usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lotti on Tour  (Gelesen 38201 mal)

KarinaNYC

• Platin Member
Re: Lotti on Tour
« Antwort #135 am: 28.07.2006, 07:01 Uhr »
Zitat von: Las Vegas
Ich bin im schon wieder zu Hause! leider...

...das hat aber für UNS den Vorteil, das du ganz schnell weiterschreiben kannst!  :D

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #136 am: 28.07.2006, 08:36 Uhr »
Hallo Lotti,

ja, wenn man aus einem schönen Urlaub wieder heimkehren muss, macht das traurig. Aber man freut sich auch auf zu Hause.

Aber wie Karina schon sagte: Jetzt hast Du Zeit zum Schreiben!  :wink:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #137 am: 08.08.2006, 09:23 Uhr »
Lotti,
hast du uns vergessen????  :cry:

Las Vegas

• Junior Member
  • **
    • http://muhaha.oyla13.de
« Antwort #138 am: 09.08.2006, 14:08 Uhr »
Tut mir echt Leid, dass ich erst jetzt meinen Reisebericht schreibe, aber ich hatte viel zu tun :wink:  :!: Also...ich fang mal an:

San Diego:
Zwei Tage nach meinem Geburtstag fuhren wir nach San Diego. Also wir, das waren: Meine Mutter, mein Vater, mein Onkel, meine Tante, die Zwillinge und ich. Die Fahrt war schrecklich lang, aber da ich zwischen den beiden Kids gesessen hab wars lustig :wink: Zwischendurch mussten die Kinder ihr Lunch haben. Also hielten wir an einem Burgerking und die Kinder bekamen was zu futtern. Danach gings weiter auf der Autobahn nach San Diego. Nach ungefähr sechs Stunden Autofahrt sahen wir unser Hotel. Es war ein Best Western, aber ein sehr schönes! Mit Blick auf das Meer und auf die Boote und Schiffe. Wir kamen durch eine kleine Terrasse mit zwei Stühlen in unser ziemlich großes Zimmer. Wir schleppten unseren total schweren Koffer ins Zimmer und gingen dann gegen 20.00 Uhr mit unseren Verwandten essen. Mhm...lecker :wink: ! Die Kinder schliefen ziemlich schnell ein und wir gingen dann auch bald schlafen.
Am nächsten Morgen wollten wir mit einem der Schiffe eine Tour machen. Ich find so was ja totlangweilig, aber die Anderen wollten unbedingt Schiff fahren. Mit mir kann mans ja machen! :roll: Es war ja dann eigentlich auch ganz lustig. Die Zwillinge fanden irgendwann Spaß dran die Treppe, die nach oben auf das Schiff führte, hoch und runter zu klettern. Als die Tour zu ende war machten wir noch eine andere mit, wo man Seehunde sah. Mein Cousin war total begeistert! Der fand die voll toll! :P Als auch diese Tour zuende war gingen wir zurück zum Auto und fuhren zum Strand. Das war toll am Strand! Da warne total hohe Wellen und ich wurde die ganze Zeit weggespült :) Die Kinder hatten auch Spaß am Wasser und im Sand. Nach ungefähr zwei oder drei Stunden fuhren wir zurück zum Hotel. Da die Kinder am Strand nicht ins Wasser konnten, weil die Wellen so hoch waren, gingen wir noch mal alle mit den beiden in den Pool. Hinterher als wir alle fertig angezogen waren gingen wir bei einem Mexikaner essen. Das war auch ganz lecker, wir mussten aber erst mal 40 min warten bis wir überhaupt essen konnten. Das war dann nicht so toll...aber wir habens ja überlebt! :wink:
Am nächsten Morgen wachten wir spät auf. Heute sollte es wieder nach Hause gehen :( Aber dafür gings ja nach Las Vegas :) Wir gingen frühstücken und dann noch mal zum Abschluss in den Pool. Eigentlich wollten wir noch shoppen gehen, aber wir fanden keinen Parkplatz. Also fuhren wir sofort nach Vegas. Die Fahrt über saß ich ganz hinten im Auto, nicht sehr praktisch! Ich musste immer wenn wir eine Pause machten rauskrabbeln...und wir hielten ziemlich oft! Einmal weil die Kids wieder Lunch haben mussten suchten wir mindestens ne halbe Stunde nach einem Bj’s. Vielleicht kennt das ja irgendeiner! Das ist so ne Restaurantkette die es eigentlich ziemlich oft in Amerika gibt! Ich glaube Bj’s habe ich auch schon mal in meinem ersten Reisebericht erwähnt. Naja auf jeden Fall haben wir dann erst mal groß gegessen und die Kiddis warn zufrieden. Danach gings weiter. Ich krabbelte wieder ziemlich umständlich nach ganz hinten und mein Onkel quetschte sich hinters Steuer. Eigentlich wollten wir ja noch mal tanken, aber das machten wir dann doch nicht. Naja auf jeden Fall fing mitten in der Wüste dann auf einmal an das Tankleerwarnsignal an heftig zu piepen. Mein Onkel schaltete völlig aufgelöst die Klimaanlage aus (ist ja auch egal, dass draußen 40°C waren...) und riss die Fenster auf. Er trat nicht mehr aufs Gas bis wir ne Tanke sahen. Die kam ungefähr nach ner halben Stunde, also schlichen wir da durch die Wüste...auch sehr toll! :lolsign: Aber endlich kamen wir dort an! Und da gabs dann sogar ein Starbucks. Kennt ihr das? Das ist so ein Kaffeeladen. Da kriegt man alles mögliche! Die Kinder liefen völlig ausgeflippt endlich mal wieder einen Starbucks zu sehen durch den ganzen Laden. Als jeder mit Kaffee, Kakao und all den anderen leckeren Sachen ausgestattet war gings endlich weiter. Als wir in Las Vegas ankamen wollten mein Vater und mein Onkel unbedingt ins Hofbräuhaus. Natürlich, wie immer, konnten wir uns nicht durchsetzen und wir fuhren schließlich hin. Mein Cousin meinte: „Don’t like Hofbräuhaus! It’s too dangerous!!“ Und meine Cousine pennte, als wir drin waren, ein. Na ja aber es war ja mal ganz lustig ein amerikanisches Hofbräuhaus zu sehen. Mein Vater stopfte die Weißwürste in sich rein und ich malte, da mir nichts besseres einfiel, auf dem Bild, das eigentlich für die Kinder da war, rum. Es war ziemlich laut und man hörte immer die Biergläser aneinander stoßen. Irgendwann gingen wir dann auch wieder raus und fuhren endlich zu dem Haus von meiner Tante und meinem Onkel.
Gruß,
Lotti :!:

Las Vegas

• Junior Member
  • **
« Antwort #139 am: 09.08.2006, 14:09 Uhr »
natürlich hab ich euch nicht vergessen!! :mrgreen:
Gruß,

GreyWolf

• Diamond Member
    • http://www.greywolfsreisen.de
« Antwort #140 am: 09.08.2006, 14:44 Uhr »
Hallo Lotti,

inzwischen habe ich auch Deinen Reisebericht gefunden und von vorne bis hinten begeistert durchgelesen. Vielen Dank dafür! Und nachträglich alles Gute zum Gebutztach!

Ich fand das sehr interessant, wie eine 12-jährige so eine Reise sieht. Wir haben eine kleine Tochter - gerade mal ein Jahr - und fragen uns natürlich auch, ob wir sie später für einen USA-Urlaub begeistern können. Jedenfalls scheint das teilweise möglich zu sein. Wenn man nicht gerade Socken trägt, keine lange Wanderungen macht und beim Radiohören nicht allzu laut mitsingt.  :D

Jedenfalls habe ich den Vorteil, dass meine Frau genauso gerne Offroad-Strecken fährt wie ich und genauso gerne dort wandert!
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Zati

• Diamond Member
« Antwort #141 am: 09.08.2006, 15:52 Uhr »
Hallo Lotti,

ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass es weiter geht. Das war ja ein kurzer Besuch in San Diego, aber offensichtlich sehr lustig.

Wie war der erste Schultag? Du hattest ja 'ne Menge zu erzählen.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

Las Vegas

• Junior Member
  • **
« Antwort #142 am: 09.08.2006, 17:09 Uhr »
naja...wie schultage eben so sind-langweilig :!:  :zuck:
Gruß,

Palo

• Diamond Member
« Antwort #143 am: 09.08.2006, 19:51 Uhr »
Hallo Lotti, sehr schöner Reisebericht, Schade dass Du zwischen den Zwillingen sitzen musstest.

Aber es hört sich an als ob Du doch ein gutes Reiseerlebnis hattest  :)

Gruß

Palo,
Gruß

Palo

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #144 am: 09.08.2006, 20:28 Uhr »
Meine Nichten hatten heute auch Ihren ersten Schultag, und eine kam sogar auf eine neue Schule - die fanden das gar nicht langweilig.  :wink:

Aber toll, daß Du weitergeschrieben hast. Dein Reisebericht ist wirklich klasse.

Gibt es noch ein Ende? Flug nach Hause usw.  :?:
Gruß Gabriele

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #145 am: 09.08.2006, 20:49 Uhr »
Hallo Lotti,

Toll das du weiterschreibst. Vielleicht schreibst du auch noch einen kleinen Bericht über den Flug nach Hause.

