usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007  (Gelesen 51590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #150 am: 26.07.2007, 19:51 Uhr »
So, die Fortsetzung gibt es wahrscheinlich erst am Sonntagabend - ich komme mit dem Schreiben nicht hinterher  :oops: :oops: :oops:

 :shock:
Silke, das ist ein Scherz für uns Arbeitsscheue, oder?  :wink:
Ich dachte, dass du vor Ort schon den Reisebericht geschrieben hast ...

Das stimmt, ich schreibe vor Ort sehr detailliert. Allerdings tippe ich es da so, wie es mir durch den Kopf geht. Damit es sich flüssig liest etc. überarbeite ich die Dinger dann daheim. Und mir geht da leider wirklich gerade die Zeit aus.

Aber ist ja nicht schlimm: Die meisten lesen morgens im Büro - also stört es nicht, wenn am Samstag- und Sonntagmorgen nix da ist  :lol:
Am Montag wird dann wieder was zu lesen sein  :D

Und Dir wünsche ich einen schönen Urlaub!!!

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #151 am: 26.07.2007, 20:58 Uhr »
Hallo Silke,
auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Sehr schöner Reisebericht und tolle Fotos  :respekt:
Ich hab mir mal Deine Homepage angesehen.. auch klasse. Und Du hast einen Tigerkater??!! Ich hab auch zwei Pelzgesichter (ein Tigerkätzchen und einen schwarz-weißen Kater).
Freue mich schon auf die Fortsetzung. Ich hoffe, das Wetter wird besser und Du konntest Deine Tour wie geplant fortsetzen.
LG aus dem Saarland
Romani

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #152 am: 26.07.2007, 23:05 Uhr »
Das Pflaster auf dem Reifen ist jetzt aber ein Scherz, oder...? :mrgreen:


americanhero

  • Gast
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #153 am: 26.07.2007, 23:38 Uhr »

Du bist ja auch so ein intensiver Pflanzenfotografierer, hast du da ein Bestimmungsbuch gehabt, um die Namen herausfinden zu können?

Ja, ich hab mir ein Buch gekauft. Titel und Autor kann ich Dir heute Abend nennen.
(Solche ungenauen Auskünfte gebe ich immer dann, wenn ich im Büro im Forum schreibe...  :zwinker: )



Oh Silke, das würde mich wirklich brennend interessieren, zumal ich mir irgendwann auch gerne mal ein Bestimmungdbuch zulegen will. Denn das gleiche Problem habe ich auch immer mit den ganzen unzähligen Echsen, Vögeln usw.



Hm, war das Pflaster auf dem Reifen jetzt nur fürs Foto gemacht oder wsr das ernsthaft dort befestigt? :wink:


Greetz,

Yvonne

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #154 am: 27.07.2007, 09:27 Uhr »
Hallo Silke,

jetzt bin ich endlich auch mal wieder hier, und hab mir natürlich gleich Deinen Reisebericht geschnappt!

Nach mal wieder unendlich viel privatem Theater (meine Hand ist endlich wieder FAST heile, Urlaubsumbuchung - jetzt gehts doch nach Griechenland dieses Jahr!, Hochzeitsvorbereitungen -nein, nicht ich, eine gute Freundin) bin ich jetzt wieder da... Und werd jetzt schön gemütlich mit einer Zigarette Deinen Bericht schmökern...

Hab bisher nur das Eingangsposting gelesen - supergeile Musik...  Das das überhaupt noch einer kennt. Skid Row - das Lied liebe ich ja total. Und von Bon Jovi mal nicht das ewig ausgelutschte - Stick to your Guns, ein tolles Lied, kennt aber kaum einer...

Naja, ich werd jetzt mal lesen...

C U,
Yvonne
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #155 am: 27.07.2007, 09:48 Uhr »
1 Woche Las Vegas  :shock:  das wäre ehrlich für mich nichts, aber Du wirst daraus bestimmt etwas tolles machen, oder?  :wink:
Gruß Gabriele

soehner7

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 120
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #156 am: 27.07.2007, 10:01 Uhr »
Zitat
   Hoffentlich liest Thomas das auch   


Hallo Silke,
falls du mich meinst: klar lese ich das auch. Aber wo sag ich nicht... :D
Hab noch keine Zeile verpasst. Weiter so !


Westernlady

  • Gast
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #157 am: 27.07.2007, 13:20 Uhr »
Und Du hast einen Tigerkater??!! Ich hab auch zwei Pelzgesichter (ein Tigerkätzchen und einen schwarz-weißen Kater).

Tommy wohnt zwar nicht bei mir, sondern bei meinen Eltern, aber für mich ist er trotzdem irgendwie auch mein Kater. Er ist unheimlich verwöhnt und wickelt uns alle ums Pfötchen  :lol:


Das Pflaster auf dem Reifen ist jetzt aber ein Scherz, oder...? :mrgreen:

Nöööö  :D
Das ist künstlerische Freiheit eines Reisebericht-Autoren  :zwinker:

Hm, war das Pflaster auf dem Reifen jetzt nur fürs Foto gemacht oder wsr das ernsthaft dort befestigt? :wink:

Klar, war das ernsthaft dort befestigt - für das Foto  :D

Nach mal wieder unendlich viel privatem Theater (meine Hand ist endlich wieder FAST heile, Urlaubsumbuchung - jetzt gehts doch nach Griechenland dieses Jahr!, Hochzeitsvorbereitungen -nein, nicht ich, eine gute Freundin) bin ich jetzt wieder da...

Hallo Yvonne,

uffff, das hört sich wirklich turbulent an!
Schön, dass Du jetzt wieder bissl Zeit fürs Forum findest.
Weiterhin gute Besserung!

1 Woche Las Vegas  :shock:  das wäre ehrlich für mich nichts, aber Du wirst daraus bestimmt etwas tolles machen, oder?  :wink:
Gabriele  :shock:
Du solltest mich doch langsam bissl kennen  :zwinker:

Zitat
   Hoffentlich liest Thomas das auch   


Hallo Silke,
falls du mich meinst: klar lese ich das auch. Aber wo sag ich nicht... :D
Hab noch keine Zeile verpasst. Weiter so !

Nein, ich meinte eigentlich den Chef hier, denn es wurde ja erwähnt, dass wir ja alle für ihn „arbeiten“  :wink:

Aber es freut mich, dass Du keine Zeile verpasst hast  :D

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #158 am: 27.07.2007, 13:41 Uhr »
[

[
1 Woche Las Vegas  :shock:  das wäre ehrlich für mich nichts, aber Du wirst daraus bestimmt etwas tolles machen, oder?  :wink:
Gabriele  :shock:
Du solltest mich doch langsam bissl kennen  :zwinker:

[


... genau  :wink:  daher auch mein restlicher Satz!  :wink:
Gruß Gabriele

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #159 am: 27.07.2007, 20:36 Uhr »
Zitat
@Schneewie, Susan und Micky McBenz

So so, morgens im Büro wird Reisebericht gelesen...  Nein nein!  Cool  Laughing
Zitat
(Solche ungenauen Auskünfte gebe ich immer dann, wenn ich im Büro im Forum schreibe...  zwinker )

Was habt denn Ihr für Jobs, dass Ihr alle im Büro Reisebericht lesen bzw. schreiben könnt.?
Aber ich glaube, ich gehe jetzt auch mal heim :lachen07:

Gemeinerweise ist es in unserer Behörde seit Neuestem verboten, im Internet zu schreiben. Lesen ist auch nur beschränkt erlaubt. Gemein, jetzt muss ich meine privaten Internetsachen zuhause erledigen....
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #160 am: 27.07.2007, 20:43 Uhr »
Gemeinerweise ist es in unserer Behörde seit Neuestem verboten, im Internet zu schreiben. Lesen ist auch nur beschränkt erlaubt. Gemein, jetzt muss ich meine privaten Internetsachen zuhause erledigen....

Endlich Gerechtigkeit für Alle! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(und ich wundere mich, wo mein Bauantrag bleibt...)

Nee, is' echt gemein..., ehrlich! :wink: :wink: :wink:

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #161 am: 27.07.2007, 21:19 Uhr »
Hallo Silke,

ich weiß nicht so recht, wie das passieren konnte, aber ich habe Deinen Reisebericht erst gestern entdeckt. Nicht zu fassen ...  :shock:  :oops:

Aber nun bin ich in Windeseile hinterher gefahren und habe trotzdem jeden Urlaubstag genossen. Da hast Du Dir aber wirklich schöne Strecken und Gegenden rausgesucht. :daumen:

Jetzt bin ich gespannt, wie Du eine Woche Pool und Zocken in LV schildern wirst ...   :lol:

Liebe Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #162 am: 27.07.2007, 21:55 Uhr »
Hallo Silke!
Lese ja auch immer schon mit, aber jetzt war ich drei Tage abends nicht online und komme schon gar nicht mehr hinterher... :? Im Büro komme ich leider nicht zum Lesen, da könnte ich schon froh sein, wenn ich ohne Überstunden rauskomme... :(
Ich finde es auch sehr mutig, dass du alleine unterwegs bist, vor allem auf den einsamen Off-Road-Pisten! Das wäre mir wohl doch zu heikel, wenn ich mich da mal festfahren würde... :shock:
Ist ja witzig, dass du Eva und André in Escalante getroffen hast. Wir sind den beiden letztes Jahr auch zufällig in Tropic, in Escalante und im Capitol Reef begegnet, und dann noch mal in Page... :rollen: Dieses Jahr waren wir auch wieder zeitgleich unterwegs, aber in einer anderen Ecke...
Deine Fotos gefallen mir übrigens auch sehr gut! :clap:
Gruß
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #163 am: 28.07.2007, 09:29 Uhr »
Hi Silke,

ich bin auch noch an Bord und habe jede Zeile genossen. Super Bericht, bei den ganzen Backroads bekomme ich schreckliches Fernweh.

Schade dass Du den Bull Creek Scenic Backway nicht gefahren bist, hätte gerne ein paar Fotos aus der Gegend gesehen, da wollen wir im September mal rumdüsen und mit Glück auf ein paar Bisons in den Henry Mountains treffen.
Wie schriebtest Du weiter oben:
Zitat
Tssss, dass man sich aber auch um alles selber kümmern muss…
  :grins: :umherschau: :zwinker: :pfeifen: :wink:

Bin schon gespannt auf Shopping, Zocken und Baden in Las Vegas.  :D
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Lonely Roads - 17 Tage im Südwesten, Mai 2007
« Antwort #164 am: 28.07.2007, 10:27 Uhr »
Super Bericht, bei den ganzen Backroads bekomme ich schreckliches Fernweh.
So geht es mir auch. Und alles so anschaulich geschrieben...  :roll: :wink:
Viele Grüße
Heinz