usa-reise.de Forum

Autor Thema: ein Traum wird wahr - Südwesten im Sommer 2007  (Gelesen 15676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: ein Traum wird wahr - Südwesten im Sommer 2007
« Antwort #75 am: 06.08.2007, 11:12 Uhr »
Hallo Mig,

vielen Dank fürs Mitnehmen - tolle Fotos!!!!
Susan
happiness is only real when shared.

Peetzis Fernweh

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
Re: ein Traum wird wahr - Südwesten im Sommer 2007
« Antwort #76 am: 07.08.2007, 21:44 Uhr »
Vielen Dank für deinen Reisebericht,
für mich war er etwas  der "Anderen" Art.
Vielen Dank nochmals.
Stefan

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: ein Traum wird wahr - Südwesten im Sommer 2007
« Antwort #77 am: 07.08.2007, 22:55 Uhr »
Na, dann weiss ich jetzt auch, wie amerikanische Kirchen von innen aussehen...
Vielen Dank für deinen informativen und locker geschriebenen Reisebericht! :applaus:
Gruss,
Manni

PS:
Wie sieht's aus?
Die nächste Tourplanung läuft schon? :wink:

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: ein Traum wird wahr - Südwesten im Sommer 2007
« Antwort #78 am: 07.08.2007, 23:03 Uhr »
die nächste Tour wird sicher noch mindestens drei Jahre auf sich warten lassen, weil wir gerne mal außerhalb der Ferien im Mai fliegen möchten - dann zu zweit und dann wahrscheinlich nur zwei Wochen; länger lassen wir unseren Junior dann auch noch nicht alleine
wir haben auch schonmal überlegt, wie so eine Tour dann aussehen könnte - ist schwierig, weil wir einiges sehen möchten, was sich nicht wirklich gut in der Kürze der Zeit miteinander vereinbaren lässt: Bryce Canyon und San Francisco müssen sein, die Gegend um L.A. eigentlich auch, damit wir Drew wieder besuchen können; naja, und mit dem Yellowstone NP wird es dann wohl nix mehr
gute Vorschläge sind immer herzlich gern willkommen; werde ich aber sicher, wenn es soweit ist, auch mal extra posten