Tut mir echt Leid, dass ich erst jetzt meinen Reisebericht schreibe, aber ich hatte viel zu tun
Also...ich fang mal an:
San Diego:
Zwei Tage nach meinem Geburtstag fuhren wir nach San Diego. Also wir, das waren: Meine Mutter, mein Vater, mein Onkel, meine Tante, die Zwillinge und ich. Die Fahrt war schrecklich lang, aber da ich zwischen den beiden Kids gesessen hab wars lustig
Zwischendurch mussten die Kinder ihr Lunch haben. Also hielten wir an einem Burgerking und die Kinder bekamen was zu futtern. Danach gings weiter auf der Autobahn nach San Diego. Nach ungefähr sechs Stunden Autofahrt sahen wir unser Hotel. Es war ein Best Western, aber ein sehr schönes! Mit Blick auf das Meer und auf die Boote und Schiffe. Wir kamen durch eine kleine Terrasse mit zwei Stühlen in unser ziemlich großes Zimmer. Wir schleppten unseren total schweren Koffer ins Zimmer und gingen dann gegen 20.00 Uhr mit unseren Verwandten essen. Mhm...lecker
! Die Kinder schliefen ziemlich schnell ein und wir gingen dann auch bald schlafen.
Am nächsten Morgen wollten wir mit einem der Schiffe eine Tour machen. Ich find so was ja totlangweilig, aber die Anderen wollten unbedingt Schiff fahren. Mit mir kann mans ja machen!
Es war ja dann eigentlich auch ganz lustig. Die Zwillinge fanden irgendwann Spaß dran die Treppe, die nach oben auf das Schiff führte, hoch und runter zu klettern. Als die Tour zu ende war machten wir noch eine andere mit, wo man Seehunde sah. Mein Cousin war total begeistert! Der fand die voll toll!
Als auch diese Tour zuende war gingen wir zurück zum Auto und fuhren zum Strand. Das war toll am Strand! Da warne total hohe Wellen und ich wurde die ganze Zeit weggespült
Die Kinder hatten auch Spaß am Wasser und im Sand. Nach ungefähr zwei oder drei Stunden fuhren wir zurück zum Hotel. Da die Kinder am Strand nicht ins Wasser konnten, weil die Wellen so hoch waren, gingen wir noch mal alle mit den beiden in den Pool. Hinterher als wir alle fertig angezogen waren gingen wir bei einem Mexikaner essen. Das war auch ganz lecker, wir mussten aber erst mal 40 min warten bis wir überhaupt essen konnten. Das war dann nicht so toll...aber wir habens ja überlebt!
Am nächsten Morgen wachten wir spät auf. Heute sollte es wieder nach Hause gehen
Aber dafür gings ja nach Las Vegas
Wir gingen frühstücken und dann noch mal zum Abschluss in den Pool. Eigentlich wollten wir noch shoppen gehen, aber wir fanden keinen Parkplatz. Also fuhren wir sofort nach Vegas. Die Fahrt über saß ich ganz hinten im Auto, nicht sehr praktisch! Ich musste immer wenn wir eine Pause machten rauskrabbeln...und wir hielten ziemlich oft! Einmal weil die Kids wieder Lunch haben mussten suchten wir mindestens ne halbe Stunde nach einem Bj’s. Vielleicht kennt das ja irgendeiner! Das ist so ne Restaurantkette die es eigentlich ziemlich oft in Amerika gibt! Ich glaube Bj’s habe ich auch schon mal in meinem ersten Reisebericht erwähnt. Naja auf jeden Fall haben wir dann erst mal groß gegessen und die Kiddis warn zufrieden. Danach gings weiter. Ich krabbelte wieder ziemlich umständlich nach ganz hinten und mein Onkel quetschte sich hinters Steuer. Eigentlich wollten wir ja noch mal tanken, aber das machten wir dann doch nicht. Naja auf jeden Fall fing mitten in der Wüste dann auf einmal an das Tankleerwarnsignal an heftig zu piepen. Mein Onkel schaltete völlig aufgelöst die Klimaanlage aus (ist ja auch egal, dass draußen 40°C waren...) und riss die Fenster auf. Er trat nicht mehr aufs Gas bis wir ne Tanke sahen. Die kam ungefähr nach ner halben Stunde, also schlichen wir da durch die Wüste...auch sehr toll!
Aber endlich kamen wir dort an! Und da gabs dann sogar ein Starbucks. Kennt ihr das? Das ist so ein Kaffeeladen. Da kriegt man alles mögliche! Die Kinder liefen völlig ausgeflippt endlich mal wieder einen Starbucks zu sehen durch den ganzen Laden. Als jeder mit Kaffee, Kakao und all den anderen leckeren Sachen ausgestattet war gings endlich weiter. Als wir in Las Vegas ankamen wollten mein Vater und mein Onkel unbedingt ins Hofbräuhaus. Natürlich, wie immer, konnten wir uns nicht durchsetzen und wir fuhren schließlich hin. Mein Cousin meinte: „Don’t like Hofbräuhaus! It’s too dangerous!!“ Und meine Cousine pennte, als wir drin waren, ein. Na ja aber es war ja mal ganz lustig ein amerikanisches Hofbräuhaus zu sehen. Mein Vater stopfte die Weißwürste in sich rein und ich malte, da mir nichts besseres einfiel, auf dem Bild, das eigentlich für die Kinder da war, rum. Es war ziemlich laut und man hörte immer die Biergläser aneinander stoßen. Irgendwann gingen wir dann auch wieder raus und fuhren endlich zu dem Haus von meiner Tante und meinem Onkel.