So ein bisschen rumgefahren wären wir da aber schon noch. Von Ft. Lauderdale aus bieten sich ja schon so einige potenzielle Ziele an.
Ich hatte auch geguckt, ob wir uns noch was anschauen... aber wir sind keine Fans von Miami... die Keys waren mir als Tagesausflug zu weit.. Orlando hatte noch milton Schäden... Cape Canaveral u Daytona waren wir schon.. an was hättest Du so gedacht? Golfküste war ja auch wg dem Hurrikan keine Option...
Ich dachte mir schon, daß ihr einige der Möglichkeiten schon früher abgegrast habt, Daytona Beach, Cape Canaveral...
Die Keys waren bei unserem Florida-Aufenthalt damals gesetzt, aber natürlich auch nicht als Tagesausflug (selbst wenn man nur bis Key Biscane fahren würde), sondern mit zwei Übernachtungen.
Mir wären da noch ein paar interessante Ausläufer der Everglades (Everglades Wildlife Management Area , Big Cypress) eingefallen. Tamiami Trail, Big Cypress Loop Road, Everglades Safari Park haben wir damals von Miami aus gemacht und sind locker an einem Tag aus von Ft. Lauderdale möglich.
Ist halt die Frage, inwiefern es dort Einschränkungen wegen des Hurrikans gab.
Es hätte sich sicher noch was anderes gefunden.. aber für Patrick war es genau das, was er gebraucht hat
Dann habt ihr doch alles richtig gemacht. Man muß ja nicht 24/7 Action haben, so ein bisschen chillen tut auch mal ganz gut
Danke Euch fürs Begleiten dieser etwas anderen Reise
Immer wieder gerne.