usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht Arizona-New Mexico-Kalifornien>Bilder eingef  (Gelesen 26670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FSU-Seminoles

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
    • www.eichinger-herbst-marx.de
Re: Reisebericht Arizona-New Mexico-Kalifornien>Bilder ei
« Antwort #120 am: 24.01.2006, 14:12 Uhr »
Hallo DocHoliday,

auch wenn ich ein bißchen spät dran bin, kann ich mich den Vorredner nur anschließen. Top- Bericht der Lust auf mehr macht

habe eben während der Arbeitszeit  :oops:
Deinen Reisebericht verschlungen

Ich will mich ja nicht als :schleimer: bezeichnen,
aber der Bericht war vom feinsten und ich werde
einiges davon für meine Tour im April diesen Jahres
mitnehmen.

Vielen Dank für Deine Infos

Marcus
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC


DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Reisebericht Arizona-New Mexico-Kalifornien>Bilder ei
« Antwort #121 am: 25.01.2006, 00:12 Uhr »
Schleimer!!   :D  :wink:  :D  :wink:

Schön, wenn Dir der Bericht gefallen hat, umsomehr, wenn Du auch noch ein paar nützliche Tips herausziehen konntest.
War wirklich eine tolle Tour, die ich nur uneingeschränkt empfehlen kann. Das Wetter wird ja in der Regel besser sein  :D
Gruß
Dirk

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Reisebericht Arizona-New Mexico-Kalifornien>Bilder ei
« Antwort #122 am: 25.01.2006, 18:47 Uhr »
so, heute habe ich den Flug nach SFO gebucht.
Wolln´wir doch mal sehen, ob man mit einer Nikon nicht auch solche
Bilder hinkriegt. Von meiner letzten West-Reise gibt es ja "nur" Dias, aber ich freue mich riesig darauf, das ganze nun digital abbilden zu dürfen.
Dieser Bericht hat jedenfalls Appetit auf mehr gemacht und tolle Vorlagen geliefert!

Noch zermürbende 110 Tage wartet

Lurvig