usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nachlese Rundreise Utah/Arizona 27.04. - 18.05.2006  (Gelesen 15128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Nachlese Rundreise Utah/Arizona 27.04. - 18.05.2006
« Antwort #45 am: 02.06.2006, 13:39 Uhr »
Hallo Eva,

kann mich den anderen nur anschließen. War wirklich ein toller Bericht und echt tolle Fotos.

Das Platzproblem bei Delta kenn ich auch gut. Mein Mann ist auch etwas größer und unser erster Flug in die Staaten fand mit Delta statt. Nach USA ging alles noch ganz gut aber der Rückflug war eine einzige Katastrophe. Mein Mann stand mehr in den Gängen als das er saß und das Tablett konnte er auch nur auf seinen Beinen balancieren. Seitdem fliegen wir nicht mehr mit Delta.

Nochmal vielen Dank für Deinen Reisebericht.
Gruß Susan

HolyMoly

  • Gast
Re: Nachlese Rundreise Utah/Arizona 27.04. - 18.05.2006
« Antwort #46 am: 05.06.2006, 22:52 Uhr »
Hallo,

auch danke für den Bericht. Wir fliegen in 1 Woche in die gleiche Gegend. Leider habe ich keine Permits für die Wave ergattern können und hoffe auf die 10 vor Ort. Wir sind 3 Tage in Page, da wird es doch einmal klappen.

Bis denne  :D

lana

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Nachlese Rundreise Utah/Arizona 27.04. - 18.05.2006
« Antwort #47 am: 09.06.2006, 15:26 Uhr »
Hallo Eva,

ich habe gerade mit Begeisterung deinen Bericht gelesen und die tollen Fotos bewundert.
Bei uns geht es am 23.06. los und wir bleiben fast 6 Wochen.
lg

lana

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Nachlese Rundreise Utah/Arizona 27.04. - 18.05.2006
« Antwort #48 am: 29.06.2006, 03:05 Uhr »
Super Bericht und tolle Photos. Danke dass Du Dir die Zeit genommen hast den interessanten Bericht zu schreiben.

Gruss

Palo
Gruß

Palo

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Nachlese Rundreise Utah/Arizona 27.04. - 18.05.2006
« Antwort #49 am: 29.06.2006, 03:27 Uhr »
Hallo, Jolly,

Deinen Bericht habe ich ja erst sehr spät entdeckt, da wir selber weg waren zu der Zeit, als Du mit Deinem Bericht angefangen hast, aber das ist genauso schön, den in einem Rutsch zu lesen, und Deine Bilder sind ja super! Die Bergwelt hat aber auch Farben und Formen....

...hat Spaß gemacht, nachträglich die Strecke "abzufahren".

L.G. Monika