Hoffe, ihr seid gut angekommen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:
Also eines habe ich schon festgestellt, LV lässt einem fast keine Zeit für das Schreiben eines Reiseberichtes.
Daher gibt es nur eine Kurzfassung vom heutigen Montag (06.03.2017). Nach dem Frühstück sind wir nach Nelson, NV gefahren. Kurz hinter dem "Nest" posieren jede Menge in die Jahre gekommene Autos um die Wette und verdienen sich in hohem Alter als Fotomotiv noch etwas hinzu. Mit anderen Worten, wir haben 10$ fürs Knipsen gelöhnt, die aber gut investiert waren:
Wenn man dann noch etwas weiter fährt und nicht aufpasst, landet man (beinahe) im Colorado River:
Zurück in Las Vegas sind wir einem unserer Lieblings Hobbies nachgegangen und haben in den Premium Outlets ausgiebig geshopped. Die Mädels meinten allerdings anschließend, sie wären nicht fertig geworden und wir müssten noch einmal hin (wer hätte etwas anderes erwartet?).
Für den Abend hatte ich uns Karten für die Beatles Coverband im Planet Hollywood besorgt. Hach, war das damals in den 60zigern sooo schööön.
Vor ein paar Wochen hatten wir uns vom MyVegas-Fieber anstecken lassen und wie irre online gespielt. Für die Rewards (ich hatte einen vollen und die Mädels einen 2 zu 1, sodass wir nur einmal bezahlen mussten) haben wir nach der Show fürstlich im Buffet vom Bellagio dinniert. Einfach nur grandios (wie der Umfang unserer Bäuche danach); es gabe jede Menge Seafood und unzählige Nachtischvariationen. Ich will nicht unerwähnt lassen, dass auch der Preis fürstlich war: 40$ für 1 Person.
Übrigens, Trump hat sein Motto geändert. Es heißt jetzt Germany first, America second; Glückwunsch Mr. President:
Fazit des heutigen Tages: in Las Vegas könnte ich es sehr lange aushalten: