usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven  (Gelesen 24974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MisterB

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 578
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #60 am: 14.04.2016, 10:15 Uhr »
Hi.
In der Überschrift steht ja noch Jan Rouven mit dabei.
Habt ihr den im März noch gesehen oder war er da schon verhaftet und die Shows abgesagt ?



Gruß
Bernd
Meine kleine Reiseseite mit meinen Reiseberichten
http://www.berndsteinke.de


Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #61 am: 14.04.2016, 10:21 Uhr »

Nun ist schon der 14.03. - wie doch die Zeit vergeht ...

Heute stand "nur" spazieren gehen in Las Vegas an ... aber das kann auch ganz schön anstrengend sein ... Erst waren wir im "The Linq" bei der Autoausstellung, wobei ich mir die alleine angesehen habe - Thomas wollte lieber ein wenig zocken. Wir haben die Austellung schon 2005 gesehen und sooooo viel hat sich da ja auch nicht geändert. Im Internet hatte ich mir vorher schon zu Hause Coupons ausgedruckt für den kostenlosen Eintritt dort. Als wir damals dort waren, hieß das Hotel noch "Imperial Palace" ... lang lang ist's her  :D







Hier nur eine kleine Auswahl - ich könnte bestimmt 50 Bilder hier einstellen, aber ich will Euch nicht langweilen ...












"Zurück in die Zukunft" lässt grüßen - ein DeLorean ...















Aber es fand sich auch ein wenig deutsche Auto-Kultur ...  :D :D :D





Und was soll ich Euch sagen ... hier lief mir "Zoltar speaks" ein zweites Mal über den Weg  :lol::





Und danach sahen wir uns die Umgebung an, die ja gänzlich neu erschaffen wurde mit Geschäften und dem Riesenrad. Was sich so seit November 2011 getan hat, war schon erstaunlich ...  :shock: :shock: :shock:














Eine Fahrt im Riesenrad haben wir uns aber angesichts der nicht gerade kleinen Preise "gekniffen" - schließlich wohnten wir selber hoch oben und hatten von daher einen guten "Rundum-Blick".


Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie lange wir unterwegs waren, aber am Nachmittag ging's zurück ins Hotel - uns Umziehen für DAS Event, auf das ich mich schon so lange gefreut hatte - Jan Rouven's "Illusions"  :D :D :D





Wir legten unseren ausgedruckten Voucher am entsprechenden Schalter im "Tropicana" vor und bekamen unsere Tickets. Da noch ein wenig Zeit war, haben wir uns vor Ort jeder noch ein Stück Pizza geholt.

Die Tickets hatten wir von Deutschland aus geordert - für 2 Personen haben wir insgesamt 153.70 $ bezahlt (Section 102, Row B, Seats 10 und 11). Wir saßen gleich hinter den halbrunden Sitzgelegenheiten am Gang und hatten einen superguten Blick auf die Bühne.

Das witzige war, dass vor der eigentlichen Vorstellung DEUTSCHE Schlagermusik (u.a. Helene Fischer) gespielt wurde  :lachen07: :lachen07: :lachen07:







Um es vorweg zu nehmen: Wir waren begeistert!!! Die einzelnen Tricks waren sehr gut, was mir weniger gefallen hat, war die doch etwas SEHR laute Musik bei den Musik- bzw. Tanzdarbietungen zwischen den einzelnen Acts. Aber ansonsten war es schon toll ...  :D

Was wir schön fanden war die Tatsache, dass man das Englisch von Jan Rouven so gut verstehen konnte ... Überhaupt war er uns sehr sympathisch.

Am Ende der Show hat er noch ALLE Gäste zu einer Autogrammstunde eingeladen. Im Vorfeld hatte ich im Internet auch gesehen, dass es "Meet- and Greet-Karten" für seine Show gab, die noch mal ca. 20 $ (so meine ich jedenfalls) teurer waren. Das war es mir dann aber doch nicht wert ...

