usa-reise.de Forum

Autor Thema: EDVM96 Vertretung bei den Reiseberichten  (Gelesen 3648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
EDVM96 Vertretung bei den Reiseberichten
« am: 24.05.2011, 01:02 Uhr »
Hallo zusammen,


auch dieses Jahr überschneiden sich die Urlaube von Petra und mir. Da in der Zeit vom 11. - 26. 6. das Reisebericht-Board ohne Moderator wäre, hat sich unser Kollege EDVM96 bereit erklärt, uns in dieser Zeit zu vertreten.

Ich habe ihn jetzt schon als Mod eingesetzt, da ich ab morgen selbst auf Urlaub bin und ich trage ihn erst nach meinem Urlaub Ende Juli wieder aus.

In oben genanntem Zeitraum wendet euch bitte an EDVM96, wenn ihr Bilder doppelt eingestellt habt, sich ein Bild nicht zeigt oder ihr sonst ein Problem habt. Er hilft euch gerne weiter, auch wenn ihr Probleme beim Hochladen der Fotos bei usa-reise.de haben solltet.

Danke Andreas für deine Unterstützung :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.