usa-reise.de Forum

Autor Thema: Washington D. C. bis Cape Coral, FL - unsere Reise vom 28.09. bis 19.10.2007  (Gelesen 9640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Danke, dass wir mitreisen durften.  :D :D :D
Hat mich wieder an unseren Urlaub im Südosten erinnert. Gaz anders als im Westen der USA aber wir fanden es genau so schön! :lol:
Wir fahren nächstes Jahr im April wohl auch wieder nach Florida, dann das erste Mal mit Kleinkind!

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Danke für den schönen Reisebericht, und die tollen Bilder. Es hat Spaß gemacht mitzufahren. :D
Gruß

Palo

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Seuftz, erinnert mich stark an unseren Osterurlaub. Wir hatten ein ähnlich schönes Ferienhaus und sind am überlegen, ob wir nächstes Jahr Ostern nicht doch lieber statt Rundreise wieder dahin fahren. Die USA (und die Welt) sind einfach so groß, da gibt es so viele schöne Ecken. Leider spielen weder Jahresurlaub noch Konto mit. Da werden wir wohl weiterhin eins nach dem anderen abarbeiten müssen.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

Willi

  • Gast
Nochmal danke für diesen schönen Bericht, Tanja

Wenn es uns im Herbst doch noch für ein paar Tage nach Florida verschlagen sollte, bist Du mit Deinen schönen Bildern nicht ganz unschuldig daran. :lol:


Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Hallo Tanja,
danke für den schönen RB und die tollen Bilder.
Es hat Spass gemacht mitzufahren.  :D
Viele Grüße Renate

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Hallo Tanja,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen RB!  :D

Bei diesem trüben Wetter derzeit kommt bei den schönen Fotos wieder richtiges Fernweh auf.
Wirklich schade, daß Ihr gerade in den historisch interessanten Städten so viel Regen hattet.

Wir fanden den Blue Ridge Parkway letztes Jahr auch nicht grade der Brüller, sind auch nur ein kurzes Stück gefahren. Die Filmlocation von Dirty Dancing hatte ich damals auch bei der Reiseplanung entdeckt,  :hand: lag aber dann doch etwas zu abseits unserer Tour. Ist die Anlage bzw. das Hotel dort frei zugänglich?

Viele Grüße
Andrea

Perkolai

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
Hallo Tanja,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen RB!  :D

Bei diesem trüben Wetter derzeit kommt bei den schönen Fotos wieder richtiges Fernweh auf.
Wirklich schade, daß Ihr gerade in den historisch interessanten Städten so viel Regen hattet.

Wir fanden den Blue Ridge Parkway letztes Jahr auch nicht grade der Brüller, sind auch nur ein kurzes Stück gefahren. Die Filmlocation von Dirty Dancing hatte ich damals auch bei der Reiseplanung entdeckt,  :hand: lag aber dann doch etwas zu abseits unserer Tour. Ist die Anlage bzw. das Hotel dort frei zugänglich?

Viele Grüße
Andrea

Hallo,

die Dirty Dancing Schauplätze am Lake Lure sind frei zugänglich. Ich nehme an, dass man auch in das Hotel reinkommt. Das haben wir allerdings nicht gemacht, da ich vorher gelesen hatte, dass nur die Außenaufnahmen am Lake Lure stattgefunden haben.

Viele Grüße
Tanja

IkeaRegal

  • Gast
Ein wirklich schöner Bericht, gerade die Bilder aus FLorida machen wieder Lust dorthin zu fahren.