diesen Flair der dort herrscht. Kann es nicht richtig beschreiben aber wer auch schon dort war weiss was ich meine. Zuerst wurde mal ein so gefrorener Cocktail geholt. Weiss nicht mal wie die heissen, aber ihr wisst sicher was ich meine. 1.5 Liter mit extra Alk für 3 Dollar  :lol:. So bewaffnet wurde ein paar Mal der Strasse entlang geschlendert, alles angeguckt, noch ein paar Bierchen geleert und dass eine und andere Souvenir eingepackt.

Es wurde schnell dunkel und wir brachten unsere Einkäufe zurück ins Hotel und dann ging es Abendessen. Ich weiss jedoch nicht mehr wo wir genau waren. Es war aber ein Buffet mit tropischen Thema dass wirklich gut war. Nur die Chloreiswürfel in den Getränken trübten ein bischen das Erlebniss. Danach ging es wieder auf die Strasse. Es hatte nun schon richtig viele Leute. Auf den Bühnen wurde einem viel Geboten, überall Schausteller etc etc. Habe es glaubs schon gesagt aber mache es nochmal: Die Fremontstreet ist einfach klasse. Das nächste Mal müssen wohl sogar 2 Tage dort sein  :D. Auch habe ich dort mein neues Lieblingscasino gefunden. Und zwar dieses:

(http://www.abload.de/img/dsc03276gsl5n.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03276gsl5n.jpg)

Einge werden wohl sagen dass es ein Loch ist. Ich sage jedoch dass man dort Party pur während dem Spielen hat. Laute Musik, starke Drinks und beste Cocktailfrequenz die ich je erlebt habe, man kommt super in Kontakt mit anderen beim Spielen und es kommen sogar noch Münzen aus den Automaten wenn man auszahlt (zumindest bis zu einem bestimmten Beitrag). Wenn man mal einen Gewinn von nur 100 Dollar macht stehen plötzlich alle um einem rum, klopfen auf die Schulter und gratulieren. Einfach Fun pur  :D :D. Wer mal dort ist soll unbedingt hingehen!!!!

Leider ging die Nacht viel zu schnell um und wohl wegen dem übermässigem Alkoholkonsum an dem Tag kann ich mich nicht mehr an alle Details erinnern. Oh man, nach dem ich dass jetzt geschrieben habe würde ich am liebsten gleich wieder dort hin sag ich euch. Fernweh der übelsten Sorte gerade  :( :(

Hotelzimmer und Aussicht:
(http://www.abload.de/img/dsc03239o9bcs.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03239o9bcs.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03259vsbgs.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03259vsbgs.jpg)


Fremontstreet:

(http://www.abload.de/img/dsc03241etc5n.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03241etc5n.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc0325247dnw.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc0325247dnw.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03250gpiwj.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03250gpiwj.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03246vzzpa.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03246vzzpa.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03265h3z21.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03265h3z21.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc032724ez3s.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc032724ez3s.jpg)

Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 22.03.2012, 19:46 Uhr
ja geil: Freemont Street!! Gibt's da eigentlich noch den kleinen Super-/Souvenirladen, wo man sich jede halbe Stunde ne Dose Bier holen kann . . .?
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 22.03.2012, 20:09 Uhr
ja geil: Freemont Street!! Gibt's da eigentlich noch den kleinen Super-/Souvenirladen, wo man sich jede halbe Stunde ne Dose Bier holen kann . . .?

Keine Ahnung. Noch nie was davon gehört  :|
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 22.03.2012, 20:14 Uhr
hmm direkt an der Freemont Street ist der Laden . . .
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 22.03.2012, 20:16 Uhr
Ja gibt mehrere so Läden dort  :wink:

Aber Dosenbier ist ja sowieso nicht so der Hit  :lol:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 22.03.2012, 21:12 Uhr
Besser als nix
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: usa-rookie am 22.03.2012, 21:23 Uhr
Soooooo geil Patrick  :daumen: Ich liebe auch die Fremont Street!! Mal ne Frage zum Plaza.. die Zimmer sehen ja wirklich hübsch aus. Wart Ihr auch am Pool? Wir haben für unseren Mai-Aufenthalt eigentlich wieder 2 Nächte im Golden Nugget eingeplant, aber das Plaza gefällt mir -dank Deinem Bericht - auch ausgesprochen gut  :wink:

LG Romani
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 22.03.2012, 22:26 Uhr
Am Pool waren wir nicht, sorry.

