Hallöchen,
nachdem ich jetzt 2 Tage nichts von uns habe hören lassen (vielleicht hat uns auch niemand vermisst), möchte ich wieder mal ein Lebenszeichen senden.
Diese 2 Tage haben wir schwerpunktmässig mit Faulenzen am Pool verbracht. Ohne dass ich jetzt alle Poolanlagen in Las Vegas kenne, behaupte ich jetzt ganz einfach mal, dass die Anlage vom Mirage zu den schönsten seiner Zunft gehört:
Nur Faulenzen ist allerdings auch blöd und so sind wir 2mal zu den
Grand Canal Shoppes ins
Venetian gestiefelt. Ich denke mal, dass Michael Kors jetzt seinen Warenbestand auffrischen muss. Allerdings muss ich auch sagen, dass es im und um das Venetian ausgesprochen hübsch ist:
Gestern Abend haben wir dann das
PAC-12 Men´s Basketball Tournament in der riesigen
T-Mobile Arena besucht:
Im Anschluss daran sind wir rüber ins
New York - New York, um beim hässlichen Kojote schon mal so langsam mit den Feierlichkeiten anlässlich meines bevorstehenden Geburtstages zu beginnen. Den krönenden Abschluss der Party gab es dann in der Piano Bar vom
Harrah´s, denn von da ist es nicht mehr weit in unsere Bettchen. Die Girls hatten heimlich mir zu Ehren bei den Pianospielerinnen für Mitternacht den Song
Born in the USA vom Boss bestellt; einfach nur geil!
Heute nun war der große Tag und meine Mädels haben mich mit einer Geburtstagskrone überrascht, mit der ich tagsüber viel Aufsehen erregt habe:
Hierzu eine kurze Anekdote. Als wir zum Pool kamen und ein älteres Paar fragten, ob die Liegen neben ihnen noch frei seien, meinte der Mann nur: You are the king, you can sit wherever you want!
Doch sie hatten noch tiefer in die Tasche gegriffen (wo haben sie nur das viele Geld her?) und mir einen Nachtflug mit dem Heli über den Strip spendiert. Hiervon gibt es leider keine Bilder, denn die sind alle verwackelt. Als kleine Entschädigung hier 2 Fotos vom Vulkanausbruch am Mirage:
Wenn ich die "Bande" morgen früh zeitig aus dem Bett bekomme, machen wir einen Ausflug ins Feuertal.
Gute Nacht!