Ach - wie gerne bin ich mit gefahren und wir sehr wünsche ich mir, in einigen Tagen in Richtung "gelobtes Land" zu starten .... aber leider, leider dauert es bei uns noch bis nächstes Jahr
Ich habe Eure Reise sehr genossen - vor allem das uns völlig unbekannte Hawaii reizt mich so sehr ... darum: vielen Dank, dass ich teilhaben durfte!
Übrigens steht in meinem privaten Blog unter dem 05. 06. 2011 / Eine Cabin am Grand Canyon: ....
Über die Ostroute fahren wir ... über die 89 zu den Navajo Bridges, biegen ab zu den Balanced Rocks und fahren noch ein Stück weiter zur Launch Area am Colorado.
Hier werden gerade einige Boote wasserfest gemacht - die nächste Rafting Tour startet wohl bald, denn einige junge Leute werden gebrieft ...
Wir müssen weiter ... der Zion NP wartet. Über die 89A geht es an den Vermillion Cliffs vorbei nach Jacob Lake ...
Da sind wir uns womöglich über den Weg "gefahren"
BTW - ich bin gespannt, was Ihr von Eurer nächsten Tour zu berichten habt ... San Diego durften wir in diesem Jahr leider nur bei Regen und bedecktem Himmel erleben - ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein!
LG
Anne