Aber kann beide Daumen fürs Plaza heben  :hand: :hand:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 22.03.2012, 22:54 Uhr
Na, dieser Tag gefällt sogar mir  :wink: :wink: :wink: Das Plaza sieht gut aus, Cocktails ohne Ende sind auch gut und vor allem die "Spielhalle", wo noch Quarter klappern und alles etwas persönlicher ist, könnte sogar mich zum Spielen animieren...  :D :D :D
Titel: Re: AW: Las Vegas 27. Februar bis 8. M�rz
Beitrag von: Goon am 23.03.2012, 07:50 Uhr
@Anti: Es waren sogar 5 Cent-Stücke. Ein Topf voll waren um die 2O Dollar :D
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Beanos am 23.03.2012, 10:18 Uhr
sooo, noch 2,5 Tage, dann bin ich auch wieder dort :-) :)
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: HAJler am 23.03.2012, 11:06 Uhr
Wow, da gibt es noch Münzen aus dem Automaten? Dieses Feeling wollten wir immer mal erleben (sind leider erst nach der Umstellung auf Papier erstmals in Vegas eingefallen). Danke für den Hinweis, dann werden wir da sicherlich auch ein paar Dollar lassen und eventuell mal ein paar Münzen ausgespuckt bekommen! :)
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Jessie am 23.03.2012, 13:16 Uhr
Ich würd die Automaten auch mal gern sehen, ich kenn auch nur die mit Papier.
Patrick wie du schreibst, kommen bis zu einem bestimmten Betrag auch Münzen "raus", heißt das, man kann keine Münzen reinwerfen oder schon?

VG, Jessie
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 23.03.2012, 13:20 Uhr
Doch, man kann auf Münzen einwerfen, 5ct-Stücke. Stell ich mir aber ziemlich mühsam vor 10 Dollar mit 5ct-Münzen reinzuschmeissen  :lol:.

Man kann seine Münzbecher jeweils auch an der Kasse wechseln lassen.
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: SEA2009 am 23.03.2012, 13:25 Uhr
Hallo Patrick, toller Bericht!
In diesem Thread (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=54073.0) hast du ja deine Flugbuchung beschrieben. Bei uns klappt das zwar leider nicht mit der United-Vergünstigung, aber kannst du vielleicht noch was dazu schreiben wie es denn mit der Sitzplatzreservierung geklappt hat? Deinem Bericht entnehme ich ja ansonsten, dass der Flug zu empfehlen ist?

Danke!
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 23.03.2012, 14:23 Uhr
Ja hat alles Problemlos geklappt. Die Unitedflüge haben wir über die Homepage reserviert und die mit Swiss über Swiss direkt per E-Mail.

Beim Hinflug bekamen wir die Bordkarten für beide Flüge direkt am Swissschalter. Zurück mussten wir in LA noch schnell unsere Bordkarten beim Swissschalter abholen weil die bei United die nicht ausdrucken können....  :roll:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 25.03.2012, 08:30 Uhr
Montag 5. März

Oh je, dieser Morgen war hart. War gestern wohl doch ein bischen zu viel. Aber habe den Kater mit einem Frühstückscocktail erfolgreich vertrieben. Nach einem Frühstück hiess es dann bald mal bye bye Plaza und Fremontstreet, aber wir kommen sicher wieder. Die tolle Stimmung dort, die alten, historischen Hotels und und und hat es uns einfach angetan. Wer in Vegas ist und nicht an die Fremontstreet geht gehört einfach geschlagen  :guckstdu: :kloppen:

