Hallo zusammen,
es freut mich, daß ihr alle bei meiner kleinen Tour noch dabei seit.
Nachdem ich fast 2 Wochen Skifahren gut überstanden habe......nach einigen Abfahrten habe ich mich selbst gewundert das ich so gut runtergekommen bin
.....geht es nun mit der Tour im Südwesten weiter.
Ich hoffe ihr seit alle wieder eingestiegen......die nächste Etappe ist zwar nicht lange, ich werde mich aber bemühnen in den nächsten Tagen mehr zu schreiben.
Moab war unser nächstes Ziel. Doch noch bevor wir uns auf dem Campground einrichtetet statteten wir dem Death Horse Point einen kurzen Besuch ab.
Leider hatten wir nur einen halben Tag zeit für den Arches National Park. Ich war ja schon ein paar mal dort. Allerdings fand ich es für die anderen, die zum ersten mal in diesem wunderschönen Park waren, sehr schade, dass wir keine Zeit hatten zum Delikate Arch zu wandern. Doch auch die anderen Arches begeisterten alle.
Es gab aber nicht nur Arches zu sehen.
Am nächsten Tag machten 4 von uns eine Tour durch einen Teil des Canyonlands National Park. Die anderen hatten sich für einen Rafting-Trip entschieden. Wie sich später herausstellen sollte, war das keine zu gute Entscheidung. Anstatt einer spritzig, nassen Bootstour war es wohl mehr ein seichtes dahin treiben bei sengender Sonne.
Unsere Tour war da wohl besser. Für mich war es der erste Besuch im Canyonlands N.P. und ich muß sagen, es wird nicht der letzte gewesen sein.
An manchen Stellen habe ich mich danach wirklich gefragt wie wir dort hoch oder wieder runterkommen sollten. Leider kann ich nicht mehr genau sagen welche Strecken wir gefahren sind. LOL, vielleicht sollte ich einige Bilder mal ins Bilderrätsel stellen um so die Strecke rauszubekommen.
TBC