usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York + Westen 2006  (Gelesen 16208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: New York + Westen 2006
« Antwort #30 am: 20.03.2007, 12:52 Uhr »
Vielen Dank für's Mitnehmen und den schönen Reisebericht. Schade, daß er schon zu Ende ist.



Greetz,

Yvonne

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: New York + Westen 2006
« Antwort #31 am: 20.03.2007, 21:37 Uhr »
Sehr schöner Bericht, vielen Dank! Habe ihn gerade erst entdeckt und gleichmal auf einen Rutsch durchgelesen, hat richtig Spaß gemacht, mitzufahren!

Nach wenigen Minuten ist uns klar das wir entweder was falsch verstanden haben oder die Dame im Visitor Center mit der lightning ceremony etwas übertrieben hat. Was sich anhörte wie ein Feuerwerk stellt sich als eine Filmvorführung über das großartige Amerika heraus. Zum krönenden Abschluss werden wir böse angeschaut weil wir bei der Nationalhymne nicht aufstehen und nicht mitsingen.
Als dann auch noch die anwesenden Veteranen gebeten werden nach vorne zu kommen um feierlich die Fahne einzuholen ist der Spaß für uns vorbei und wir gehen.

Na, da seid ihr dann etwas zu früh gegangen. Bei uns war es so, dass die "lightning ceremony" erst nach Film, Fahneneinholen, Hymne usw. losging. Ist zwar keine Lasershow, aber die Köpfe werden in verschiedenen wechselnden Farben angestrahlt - sieht schon ganz nett aus.