Beim Luxor angekommen wurde der Koffer rasch ins Zimmer geworfen und sofort wieder zurück zur Bushaltestelle um wieder den Strip hochzufahren. Es war schon nach Mittag und die Zeit wollte genutzt werden. Wir hatten ja noch was nachzuholen: Die Autocollection!!  :D. Diesmal war sie sogar geöffnet  :wink:. Schon verrückt was die für geile Karren dort haben und vorallem die Anzahl  :shock: Jeder von uns hat sich eines ausgesucht falls der Jackpot doch noch kommt. Ich nehms mal voraus, es steht immer noch unser Mitsubishi in der Tiefgarage  :(

Auf dem Rückweg zum Hotel gingen wir noch in den Coca Cola- und M&Ms-Shops ein bischen einkaufen. Den Cola-Shop finde ich recht cool und es hat viele Sachen die toll wären. Leider hält uns die Grösse und/oder das Gewicht bei vielem vom Kauf ab. Den M&Ms-Laden finde ich zwar witzig zum Anschauen aber vom Angebot her schon eher Geschmacksache. Für Kinder sicher ein Paradies. Aber mal ehrlich, welcher Mann zieht sich nen M&Ms Schlafanzug oder Bademantel an???? Das meiste dort ist einfach ein bischen Kitsch zuviel für meinen Geschmack. Ok ich gebs zu, bei ner Kristbaumkugel konnte ich einfach nicht wiederstehen. Die sah einfach so geil aus. Ein rotes M&Ms mit den typisch grossen Augen und ner Zipfelmütze, einfach der Brüller  :lol: :lol: :lol:. Und ja, sie hat es in einem Stück nach Hause geschaft.

Im Luxor wieder angekommen wollte ich wieder mal Gambeln gehen. Und wir haben endlich "unseren" Automaten entdeckt. Wir haben von Montag an bis am Donnerstag soviel Zeit an dieser Kiste verbracht dass ich sogar ne Muskelendzündung in der Schulter bekam vom vielen Drücken. Aber wie die Kiste hiess kann ich beim besten willen nicht mehr sagen. Es war einer wo man sich zu zweit hinsetzen konnte und mit digitalem Bonusrad dass man drehen konnte. Einfach geil diese Maschine. Wir hatten eine Menge Fun und gingen mit einem satten Plus Abendessen  :D.

Nach dem Abendessen wollten wir wieder mal die Bellagio-Fountains gucken gehen. Via Monte Carlo mit dem Aria Express ist man ja ruck-zuck im Bellagio. Obwohl wir die Wassershow mittlerweile schon x-mal gesehen haben ist es jedesmal aufs neue wieder schön und beeindruckend. Falls ich mal im Lotto oder so gewinne baue ich mir meine eigene Fontänenshow im Garten und stell den grossen MGM-Löwen daneben hin, auf der anderen Seite der Villa kommt dann noch der Mirage-Vulkan hin und ums ganze herum kommen die Venedigkanäle ink. Gondel und Gondolieri  :lol: :lol:. Bewerbungen für den Gondolieri-Job werden ab sofort entgegengenommen  :lol: :lol: 8)

An diesem Abend war es jedoch ziemlich windig damit auch frisch und wir beschlossen wieder zurück zu gehen. Im Luxor dann wurde dann der Tag an unserem Automaten und der Bar wo wir immer noch massenhaft Gutscheine hatten ausgeklungen.

(http://www.abload.de/img/dsc03282vpa9b.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03282vpa9b.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03296gexxw.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03296gexxw.jpg)

Das einzige was in unserem Budget lag (500 Dollar)  :lol: :lol:
(http://www.abload.de/img/dsc032987jlvs.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc032987jlvs.jpg)

Die Schweiz war auch noch vertretten. Sauber-Mercedes
(http://www.abload.de/img/dsc03301f3xgj.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03301f3xgj.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03316soa85.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03316soa85.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03317mfl0d.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03317mfl0d.jpg)
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 25.03.2012, 10:24 Uhr
Also eines verstehe ich nicht: Wieso Lottogewinn? Wenn, dann doch Vegas, Baby!

