Hallo,
nachdem ich jetzt schon so viele schöne Reiseberichte gelesen habe, möchte ich jetzt auch mal versuchen einen über meine Tour im letzten Jahr zu schreiben. Ob ich das so gut wie die anderen hinbekomme wird sich rausstellen.
Ich will versuchen jeden Tag einen Teil einzustellen.
Also, los geht es!
Am 04.09.2006 war es endlich wieder soweit. Meine Schwester und ihre Familie brachte mich nach München zum Flughafen. Da es mit dem Einchecken richtig flott ging, konnten wir noch richtig schön Mittagessen. (Der Thailänder am Flughafen ist wirklich zu empfehlen!)
Nach einem fast endlosen Flug nach San Francisco, ewigen warten und Weiterflug nach Reno kam ich um ca. 23:00 Uhr in Reno an. Im Hotel Eldorado traf ich mich mit einer Freundin.
Da ich im Flugzeug soviel geschlafen habe, war ich noch gar nicht müde und wir gingen noch ein bisschen ins Casino. Die in Reno sind zwar nicht so groß wie in Las Vegas, aber nicht umsonst sagt man, Reno ist die kleine Schwester von Las Vegas.
Nachdem wir uns am Frühstücksbuffet für den Tag gestärkt haben machten wir uns auf dem Weg zum Lake Tahoe. Von ihm habe ich schon so viele schöne Bilder gesehen, dass ich dort unbedingt auch mal selber hin musste.
Und es stimmte! Der Lake Tahoe ist traumhaft. Auf der Panoramastraße rund um den See konnte ich nicht genug von den schönen Ausblicken auf den See bekommen. Das Wasser war mir aber viel zu kalt um zu schwimmen. Anderen aber anscheinend nicht, brrrrr.
Am nächsten Tag ging es in die Western Stadt Virgina City. Wenn da Little Joe oder Adam um die Ecke gekommen wäre, hätte es mich nicht gewundert.
Kurz hinter Viginia City, gleich neben der Straße stand eine Herde Mustangs. Ich hätte nie gedacht das man sie auch gleich neben der Straße sehen kann. Leider war es schon recht dunkel und die Bilder sind nicht so gut geworden.
Leider waren die paar Tage viel zu schnell vorbei und ich flog nach San Francisco.