usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lotti on Tour  (Gelesen 38202 mal)

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Lotti on Tour
« Antwort #150 am: 11.08.2006, 21:18 Uhr »
Danke für Deinen Reisebericht und ich freue mich schon auf den nächsten.  :D
Gruß Gabriele

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #151 am: 11.08.2006, 22:18 Uhr »
Hallo Lotti,

Danke für Deinen tollen Reisebericht. Es hat richtig viel Spass gemacht mit zu fahren bzw. auch wandern.  :wink:  

Grüße
America_Crazy

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #152 am: 12.08.2006, 05:38 Uhr »
Zitat von: Las Vegas
Na dann bis zum nächsten Urlaub! Und vielen Dank dass ihr meine Reiseberichte so schön brav gelsen habt  :D  :wink:
 :rv:

Wir haben zu danken, Lotti. :verneig:
Das war ein ganz toller Bericht, den wir regelrecht aufgesogen haben. :daumen:
Diese Perspektive war einfach mal neu und unheimlich interessant.
Eine tolle Reise habt Ihr gemacht. Bei der nächsten wären wir gern wieder virtuell dabei  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #153 am: 12.08.2006, 08:14 Uhr »
Danke Lotti!  :D  :D  :D

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #154 am: 04.09.2006, 13:01 Uhr »
Hallo Lotti,

danke, dass Du Dir trotz der vielen zu schreibenden SMS  :wink:  noch die Zeit genommen hast, den Bericht zu Ende zu bringen. Aber auch schade, dass er nun zu Ende ist ...  :cry:  

Es hat riesigen Spaß gemacht, an Deinen Urlaubserlebnissen teilzuhaben.

Auch ich freue mich auf einen weiteren Bericht irgendwann mal "live on tour".

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

OWL

• Diamond Member
« Antwort #155 am: 04.09.2006, 14:06 Uhr »
Ich habe diesen tollen Bericht eben erst gefunden, und ich habe ihn in einem Rutsch durchgelesen!

:clap: :clap: :clap: SPITZE!!!!! :clap: :clap: :clap:

Quid licet Iovi, non licet bovi

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #156 am: 04.09.2006, 14:38 Uhr »
Hallo Lotti,
hab eben erst Deinen Reisebericht gelesen - komplett auf einmal :D

Einfach Spitze :!:  :!:  :!:

Hoffe, daß Ihr bald wieder auf "Reisen" geht, dann bin ich sofort dabei :wink:

Haben bisher immer davon abgesehen unsere Enkelkids auf so eine "Tour" mitzunehmen, die lange Autofahrten (wann sind wir endlich da :?: )Wandern (oooch), Steine (mir ist langweilig) usw., schreckten uns etwas ab.  

Bisher waren die Kiddis nur in Orlando - Mickey u Co - dazwischen noch schwimmen - , was für sie nun "Amerika" ist :wink:

Sehe jedoch, daß es gut klappt :applaus:

Glückwunsch auch an Deine Eltern, zu so einer tollen Tochter.
P.S. wenn der Deutschlehrer mosert, soll er einfach Deinen Bericht lesen - Note 1*****
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

püvel

• Bronze Member
« Antwort #157 am: 04.09.2006, 20:02 Uhr »
Hi,

auch ich bin erst heute auf diesen Bericht gestoßen und muß sagen, daß ich froh darüber bin, alles in einem Ritt lesen zu können.

So einen tollen Reisebericht habe ich hier noch nicht gelesen.  :applaus:
Ich denke, jetzt kann ich nachvollziehen, wie es in etwa unserer 15-jährigen im letzten Jahr ging.  :lol:

Hätte ich diesen Bericht live verfolgt, hätte ich die einzelnen Etappen glaube ich gar nicht abwarten können. :wink:

Also noch einmal meinen allergrößten RESPEKT !!!
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

Angi

• Silver Member
« Antwort #158 am: 04.09.2006, 21:13 Uhr »
Hallo Lotti,

suuuuperklasse dein Bericht. Habe ihn gerade in einem Zug durchgelesen.  :respekt: - in deinem Alter so einen Bericht zu schreiben!!!

Er hat bei mir so einige Lachanfälle ausgelöst - und deine Mutter hat mich gar fürchterlich an meine eigene erinnert. Bei ihr ist auch immer alles zu gefährlich  :D . Außerdem ist sie auch so ein Schisser, wenns irgendwo steil runter geht.

Hoffentlich seid ihr bald wieder unterwegs und es gibt einen weiteren Reisebericht von dir.