Aber ich schmeiß mich echt weg bei der Vorstellung deiner Villa mit Bellagio Fontainen und Gondolieri (Ich will den Job nicht und du willst auch nicht, dass ich ihn nehme. Du hast mich nämlich noch nicht singen gehört... :grins: ). Und der Vulkan wäre die Attraktion in der Nachbarschaft, bis die Behörden kommen und den Einbau von Filteranlagen, Sicherheitszäunen und und und verlangen...  Die Rikscha dürfen dann die Gäste nutzen, um dein riesiges Anwesen zu besichtigen und ihr cruist gemütlich in einem chiquen Oldie durch´s Dorf und last euch feiern. Natürlich Cocktails frei für alle!

Herrlich!  :lachroll: :lachroll: :lachroll:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 25.03.2012, 11:38 Uhr
Dienstag 6.März

So, der zweitletzte Tag ist leider schon angebrochen. Ich öffne die Gardinen und sehe einen gewaltigen Sturm. Die Palmen biegt es heftig und vor lauter Sand sehen wir vom Hotelzimmer kaum bis zum Palms Hotel.

Nach dem obligaten Morgenprogramm war dann unser Treffen mit unserer Hostess auf dem Programm. Ein bischen mit ihr geplaudert ob alles ok ist und ob wir was benötigen oder Wünsche haben etc etc. Hatten wir jedoch nicht, waren Wunschlos glücklich. Beim Abschied meinte sie dann wir sollen uns vor dem nächsten Besuch einfach wieder bei ihr melden, es gäbe dann eine Suite für uns  :D

gehen wir zur Bushaltestelle um zum Planet Hollywood zu fahren, Miracle Miles-Shops sind heute angesagt. Kaum draussen werden wir schon von der ersten Böe erfasst. Scheisse, es bläst uns fast weg. Das mühsame ist dass es nicht gleichmässig weht sondern immer wellenartig. Wir wohnen in einem Föngebiet und sind uns starke Winde eigentlich gewöhnt, aber wir müssen feststellen dass die Böen in Vegas böser sind. Sonnenbrille ist Pflicht wenn man nicht blind durch die Stadt irren will vor lauter Sand in den Augen. Gegen Sand im Mund gibt es nur zwei Mittel. Entweder Fresse halten oder halt fleissig spucken  :lol: :lol:

In den Miracle Mile Shops haben wir dann endlich auch einen Laden mit richtig geilen Souveniers gefunden und richtig zugeschlagen. Wer also Souverniers sucht sollte dorthin in den ABC-Store gehen, lohnt sich  :wink:. Nachdem meine Frau bei Victoria Secret zum gefühlten 100ten mal um jedes Gestell gelaufen ist wurde es mir zu bunt und ich verdrückte mich an die Bar wo sie mich nachher wieder abholte  :roll: 8). 2-3 Geschäfte danach gings dann Mittagessen und auf den Rückweg. Dort machten wir einen Abstecher ins Cristals. Waren noch nie dort drinn bis jetzt. Ok, die Läden dort sind nicht gerade unsere Preisklasse aber das Center ist wirklich schön gemacht und einen Besuch wert.

