usa-reise.de Forum

Autor Thema: first time - first love/Nostalgiebericht aus 2000 (Detroit)  (Gelesen 10764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: first time - first love/Nostalgiebericht aus 2000 (Detroit)
« Antwort #15 am: 29.12.2010, 01:52 Uhr »

Hallo Romani,


das Squirrel ist total süß! :D
Tja, wie schnell so ein Urlaub vorbei ist und ja, ich weiß, wie das weitere bezüglich USA-Reisen mit deinem Hasen ausgegangen ist :wink: :lol:
Übrigens: Die Stretch-Limos gibt es in Hawai'i, genau genommen, auf O'ahu, zuhauf :D

Herzlichen Dank für deinen Reisebericht :daumen:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: first time - first love/Nostalgiebericht aus 2000 (Detroit)
« Antwort #16 am: 01.01.2011, 17:55 Uhr »
Da hast du die USA beim ersten Mal gleich ganz anders kennengelernt als es Touris sonst tun. Oder wie ich es tun werde. Sicher bekommt man ganz andere Eindrücke wenn man mit Einheimischen unterwegs ist, was ich sehr reizvoll finde.

Lieben Dank für diesen Kurztrip!