Es ist glaube ich an der Zeit, dass sich auch Lottis Eltern einmal zu Wort melden.
Wir sind selber beeindruckt und auch ein bißchen stolz, dass unsere Lotti hier in diesem Forum solch einen interessanten, humorvollen und auch spannenden, aber vor allem unzensierten Reisebericht präsentiert hat.
Wir hatten vor dem Urlaub nur einmal kurz über diese Möglichkeit gesprochen und dann vor der Abreise den Nickname eingerichtet. Nachdem wir dann schon ein paar Tage unterwegs waren, hat sie einfach damit angefangen, den Bericht zu schreiben, ohne dass wir zuerst etwas davon mitbekommen haben. Wir haben sie dann natürlich gewähren lassen und nur ein bischen darauf geachtet, dass sie die "Charaktere" nicht total überzeichnet (Lottis Mama kann nämlich auch ab und zu ganz lieb sein und keift nicht nur rum).
Ein bischen schwierig war es, Lotti nach der Rückkehr zu motivieren , ihr Werk zu vollenden und noch über die letzten Tage zu berichten. Ich finde es besonders anerkennenswert, dass sie das nach der "entbehrungsreichen" US-Zeit dann doch noch gemacht hat.
Wir hätten noch die Möglichkeit, den Bericht mit dem ein oder anderen Foto zu ergänzen. Wenn daran Interesse besteht, würden wir aber gerne noch einmal Hilfe in Anspruch nehmen.
Vielleicht besteht ja auch Interesse daran, einige Daten und Fakten zu unserer Reise zu erfahren (genauer Verlauf, Motels, Auto, Essen, etc.) oder die ein oder andere Passage noch einmal aus der Sicht der Eltern zu lesen. Auch dazu wären wir natürlich gerne bereit.
Viele Grüße
Lottis Vater