Zurück im Hotel hatten wir nicht mehr viel Bock nochmals rauszugehen bei dem Sauwetter. Deswegen ging es an die Bar um den ganzen Sand in den Zähnen rauszuspülen. Naja, Mundhygiene ist doch wichtig  :wink:. Dann wieder an unseren Automaten um zu schauen ob wir wieder Glück haben. Und jaaaaa, es lief super. Es waren 3 solcher Automaten im Kreis dort aufgestellt und weil wir nach jedem grösseren Gewinn einen Automaten weitergerutscht sind haben wir nach einer Runde beschlossen wieder aufzuhören. Sollen andere die Automaten wieder füttern bevor wir später nochmals rangehen  :twisted:

Es war nun schon Abend und wir hatten für den Abend uns einen Tisch im Tender Steak and Seafood reserviert. Dort haben wir letztes Jahr schon unser Hochzeitsessen gehabt und es war einfach super lecker. Was gab es den diesmal? Vorspeise, Filet Mignon Steak mit Pommes und der Weltklasse Rotweinsause und Nachspeise. Meine Frau die sonst nicht sooo der Fleischesser ist verschlang ihr Steak regelrecht und meinte dass Menü sei einfach das beste was sie jemals gegessen hat.  :D. Wir haben uns den Magen richtig vollgeschlagen und beim Desert mussten wir richtig kämpfen. War zwar nicht ganz günstig aber jeden Cent wert.
Den restlichen Abend verbrachten wir dann wieder bei unserem Automaten der nicht mehr so spendabel war. So +/- Null liess er uns dann gehen.

Sandsturm von Hotelzimmer aus:
(http://www.abload.de/img/dsc03333s4bto.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03333s4bto.jpg)

Eissäulen im Cristals:
(http://www.abload.de/img/dsc03325r2y4a.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03325r2y4a.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03330p0zxh.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03330p0zxh.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03331rtx7v.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03331rtx7v.jpg)

Unsere Shoppingbeute (sieht auf dem Foto nach weniger aus als es wirklich war)
(http://www.abload.de/img/dsc0333605yez.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc0333605yez.jpg)
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Reisefan62 am 25.03.2012, 12:11 Uhr
Ich hoffe, Eurer Leber geht es noch (oder wieder) gut :lol: :lol:?

In Vegas kann ich Ruth`s Chris Steak House empfehlen (falls Ihr das noch nicht kennt). Nicht gerade ein Schnäppchen, aber jeden Cent wert. Dort waren wir der Meinung, dass es das beste Steak unseres Lebens war, welches wir verspeist haben...


Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 25.03.2012, 13:58 Uhr
Mittwoch 7. März

Oh shit, schon der letzte Tag  :(. Aber wenigstens hat sich das Wetter wieder beruhigt und es war Sonne pur wieder. Nur hatten wir ein Problem. Unsere Reisekasse war leer, unsere Casinokasse ist fürs Casino reserviert und Geld rauslassene wollten wir nicht. Was macht man in solchen Situationen? Genau, man macht eine Casinotour um Playerscards zu beantragen und mit dem damit enthaltenen Freeplay soviel wie möglich Echtgeld zu machen. Da wir bis jetzt nur Member bei Mlife waren hatten wir noch die volle Bandbreite an Auswahl. Gut, Tickets für eine Deucefahrt geholt und dann rauf bis zum Wynn und los ging es. Playerscard für jeden von uns beantragt, Freeplay verspielt und dann sofort wieder ausgezahlt. So haben wir uns von Nord nach Süd durch "durchschmarotzt". Als sonders Lohnenswert für Neumitglieder ist das Treasure Island. Dort kann man ein Rad gewinnen und zwischen 5-500 Dollar Freeplay gewinnen. Zusammen kamen wir dort dann auf 65 Dollar Freeplay. Die ganze Tour hat richtig Spass gemacht. Meine Frau hatte besonders Fun. Gratis spielen und dann noch Geld dafür einkassieren ist genau nach ihrem Geschmack  :D. Glücklicherweise können wir diese Tour nächstes Mal nochmals machen wenn sie dann mit dem Pass und ihrem neuen Namen reisst  8).
Als Endresultat hatten wir dann am Ende dicke Brieftaschen vor lauter Memberskarten, viele Cocktails bekommen und dazu noch fast 300 Dollar "gewonnen" (oder erschlichen  :lol:). Das reichte gut für den Tag und die Rückreise. Hatten auch noch einen netten Schwatz mit einem Casinomitarbeiter als wir unsere Gewinnvouchers eingetauscht haben. Er meinte bei den knapp 50 Dollar die wir vom Automaten auszahlten ob es ein gutes Geschäft für uns war. Wir sagten ihm dass es Freeplay-Gewinn ist. Da lachte er und meinte dann wäre es ja ein perfektes Geschäft für uns gewesen sei. "Beat the system, yeahh guys"  :lol: :lol:. Er erzählte uns dann noch dass er jemanden mal 40000 Dollar auszahlte und ihm dabei zum Gewinn gratulierte. Der Gewinner meinte dann anscheinend nur er solle ihm nicht gratulieren, er habe in den 3 Tagen zuvor schon 3x soviel verloren  :o :shock: :shock:. Das sei dann ein schlechtes Geschäft meinte er dann und musste laut lachen. Echt lustiger und sympathischer Typ. Ob die Geschichte stimmt? Keine Ahnung, denke schon. Ist sie gut? Jaaaaaaa  :wink:

So haben wir den ganzen Nachmittag am Strip verbracht und es war einfach ein perfekt. Viel Spass, Gratisgeld, leckeres Essen, viel mit Leuten gequatscht. Wir habens richtig genossen. Als es eindunkelte ging es zurück ins Luxor. Dort hiess es dann die Casinokasse füllen oder ganz leeren. Ok, diese Session lief dann nicht, unser Lieblingsautomat gab nix. Wir hatten jedoch noch die Hälfte des Casinogeldes dass dann in der Nacht noch benötigt wird. Danach hiess es Kofferpacken. Ich hatte schon Angst dass wir doch noch einen Koffer kaufen gehen müssen. Mit Ach und Krach brachten wir alles unter, unsere Koffer sahen wie sie jeden Augenblick platzen. Mal gucken was morgen die Wage am Flughafen sagt. Beim Hinfliegen hatte ich ja 14 Kilo und meine Frau 17 Kilo drinn.

Danach Abendessen gegangen und dann ein letztes Mal den Strip hoch. Wir sind ganz langsam hoch und sogen nochmals alle Eindrücke ganz intensiv ein. Das Ziel wie schon letztes Mal waren die Bellagio Fountains, unser perfekter Platz um uns von Las Vegas zu verabschieden. Der Moment in dem wir von den Fountains gehen ist bei uns aus psychologisch der Urlaub zu Ende. Da wir dieses Gefühl einfach so lange wie möglich rausschieben wollten verbrachten wir mehr als 2 Stunden dort. Aber irgentwann war es dann soweit und mit einem Bye Bye und einer Träne im Auge kehrten wir dem Wasserspiel den Rücken zu und machten uns auf den Weg zurück.
Den Rest der Nacht war dann wieder Casino im Luxor angesagt. Leider schon wie letztes Jahr zog es uns recht die Hosen runter. Nix ging, rein gar nix. Also war die Casinokasse auch leer. Dann aufs Zimmer und ein letztes Mal die Aussicht aus dem Zimmer genossen und kaputt ins Bett gefallen.

Unsere Playerscards am Ende des Tages:
(http://www.abload.de/img/dsc03395doxs5.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03395doxs5.jpg)

Bellagio Fountains:
(http://www.abload.de/img/dsc033779yxit.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc033779yxit.jpg)

Bei der Tramstation vom Bellagio (kam mir immer so vor wie irgentwo in einem Science Fiction Film)
(http://www.abload.de/img/dsc03381pll5s.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03381pll5s.jpg)

(http://www.abload.de/img/dsc03383t4zwi.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=dsc03383t4zwi.jpg)
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 25.03.2012, 14:18 Uhr
Donnerstag 8.März

Scheisse, kaum da muss man wieder zurück. Der Rückreisetag war schneller als gewollt angebrochen. Es wurde das nötige gemacht und die Koffer fertig gepackt. Dann runter um das letzte Frühstück zu Essen im Starbucks. Da sah ich eine riesen Schlange bei dem Check-Out-Schaltern. Nein, Heimreise und dann noch anstehen fürs Check-Out, darauf hab ich jetzt als letztes Bock. Wir sind also nach dem Essen wieder hoch ins Zimmer, haben unsere Koffer geholt und ab zur VIP-Lounge die wir ja nützen dürfen. Rein dort und gefragt ob auch sie für uns auschecken können. Ja sicherlich, sei kein Problem. Wir konnten uns hinsetzten und bekamen sogar noch einen Kaffee für meine Frau und ein Bier für mich  :lol:. Nach 5 Minuten die Quittung sitzen können unterschreiben und erledigt war das Thema. Wir wollten uns verabschieden und zum Taxistand gehen. "Wo wollt ihr den Hin? Flughafen?", wurden wir gefragt. Jep Flughafen mit dem Taxi erwiderten wir. "Oh ihr könnt auch die Limo drausen nehmen. Ich rufe gleich an", erwiderte uns die Dame. Wow, nicht schlecht. Wir hätten auch das Taxi genommen aber sagen zur ner Limo auch nicht nein.
So sind wir zum Flughafen gefahren und gingen Einchecken. Mein Koffer aufs Band und 30 Kilo angezeigt, der meiner Frau sogar 32 Kilo. Da dachte ich schon dass wird teuer. Hat aber niemanden interessiert. Irgentwie haben wir da immer Glück. Letztes Mal hatten wir einen Koffer zuviel und haben nichts bezahlt und diesmal das. Es ging dann mit nem ganz kleinen Flieger für nur 50 Personen schnell nach LA.
Dort auf dem Gate sah ich jemanden ans Gate kommen. Ich zu meiner Frau: "Schau mal wer dort komm". Sie schaut kurz hin und meint: "Hey, das ist doch dieser Schauspieler!!!" Ja, es war Ice Cube der den gleichen Flieger nahm wie wir nach Zürich. Es hat ihn wohl niemand erkannt ausser uns. Er wurde jedenfalls von niemand belästigt  :lol:.
Der Rückflug verlief ruhig, meine Frau verschlief ihn fast komplett und sogar ich habe ein bischen geschlafen. Ausserdem habe ich wohl den halben Flieger unterhalten als ich im Inseat-Entertainment ein schweizer Komikerduo geschaut habe und immer wieder laut lachen musste. Sorry, konnte nix dafür, es war einfach zum Brüllen. Plötzlich stupst mich mein Sitznachbar auf der anderen Seite an und fragt was ich den schaue. Er wolle auch lachen  :oops:. Erst da realisierte ich dass alle über mich schmunzelten  :lol: :lol:

Beim Kofferband in Zürich steht plötzlich Ice Cube mit seiner Crew hinter mir. Ach komm, ich hau in jetzt mal an was er hier macht. Er war ganz locker drauf und sehr nett. Er habe einen Auftritt morgen am Snow Jam in Davos. Ob ich Davos kenne? Ja sicherlich, wohne nur 1h entfernt und mein Lieblingshockeyclub sei von dort. Noch ein bischen Smalltalk und dann lasse ich ihn in Frieden.

Mit der Zugfahrt in der Rush-Hour nach Hause endet damit unsere Babyflitterwochen. Wir hatten eine unvergessliche Zeit und viele neue Eindrücke erlebt. Las Vegas du wirst uns fehlen. Aber wir werden wiederkommen :D :D

Leider gibt es von diesem Tag keine Fotos. Wir dachten die Kamera sei in der Handtasche meiner Frau. Irgentwann unterwegs merkten wir dann dass sie nicht dort ist. Hatten schon Angst sie verloren zu haben. Zuhause entdeckten wir sie dann aber in einer Jackentasche von mir im Koffer  :roll:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Jessie am 25.03.2012, 18:35 Uhr
Ich fand deinen Bericht richtig lustig, ganz lieben Dank dafür!!!!   :dankeschoen:
Bin gern mitgefahren! Wenn ich im September Babyflitterwochen hab, denk ich an dich, wird nämlich wahrscheinlich auch unser letzter Urlaub erstmal  :D

VG, Jessie
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Anti am 25.03.2012, 19:11 Uhr
Hi Patrick!

