usa-reise.de Forum

Autor Thema: Live... Vancouver - Las Vegas - Utah - Los Angeles und Highway No 1  (Gelesen 17815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Vielen Dank für die schöne Reise.  :winke:

Die Hotelpreise sind wirklich heftig. Das war vor 2 Jahren, als wir das letzte Mal in dieser Gegend waren noch etwas erschwinglicher.

Viele Grüße

Steffi

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Danke für die tolle reise!


Sent from my iPad using Tapatalk
Gruß Gabriele

StarWars

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Ich habe zwar nicht alles gelesen  :pfeifen:, aber was ich ("live") mitgelesen habe, war wirklich sehr unterhaltsam geschrieben  :clap:. Den Teil vor und nach der Las Vegas Rundtour hole ich vllt noch nach. Aber zu viel Südwesten kann es doch gar nicht geben.

Habt ihr euch bei eurem Flug eigentlich "zwingen" müssen, die Kamera auch mal beiseitezulegen? Ich höre meistens, es wäre am besten einmal mit und einmal ohne Kamera zu fliegen, um in den vollen Genuss zu kommen  :D.

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Dankeschön! Ich freue mich echt über die Kommentare!

Ja, ich habe wirklich die Kamera auch mal bewusst an Seite gelegt und einfach den Blick genossen! Und ich hatte ja das Handy und meine D90 in den Händen :-)

Und da mein Gatte ja auch Fotos und auch Videos gemacht hat, kann man das alles fröhlich ergänzen, und so ein Video ist dann wirklich schön!

Die Hotelpreise fanden wir auch echt heftig! Und das in Dollar, nicht mal umgerechnet...  Krass war für mich auch, dass man schon so extrem früh buchen musste, sonst gab es nur noch "sehr teuer" oder "nicht so gut..."

Wir haben also tatsächlich die meisten Hotels schon im März gebucht! Und nicht mal viele später nochmal umgebucht, es gab schlichtweg nichts "besseres" mehr.

Nur mit Las Vegas warte ich immer gerne wegen der Promotion Codes, hat sich auch dieses Mal wieder als gut erwiesen.

Mein Bett ruft... Deja vu! :-)
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

PaMa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Toller Bericht, erweckt Sehnsucht in mir. Schreibstil ist klasse und die Fotos, sehr gut so. Alles Liebe und schöne Abenteuer noch 👍👍👍

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403

Ich weiß ja, dass die Reihenfolge etwas schräg ist dieses Mal, aber ich wollte wenigstens den Tourverlauf noch hinzufügen  :)


Leider weiß ich nicht, wie ich z. B. den ersten Beitrag noch editieren könnte, sonst hätte ich es dort eingeschoben....  :?

Die Kilometerangaben für die Autotour kamen aus Google Maps, betreffen also immer die reine Strecke.


     




Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Vielen Dank für den Bericht, vor allem, dass du dir die Mühe mit einem Live-Bericht gemacht hast.

Ich bin gerne mitgefahren!  :D
LG Silvia

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Danke, das freut mich!!!   :D
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
 :dankeschoen:

Hat Spaß gemacht!
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Dir auch Danke dafür, es haben also doch einige mitgelesen  :wink: , freue mich umso mehr gerade   :D :D
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

Gitania

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 461
Ein herzliches Dankeschön auch von mir.
Der Flug in Moab steht nun auch noch auf meiner Wunschliste. :wink:
LG
Gitania

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Ja, der Tipp von Utahfan war diesbezüglich echt gut! Ich würde beim nächsten Mal aber genauer auf die Uhrzeit (Start) achten.
Der Delicate Arch war fast nicht zu sehen so früh morgens, weil dort so viel Schatten war und auch manch andere Sachen waren schwieriger auszumachen.

Generell fand ich es aber im Flugzeug netter als im Heli (haben wir beim letzten Mal am GC gemacht), ist irgendwie entspannter.
Und außerdem war ja die Tour länger und günstiger als mit Heli.
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....