Grüße
America_Crazy

Las Vegas

• Junior Member
  • **
« Antwort #146 am: 11.08.2006, 18:17 Uhr »
Las Vegas:
In den nächsten Tagen ruhten wir uns mal so richtig aus von diesem anstrengenden Urlaub :wink: Wir gingen noch mal richtig shoppen und schwammen in dem Pool von meinem Onkel und meiner Tante. An einem Abend gingen wir noch ungeplant gegen 23.00 Uhr in den Pool. Das heißt mein Onkel, meine Tante und ich gingen in den Pool, meine Mutter und meinen Vater mussten wir erst reinschmeißen. :wink: Wir machten alles mögliche bis meiner Mutter einfiel, dass ich ja ins Bett muss :roll: :roll: Na ja auf jeden Fall gingen wir dann alle so langsam aus dem Pool und danach ging ich dann ins Bett. Am nächsten Tag brachten meine Tante und ich die beiden Kids in die School. Das war lustig! Da saßen ungefähr zehn kleine Kinder und aßen grade ihren Snack, wie uns die Lehrerin oder Kindergärtnerin erklärte. Als wir die Kinder dort abgesetzt hatten fuhren wir weiter und kauften ein. Nach ein bis zwei Stunden fuhren wir dann wieder zurück zum Haus. Wir packten und machten alles mögliche. Gegen 15.00 Uhr fuhren wir dann und holten die Kinder wieder ab. Am nächsten Tag mussten wir wieder nach Hause fliegen... :( Aber eigentlich freuten wir uns ja auch schon wieder auf Deutschland! Meine Tante brachte uns zum Flughafen und dort verabschiedeten wir uns dann von ihr. Meiner Mutter liefen schon wieder die Tränen übers Gesicht. Von den Kids und meinem Onkel hatten wir uns schon zu Hause verabschiedet. Als meine Tante dann wieder gefahren war machten wir uns auf den Weg. Als erstes musste unser Gepäck gewogen werden. Natürlich hatten unsere Koffer übergewicht!! War ja klar. Es waren aber immerhin nur vier Kilo. Meine Mutter wollte sie schon großzügig bezahlen, aber mein Vater meinte ja das wäre rausgeschmissenes Geld. Also machte er den Problemkoffer auf und schmiss meine Unterwäsche durch die Gegend! Total peinlich! Ich überlegt ob ich mich schnell aufs Klo verdrücken sollte, aber da war mein Vater schon fertig. Und, ein Wunder, wir hatten wieder Normalgewicht! Also nicht wir, sondern die Koffer :wink: Weiter gings zu diesem tollen Abtasten und Kofferdurchgucken. Als wir auch das überstanden hatten waren wir eigentlich schon fertig und durften nur noch auf unsere Maschine warten. Endlich war das Boarding! Als wir dann auf unseren Plätzen saßen mussten wir uns mal wieder meine über alles geliebten Sicherheitsvorkehrungen reinziehen. Und schon wieder diese Crew! Wieso nehmen die immer die gleiche? Der Flug ging eigentlich recht schnell vorbei. Als wir in Deutschland ankamen schrieb ich erst mal eine wohlverdiente SMS an meine Freundin. 4 ½ Wochen ohne eine einzige SMS zu schreiben, geschweige denn zu empfangen! Schrecklich! Na ja auf jeden Fall wurde dann aus der einen SMS eine zweite...und dann eine dritte...und so weiter! Als wir alle unsere Koffer hatten mussten wir erst mal wieder einen Shuttle anfordern der uns dann zu unserem Auto brachte. Als das auch erledigt war und wir im Auto saßen gings endlich nach Hause! Schade eigentlich...jetzt sind 4 ½ Wochen vorbei :( Aber eigentlich ist es ja auch ganz schön mal wieder zu Hause zu sein :!: :winke:
Gruß,

Las Vegas

• Junior Member
  • **
« Antwort #147 am: 11.08.2006, 18:19 Uhr »
Na dann bis zum nächsten Urlaub! Und vielen Dank dass ihr meine Reiseberichte so schön brav gelsen habt  :D  :wink:
 :rv:
Gruß,

Palo

• Diamond Member
« Antwort #148 am: 11.08.2006, 19:04 Uhr »
Lotti, das war ein herrlicher Reisebericht und Du hast bestimmt wunderschoene Erinnerungen

Gruss

Palo
Gruß

Palo

Zati

• Diamond Member
« Antwort #149 am: 11.08.2006, 19:45 Uhr »
Hallo Lotti,

vielen Dank für Deinen tollen Bericht!! Es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Du hast eine tolle Art zu schreiben.

Fahr schnell wieder mit Deinen Eltern in die Staaten und dann schreibst Du den nächsten Bericht!

Jetzt erst einmal viel, viel Spaß mit Deinen Freundinnen!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)