Eine außergewöhnliche Reise mit einem außergewöhnlichem Reisebericht. Oft habe ich gelacht, beinahe noch öfter habe ich den Kopf geschüttelt. Wie kann man so viel und auch schon am frühen Morgen saufen?

Hoffe, ihr habt in euren Babyflitterwochen auch das Babymachen geschafft. :wink: Oder muss da vorher doch noch eine Partywoche her, wo ihr doch jetzt so viele Membercards besitzt...

Bin gespannt, wie es bei euch weiter geht. Aber erstmal ein herzliches Dankeschön für deinen Bericht. Das Luxor oder das Plaza habe ich schon mal für unsere nächste Reise ins Auge gefasst... Ich will doch so gerne einen riesen Becher mit 5ern haben  :grins:
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: NähkreisSteffi am 25.03.2012, 19:38 Uhr
Hallo Patrick,

vielen Dank für Deinen bunten Bericht.

Was ist denn aus dem Memorie geworden???

Viele Grüße

Steffi

Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: RoadtripRebekka am 25.03.2012, 19:58 Uhr
Danke für deinen Bericht! Habe wirklich ganz schön oft lachen müssen. Hast mir wirklich die Zeit bis zur Abreise gut vertrieben... :) WIr fliegen am Dienstag los, bin froh, dass ich deinen Bericht noch mit zu Ende lesen konnte. Super! :)
Ich freu mich auch jetzt schon auf Vegas, hab einige Sachen notiert, die wir auch machen werden, wenn auch der Alkohol am Morgen wohl nicht dazu gehört...  :wink: so hart bin ich nicht  :lol:

Haben eine Nacht bisher im Venetian vorgebucht und ziehen für die anderen beiden Nächte, die wir bleiben wollen, auch das Luxor in Erwägung. Sah nett aus und ist bezahlbar.

 Ein großes :dankeschoen:  , Rebekka
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: usa-rookie am 25.03.2012, 20:05 Uhr
Vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht Patrick! Das mit den Fountains ist bei uns auch immer so... wie in Ocean's 11 - gell? Alle gehen weg und dann ist Abschied angesagt  :?

LG Romani
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Goon am 25.03.2012, 21:03 Uhr
Freut mich dass euch mein Bericht gefallen hat.

@RoadtripRebeka: Jetzt bin ich gerade neidisch wenn ich daran denke dass ihr am Dienstag fliegt  :wink:

@Anti: Ja mal schauen ob es geklappt hat  :wink:

@Nähkreissteffi: Das schöne Memorie wurde Opfer eines überfleissigen Zimmermädchens. Hatte einen Riesenstapel der plötzlich nicht mehr da war.

@Romani:Hab die Oceans-Filme nie ganz gesehen. Gefallen mir nicht. Aber finde den Platz einfach super um den Urlaub abzuschliessen.
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Soulfinger am 26.03.2012, 07:49 Uhr
Danke für den Bericht. Für mich kann's ja jetzt losgehen . . .
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Beanos am 26.03.2012, 07:51 Uhr
Jo danke für den Bericht. Hat mich schonmal etwas drauf vorbereitet.

Unser Flieger geht in 3 Std. :-D
Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: unterwegsontour am 27.03.2012, 08:07 Uhr
   :hand:     toller Bericht... nicht meine Welt, aber herrlich geschrieben!!!  Machte echt Spaß zum Lesen - Danke!

Titel: Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
Beitrag von: Mig am 27.03.2012, 19:00 Uhr
ein echt interessanter Bericht - danke!
für mich wäre das wohl der Horror-Urlaub schlechthin gewesen, aber es ist spannend, wie unterschiedlich Menschen ticken  :D