Hallo Thomas,
Na, da habt ihr aber was angerichtet. Statt meiner ca. 30 Bilder pro Tag bin ich ja jetzt gezwungen 100 Bilder pro Tag reinzustellen.
ich glaube, das kommt dann bei den Usern doch nicht ganz so gut an, weil sich die Ladezeit verdreifacht
Es könnte also locker passieren, dass du allein wegen der Ladezeit Leser verlierst, das wäre doch sehr, sehr schade
Angie, aber wehe du änderst die Bilderregel dann wieder auf nur noch 5 pro Tag, dann ist aber was los!!!
Ach, Thomas, meine Mod-Kollegen und ich sind diesbezüglich sehr flexibel
Morgen sind 5 Bilder pro Tag erlaubt, übermorgen 8, tags darauf 20 und dann 7, ganz, wie es uns gefällt
Ich fliege dann persönlich auf deine Vulkaninsel (welche könnte ich wohl meinen? ) und haue dir in Hilo auf die Finger!!!!!
Dann musst du aber zur richtigen Zeit in Hilo sein, sonst tust du dir schwer
Ansonsten bin ich anderswo auf Big Island zu finden und du weißt, Big Island ist groß
Aber im Grunde genommen ist die Idee, dass du zu jener Zeit nach Hilo fliegst wie ich, gar nicht so übel, dann würde ich dir nämlich mal die Insel so zeigen, dass du sie auch noch lieb gewinnst
Nee, im Ernst. Ich finde die Regelung gut, da Bilder doch mehr ausdrücken als Worte.
Auch im Ernst
: Stimmt und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Aufhebung der Bildergrenze niemand übertrieben ausnützt. Die Folge könnte nämlich wirklich der Verlust von Lesern sein und das will doch kein Reisebericht-Autor
LG, Angie