So war es natürlich klasse, dass jeder noch zu ihm gehen konnte - nicht nur für ein Autogramm, sondern auch für ein Foto zusammen mit ihm. Wir hatten das Glück, dass wir ihn durch die geöffnete Tür gerade beim kurzen Umziehen sehen konnten. Er kam raus und sprach mich sofort an, ob ich nicht ein Foto mit ihm machen wolle. Als ich dann auf Deutsch antwortete "Natürlich - jederzeit", war er total baff, nahm mich an die Hand und zog mich an der schon wartenden Schlange vorbei nach vorne auf eine kleine Empore. Man merkte noch den Adrenalin-Überschuss von seiner Show - er wirkte wie aufgedreht, lachte, scherzte ... war einfach nur total happy, dass alle Leute so begeistert waren.

Er fragte nach unserem Wohnort in Deutschland und schrieb dann auf ein Poster von ihm noch eine kurze Widmung. Dazu gab's dann noch das Erinnerungsfoto:





Wie gesagt - wir waren begeistert und glücklich und traten höchst zufrieden den Weg vom Tropicana zurück in unser Hotel an ...








Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #62 am: 14.04.2016, 10:23 Uhr »

Hallo Bernd,

wir waren im März 2015 dort - verhaftet wurde er ja erst DIESES Jahr ...  :?

MisterB

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 578
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #63 am: 14.04.2016, 12:43 Uhr »
Ahhh ! Die Jahreszahl habe ich doch glatt übersehen. Da der März ja erst kurz vorbei ist habe ich das einfach für dieses Jahr im März "gemapped" :)

Darf ich fragen ob ihr schon andere Zaubershows in LV gesehen habt (Copperfield ? Penn and Teller?)  und wie der Jan Rouven im Vergleich war ?

Ich war 2014 in LV und hatte leider aus Schusseligkeit ein Double-Booking für einen Abend gemacht. Ich hatte mich wohl auf der Ticketseite um einen Tag verklickt und hatte die Tix für Jan Rouven für den Abreisetag bestellt :)
Daher interessierts mich jetzt einfach damit ich mich noch mehr ärgern kann, wie es vergleichbar zu anderen Shows war.

Gruß
Bernd
Meine kleine Reiseseite mit meinen Reiseberichten
http://www.berndsteinke.de


gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #64 am: 14.04.2016, 12:51 Uhr »
Jan Rouven kommt ja aus der Nähe meiner Heimatstadt und so konnten wir letztes Jahr auch noch mit ein Bißchen plaudern und das er die Annakirmes schon vermisst.

Wir waren auch von der Geschwindigkeit der Tricks begeistert. Wahnsinn. Schade, dass er sich scheinbar selbst ins aus gezaubert hat. Selbst wenn er unschuldig ist, ist er ja schon verurteilt.


Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #65 am: 14.04.2016, 13:14 Uhr »
Hallo Bernd,

wir waren ca. im April/Mai 2007 bei David Copperfield - so ganz genau weiß ich das nicht mehr, aber anhand meiner früheren Reiseberichte muss das schon so lange her sein ...

Mir hat's bei David Copperfield auch gut gefallen - allerdings hat es mich etwas gestört, dass die Show mit einem ca. 15-minütigen Video begann, in dem er sich selbst etwas "beweihräucherte" sprich ziemlich viel Reklame für sich machte.

Die Tricks selbst waren ganz gut, haben mich aber jetzt nicht sooooooo sonderlich vom Hocker gehauen. Es waren schon Dinge dabei, wo man sich dachte "Mensch - wie macht der das" (wo z.B. plötzlich ein Oldtimer auf der Bühne steht oder ein Mensch, der vorher vorne bei ihm war, plötzlich hinten im Saal auftaucht).

Ich weiß allerdings nicht mehr, was wir damals für die Tickets bezahlt haben - ist einfach zu lange her ... sorry  :(

Mir hat bei Jan Rouven die Action gefallen, aber das ist ja jetzt erst einmal vorbei ...

Hast Du denn mal über Criss Angel nachgedacht? Der wäre für uns sonst eine Alternative gewesen, aber ich habe mich dann nicht näher mit ihm befasst, da ja damals Jan Rouven mit seiner Show begann.


Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #66 am: 14.04.2016, 13:19 Uhr »
Hallo Frank,

ja - irgendwas bleibt immer hängen  :(. Ich kann mir das übrigens immer noch nicht vorstellen ... Bin mal gespannt wann man wieder was von ihm hört - egal in welcher Richtung ...

Habe gerade gelesen, dass am 19. April 2016 vom Gericht entschieden wird ob er auf Kaution mit Anlage einer Fußfessel freikommt. Der Hauptprozess beginnt am 6. Juni 2016.

Ihr habt's ja nicht mehr lang bis zu Eurem Urlaub ... Ihr Glücklichen!

Heike & Heimo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 342
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #67 am: 17.04.2016, 09:13 Uhr »
Toller bildgewaltiger Bericht. Wieder einiges gesehen, das noch interessant ist.

Ich habe erste Heute den Bericht gelesen und habe noch eine Anmerkung zu Yant Flat. Wenn ihr kurz vor dem Aussichtspunkt links abgebogen wärt, wärt ihr nach rund 200m zu den Candy Cliffs gekommen. Hier haben wir völlig allein, Stunden verbracht:







"Of all the books in the world, the best stories are found between the pages of a passport."

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #68 am: 17.04.2016, 09:30 Uhr »
Toller bildgewaltiger Bericht. Wieder einiges gesehen, das noch interessant ist.

Ich habe erste Heute den Bericht gelesen und habe noch eine Anmerkung zu Yant Flat. Wenn ihr kurz vor dem Aussichtspunkt links abgebogen wärt, wärt ihr nach rund 200m zu den Candy Cliffs gekommen. Hier haben wir völlig allein, Stunden verbracht:



Nach welchem Plan/Karte seit ihr den gelaufen?

Gruß Frank

Heike & Heimo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 342
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #69 am: 17.04.2016, 10:13 Uhr »
Hallo Frank,

mit dem Garmin nach dieser Beschreibung:

http://www.synnatschke.de/yant-flat/candy-cliffs.php


Die beiden ersten Bilder sind zwar maßlos überzeichnet, aber der Weg lohnt sich sehr.

Heimo
"Of all the books in the world, the best stories are found between the pages of a passport."

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #70 am: 27.04.2016, 23:28 Uhr »
Hello,

superb euer Bericht.
Übrigens Chihully Gardens in Seattle ist wirklich super.

Hibis  :dankeschoen:

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #71 am: 01.05.2016, 14:02 Uhr »
Bei den schönen Autos fehlt definitiv ein Mustang!  :D
LG Silvia

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #72 am: 17.07.2016, 11:34 Uhr »
Hallo Tina,

ich wollte mal fragen, ob Du noch weiter schreiben magst?
Also, mich würde es freuen.

Viele Grüße
Simone :winke:

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #73 am: 10.08.2016, 11:23 Uhr »
Hallo Simone,

ich habe ein mega schlechtes Gewissen, dass ich den Bericht immer noch nicht beendet habe, werde dies aber auf jeden Fall noch nachholen.

Momentan läuft es privat ziemlich mies und das beschäftigt mich sehr, so dass ich mich - ehrlich gesagt - nicht wirklich aufraffen kann ...  :( :heulend:

Ich will aber mein bestes geben und versuchen, so bald wie möglich die noch fehlenden Tage einzustellen!

Ganz viele liebe Grüße an Euch alle,
Tina

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #74 am: 10.08.2016, 11:37 Uhr »
Tina, das tut mir sehr leid. Alles Gute für Dich!