Our Great American Journey (auch “The No Sleep Tour”) - 6 Wochen + Tornadojagd

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Denise1706

  • Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. – Hermann Hesse –
  • Lounge-Member
  • Registriert: 07.09.2013
    Alter: 35
    Ort: Essen
  • 150
ich hab nun erst die letzten Etappen geschafft,

vielen vielen Dank für deinen tollen, persönlichen Bericht!
Ein bisschen beneide ich dich um deine Erfahrungen ;-)
2013: kleine Südwest- Ersttäter- Schleife
2014: große gut geplante Südwest- Schleife ;-)
         Vegas Baby
2015: Vegas- Birthday- Bash

*Yaphi

  • Silver Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 608
So wie ihr 16 Staaten in acht Wochen bereist habt, habe ich 16 Seiten Berichte und Kommentare in 8 Tagen verschlungen :)
Großartiger Bericht, hatte vor allem an den nicht so häufig bereisten Gebieten Interesse und bin voll auf meine Kosten gekommen!
Allerdings hast du mein Texasbild einmal komplett über den Haufen geworfen... ich dachte es wäre eher nicht so mein Staat, aber nach deinen Berichten muss ich sagen: Texas klettert auf der Prioritätenliste deutlich, deutlich nach oben !
Achja, wunderschöne Bilder habt ihr geschossen, habe einige gesehen auf die ich sehr neidisch bin und die man im Großformat an die Wand hängen sollte :D
Danke, danke, danke für viele Stunden Lesespaß :)

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 28 Abfragen.