LG Angi
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

Lottis Vater

• Junior Member
  • **
« Antwort #159 am: 07.09.2006, 23:23 Uhr »
Es ist glaube ich an der Zeit, dass sich auch Lottis Eltern einmal zu Wort melden.

Wir sind selber beeindruckt und auch ein bißchen stolz, dass unsere Lotti hier in diesem Forum solch einen interessanten, humorvollen und auch spannenden, aber vor allem unzensierten Reisebericht präsentiert hat.

Wir hatten vor dem Urlaub nur einmal kurz über diese Möglichkeit gesprochen und dann vor der Abreise den Nickname eingerichtet. Nachdem wir dann schon ein paar Tage unterwegs waren, hat sie einfach damit angefangen, den Bericht zu schreiben, ohne dass wir zuerst etwas davon mitbekommen haben. Wir haben sie dann natürlich gewähren lassen und nur ein bischen darauf geachtet, dass sie die "Charaktere" nicht total überzeichnet (Lottis Mama kann nämlich auch ab und zu ganz lieb sein und keift nicht nur rum).

Ein bischen schwierig war es, Lotti nach der Rückkehr zu motivieren , ihr Werk zu vollenden und noch über die letzten Tage zu berichten. Ich finde es besonders anerkennenswert, dass sie das nach der "entbehrungsreichen" US-Zeit dann doch noch gemacht hat.

Wir hätten noch die Möglichkeit, den Bericht mit dem ein oder anderen Foto zu ergänzen. Wenn daran Interesse besteht, würden wir aber gerne noch einmal Hilfe in Anspruch nehmen.

Vielleicht besteht ja auch Interesse daran, einige Daten und Fakten zu unserer Reise zu erfahren (genauer Verlauf, Motels, Auto, Essen, etc.) oder die ein oder andere Passage noch einmal aus der Sicht der Eltern zu lesen. Auch dazu wären wir natürlich gerne bereit.

Viele Grüße

Lottis Vater

OWL

• Diamond Member
« Antwort #160 am: 08.09.2006, 04:43 Uhr »
@Lottis Vater:
Zitat
Vielleicht besteht ja auch Interesse daran, einige Daten und Fakten zu unserer Reise zu erfahren (genauer Verlauf, Motels, Auto, Essen, etc.) oder die ein oder andere Passage noch einmal aus der Sicht der Eltern zu lesen. Auch dazu wären wir natürlich gerne bereit.

Aber natürlich! :D

@Lotti:

Auch meine Frau hat sich Deinen Bericht inzwischen durchgelesen - Dein Fanclub ist damit um eine weitere Person gewachsen! :clap: :clap: :clap:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #161 am: 08.09.2006, 05:55 Uhr »
@Lottis Vater

Wenn wir euch helfen können (z.b. Bilder einfügen) -> PN an mich ;-)
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Las Vegas

• Junior Member
  • **
    • http://muhaha.oyla13.de
« Antwort #162 am: 08.09.2006, 14:34 Uhr »
papa ich hab nicht übertrieben! Mama war die ganze Zeit nur am keifen!! :protest:

Aber ich kann ja noch ein paar tolle bilder an Utah schicken  :D

Und dass du das "bewundernswert" findest, dass ich meinen reisebericht noch zu Ende geschrieben hast ist ja auch nicht so ganz wahr! Du hast dich doch jeden Tag aufgeregt, wenn du im Büro nichts zu lesen von mir hattest :wink:

Aber ist ja schön zu wissen, dass meine Eltern auch mal stolz auf mich sind  :zwinker:

Übrigends ein Tipp von Lotti wenn ihr noch was genaueres wissen wollt:
Übers Essen kann er besonders ausführlich und intressant erzählen :wink:
Gruß,
Lotti :!:

americanhero

• Gast
« Antwort #163 am: 08.09.2006, 17:00 Uhr »

Hm, das klingt ja irgendwie sehr interessant. Da wäre ich doch gleich für zu haben, zumal ich immer gute Tipps gebrauchen kann, wo man schön essen kann. :wink:

@Lottis Vater:

also mich würden es auch interessieren, noch mal so ein paar Fakten zur Tour zu erfahren. :lol:

Greetz,

Yvonne

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #164 am: 08.09.2006, 17:15 Uhr »

Ich hoffe ihr fahrt bald wieder rüber, einen weiteren Reisebericht von dir könnte ich sehr gut vertragen :rollen:
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.