genau, lobt mich mal alle schön.
mich hätte mal interessiert, was derjenige, der weiter vorne über das einrichten als startseite gelästert hat und zu feige war, das unter eigenem namen zu tun, jetzt dazu sagen würde. also ich hätte den bericht auch als startseite genommen, wenn jemand anderes den abgeliefert hätte.
was gibt's sonst noch : ich schreibe gerade so eine art abschlußbericht, ab spätestens übermorgen müsst ihr wieder alle ohne mich leben.....
4 wochen lang würde ich die schreiberei nicht durchhalten, gestern ist mir auch erst spät abends etwas eingefallen. denn genigte leser will ja auch an tagen, an denen nichts passiert, etwas zur erbauung haben.
vielen dank jedenfalls für eure begleitung in diesem urlaub und bis zum näxten mal. wenn jemand interesse am zum bericht gehörenden film hat, kann sich bei mir melden. ich werde sehen, was sich machen läßt....
viele grüße aus phoenix.......volker
schade, daß ich bei eurem näxten usertreffen nicht dabei sein kann, da bin ich nämlich in urlaub. in meinem " richtigen " . aber näxtes jahr ist ja auch noch nen jahr...